Zündungsplus im Kofferraum

Diskutiere Zündungsplus im Kofferraum im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin Bin auf der Suche nach einem Zündungsplus (Klemme15) im Kofferraum. Octavia 5E RS 2.0 - habe im Kofferraum eine 12V Steckdose die aber...

Schokotee

Moin Moin

Bin auf der Suche nach einem Zündungsplus (Klemme15) im Kofferraum.
Octavia 5E RS 2.0 - habe im Kofferraum eine 12V Steckdose die aber
leider Dauerplus hat. Rückleuchte & Subwoofer werden überwacht bzgl.
Lasten und CanBus - jmd. einen Tipp? Geht nur um das Signal!

Danke schonmal ;-)

A.M.

Fahrzeug
Octavia 3- Kombi, Sondermodell clever, 1.0l
Werkstatt/Händler
Skoda Service Center Fürstenwalde
Kilometerstand
Steigend
Die Frage hatte ich auch schonmal, bin aber noch nicht fündig geworden. Klinke mich daher nochmal ein.

zitterteam

Ich habe keinen gefunden. Habe mir damals vom Sicherungskasten unter dem Lenkrad eine Ader nach hinten gezogen. Dort ist eine freier Platz für die Klemme 15.

Was willst du hinten anschließen wenn man fragen darf?

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

A.M.

Fahrzeug
Octavia 3- Kombi, Sondermodell clever, 1.0l
Werkstatt/Händler
Skoda Service Center Fürstenwalde
Kilometerstand
Steigend
Ich nur meine 2. Dashcam, aber eine "Freileitung" wollte ich vermeiden.

zitterteam

Moin,

ich würde euch beiden raten mit einer Ader an denn Sicherungskasten zu gehen. Für den Anfang kann man ja ein Sicherungsdieb verwenden. So ein z.B:

https://www.amazon.de/Rovtop-Autosi...coding=UTF8&psc=1&refRID=73GXH8XX2A0TW0QSJSVM

Die Größe der Sicherung kann man dann inviduell einsetzten, die 20A sind für die kleinen Sachen dann doch etwas groß.
Ich habe für mein Sub auch die verwendet.
Habe meine unterlagen noch einmal durchgesehen, die Sicherung F48 im Sicherungskasten geht auf die Klemme 15 und ist somit der Schaltplus, bei mir war sie leer. Ich glaube bei den meisten ist der leer. Masse kann man sich vom Metallrahmen des Sicherungsträgers holen.

Im Kofferraum sind auch sehr viele Massenpunkte wo man sich die Masse abgreifen kann. Und die eine Ader von vorne nach hinten zu ziehen ist in nicht mal 10 min erledigt.

Gruß

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Thema:

Zündungsplus im Kofferraum

Zündungsplus im Kofferraum - Ähnliche Themen

Zündungsplus.. Mal wieder: Liebe Gemeinde, ich würde gern die 12Volt Dose im Gepäckraum auf Zündungsplus umbauen und suche beim Superb III 3V eine Sicherung die ich dafür...
Zündungsplus und Beleuchtungsplus vom Sicherungsbrett innen - für Lichtwarner / Lichtsummer: Hallo zusammen! Bei unserem Fabia 1 Kombi ist der Lichtwarner defekt (der Ton, der daran erinnert, wenn man beim Parken das Licht anlässt). Das...
Zündungsplus - Simulator: Hallo liebe China Billig Radio Navi Fan-Gemeinde....?( Ich habe in meinen Octavia2 von 2005 ein o.g. Radio eingebaut, dass im übrigen sehr gut...
Fehlercode P219500 - Gemisch zu mager: Moin Community, ich bin neu hier und muss leider gleich mit einem Problem meines Skoda loslegen. Mir ist während der Fahrt die...
Zentralverriegelung - Disco im Auto wenn Innen Beleuchtung an: Hallo Liebe Skoda Gemeinde, vielen Dank für all die spannenden Beitäge im Forum, Da ich hierzu aber nichts gefunden habe melde ich mich nun das...

Sucheingaben

zündplus kofferraum octavia 3

,

fabia 3 klemme 15 heckleuchte

,

Skoda octavia 1z5 kofferraum zündungsplus

,
skoda octavia 1z5 zündungsplus im kofferraum
, octavia 1z zündungsplus kofferraum, Skoda Octavia 1Z Kofferraum zündungsplus, Skoda Octavia 1u Kofferraum Klemme 30, zündungsplus octavia 2ß18, octavia schaltplus kofferraum 1u, klemme 10 ahk sicherung octavia, skoda yeti steckdose kofferraum auf zündungsplus , skoda Octavia 1z schaltplus im Kofferraum, Zündungsplus superb 3, octavia 1u Strom Kofferraum, dauerplus kofferaum octacia2, octavia rs steckdose zündungsplus?, octavia kofferraum zündungsplus, skoda yeti klemme 15 kofferraum, octavia kofferraum schaltplus
Oben