Zündungsplus Sicherungskasten

Diskutiere Zündungsplus Sicherungskasten im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, an welcher Sicherung liegt im Fabia II Combi (5J) Zündungplus an? Ich habe mir einen Adapter gekauft um Strom von einer Sicherung...

1. #1 paulrichter2706, 09.12.2019
    paulrichter2706

paulrichter2706

Fahrzeug:
    Fabia 2 Combi 1.4 16v
    Kilometerstand:
    58000
    Hallo, an welcher Sicherung liegt im Fabia II Combi (5J) Zündungplus an? Ich habe mir einen Adapter gekauft um Strom von einer Sicherung abzugreifen (der dann mit einer 2. Sicherung gesichert ist) und will damit den Strom für das Remote Kabel für eine Endstufe abgreifen, das geht ja am Radio leider nicht wegen Can bus.
    Ich habe jetzt schon etwas von Klemme 15 gelesen, bin mir aber nicht ganz sicher.
    Viele Grüße

2. #2 dathobi, 09.12.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Müsste die obere Reihe im Kasten sein... das kannst du aber auch mit einem Multimeter herausfinden.

3. #3 manni65, 09.12.2019
    manni65

manni65

Fahrzeug:
    Fabia 2
    Werkstatt/Händler:
    Regett
    Kilometerstand:
    500
    Hallo,
    vielleicht hilft dir diese Grafik weiter.
    Gruß

Anhänge:

skeletor62 gefällt das.
  4. #4 dathobi, 09.12.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Da lag ich ja nicht so ganz falsch...

Thema:

Zündungsplus Sicherungskasten

Die Seite wird geladen...

Zündungsplus Sicherungskasten - Ähnliche Themen

1. Schalter zwischen OBD- Buche und Sicherungskasten

Schalter zwischen OBD- Buche und Sicherungskasten: Hallo, habe heute mal den Fehlerspeicher bei meinem Fabia 5J EZ 2009 ausgelesen. Dabei ist mir der Schalter mit Lichtsymbol neben der OBD- Buchse...
  2. AHK Dauerplus auf Zündungsplus ändern

AHK Dauerplus auf Zündungsplus ändern: Hallo Leute, ich habe leider keinen vergleichbaren Thread gefunden. Ich möchte den Dauerplus meiner AHK auf ein Zündungsplus umstellen. Ich habe...
  3. Sicherungskasten im Motorraum öffnen?

Sicherungskasten im Motorraum öffnen?: Hallo zusammen, es läuft in den Sicherungskasten im Motorraum 2 Kabel von einem Marderfrei unten in den Sicherungskasten. Vorne sieht man an der...
  4. Verschmorter Geruch am Sicherungskasten der Schalttafel

Verschmorter Geruch am Sicherungskasten der Schalttafel: Hallo. Vor einigen Wochen ist mir dieser Geruch des erste Mal aufgefallen. Situation: Außentemperatur um die 0°C, Auto kalt, Defrost Funktion der...
  5. Kabel an Sicherungskasten Fahrerseite anschließen

Kabel an Sicherungskasten Fahrerseite anschließen: hallo ihr alle, Ich habe heute den ganzen Tag im Netz nach Antworten gesucht. Ich habe aber leider nichts gefunden, dass mit weiterhilft....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden