Zündungsplus wo abgreifen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von olst, 10.09.2007.

  1. olst

    olst Guest

    Hallo! Wo genau kann ich beim Roomster ein Zündungsplus abgreifen?

    Beim Sicherungskasten habe ich mir eine blaue Leitung als geschaltetes Plus ausgemessen. Spannung war ca. 35 Sekunden nach Abziehen des Schlüssels weg. Allerdings ist es heute (nach 2 Tagen) passiert, dass die Spannung blieb. Obwohl Schlüssel abgezogen und Fahrzeug versperrt!

    Irgendwie verstehe ich das nicht...

    Ich bitte um Aufklärung!

    Vielen Dank, Oliver
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!



    hast du auf die blaue Leitung schon was aufgeklemt an Zubehör....????

    Wozu brauchst du das geschaltet PLUS ???

    Wenn dann frag lieber beim Freundlichen nach genau, nicht das du noch was an Elektrik def. machst.

    MfG
     
Thema:

Zündungsplus wo abgreifen?

Die Seite wird geladen...

Zündungsplus wo abgreifen? - Ähnliche Themen

  1. Dauerplus im Sicherungskasten abgreifen

    Dauerplus im Sicherungskasten abgreifen: Hallo, kann mir jemand sagen auf welchen Sicherungen im Sicherungskasten beim Fabia Dauerplus anliegt? LG
  2. Kein Zündungsplus am Stecker und nun?

    Kein Zündungsplus am Stecker und nun?: Ich habe mir bei Just Sound ein Radioset für meinen Fabia 2 bestellt ( 8004-AFZ). Leider hat dieser nur einen normalen Adapter geliefert und...
  3. Radio auf Zündungsplus umklemmen

    Radio auf Zündungsplus umklemmen: Hallo, mein Autoradio stellt sich als stiller Verbraucher raus. Geschaltet ist es auf Dauerstrom (Dauerplus). Nun möchte ich auf Zündungsplus um...
  4. 12V mit Zündungsplus für Dashcam

    12V mit Zündungsplus für Dashcam: Hi Leute, ich würde gerne eine Dashcam im Fahrzeug betreiben. Hierzu benötige ich 12V mit Zündungsplus in der Nähe vom Rückspiegel, Leseleuchte....
  5. Dauerplus/Zündungsplus im Dachhimmel

    Dauerplus/Zündungsplus im Dachhimmel: Hallo Gemeinde! Ich möchte mir eine Dashcam einbauen und brauche für die gewünschten Betriebsmodi Dauer- und Zündungsplus. Da ich nicht bis in...