Zündungsplus Skoda Octavia 2 Faclift

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von skodafrank, 08.01.2013.

1. #1 skodafrank, 08.01.2013
    skodafrank

skodafrank

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Facelift
    Kilometerstand:
    10000
    Hallo, brauchte Hilfe suche Zündungsplus im Motorraum , habe schon im Octavia Forum gesucht aber nichts wirklich genaues gefunden .
    Viele Dank im vorraus .

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tigerkatze, 08.01.2013
    tigerkatze

tigerkatze Guest

Geh auf ebay und suche Zündungsplus. Ebay-Links funktionieren hier leider nicht.

4. #3 skodafrank, 08.01.2013
    skodafrank

skodafrank

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    10000
    Hallo , brauche das Zündungsplus für ein LED Tagfahrlicht , bei Ebay gibt es doch keine Beschreibung wo ich das Zündungsplus im Motorraum finde ?

5. #4 tigerkatze, 08.01.2013
    tigerkatze

tigerkatze Guest

Dort gibt es für um die 20 Euro die passende Elektronik. Einbau ist denkbar einfach.
    Hier gibt es noch etwas dazu >>KLICK<<

6. #5 skodafrank, 08.01.2013
    skodafrank

skodafrank

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    10000
    Modul und Kabelsatz habe ich brauche nur ein Zündungsplus oder was meinen Sie mit passender Technik ( eBay Artikelnummer ? )

mfG

7. #6 tigerkatze, 08.01.2013
    tigerkatze

tigerkatze Guest

Bei ebay einfach Zündungsplus eingeben, dort gibt es ein kleines Modul ausdem ein Ausgang mit Zündungsplus geschaltet wird sobald der Motor läuft. Schaltplan ist dabei.

Anhänge:

8. #7 skodafrank, 08.01.2013
    skodafrank

skodafrank

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    10000
    Hallo , lange habe ich gebraucht jetzt verstehe ich , das Gerät Simuliert ein Zündungsplus ist ja genial , Vielen Dank bestelle ich mir

mfG :thumbsup:

9. #8 tigerkatze, 09.01.2013
    tigerkatze

tigerkatze Guest

Bitte, gern geschehen, Hauptsache es hat Klick gemacht :D

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Red Scout, 16.01.2013
    Red Scout

Red Scout

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Facelift Scout
    Kilometerstand:
    99000
    Hallo.Ich weiß nicht genau wie es bei dir im Motorraum aussieht,aber ich denke mal ähnlich, wie bei mir(2.0l tdi Scout)Ich hab nen Sicherungskasten in Fahrtrichtung links hinten,neben der Batterie.Dort sind einige freie Sicherungsseckplätze.beim Durchmessen hab ich dann einmal Dauerplus und einmal Zündungsplus gefunden.Das ist bis ca 10 sec. nach ausschalten der Zündung unter Strom.Da hab ich meine TFL angeklemmt mit separaten Sicherungshalter.Das funktioniert sehr gut und ich kann nach dem Aussteigen gelegentlich kontrollieren,ob sie noch funktionieren. ;)

12. #10 skodafrank, 17.01.2013
    skodafrank

skodafrank

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    10000
    Hallo , ja hatte ich auch gefunden und hatte mir die Sicherungsbelegung gesucht das ist die Klemme 21 die sollte eigentlich mit einer Sicherung belegt sein für die Lampdasonde . Fragte danach in der Werkstatt aber die konnten mir da auch nicht wirklich helfen warum der Steckplatz frei ist und meinten lieber nicht ,

mfg

Thema: Zündungsplus Skoda Octavia 2 Faclift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zündungsplus im motorraum skoda octavia 1

,
  2. Radioumbau modul Skoda

Die Seite wird geladen...

Zündungsplus Skoda Octavia 2 Faclift - Ähnliche Themen

1. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  4. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  5. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...