Zündungsplus im Bereich Handschuhfach

Diskutiere Zündungsplus im Bereich Handschuhfach im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wo greife ich das am besten ab? Zigarettenanzünder hat ja Dauerplus. Dachte an die Leuchte des Handschuhfachs, aber die hat selbst nach dem...

1. elko

elko

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.5 TDI
    Wo greife ich das am besten ab?

Zigarettenanzünder hat ja Dauerplus. Dachte an die Leuchte des Handschuhfachs, aber die hat selbst nach dem Abschließen noch Spannung. :(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 22.01.2015
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Die Frage ist ja was willst du anklemmen? Wenn es nicht doll von der Leistung ist kannst du ja das Zündungsplus vom Radio nehmen.
    Ich empfehle aber den Abgriff an einer freien Klemme im Sicherungskasten.

Thema:

Zündungsplus im Bereich Handschuhfach

Die Seite wird geladen...

Zündungsplus im Bereich Handschuhfach - Ähnliche Themen

1. Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI

Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI: Hallo zusammen, nach dem Anlassen des Motors sind im Stand "rhythmische" Quietschgeräusche vom Motor zu hören, so in etwa im Sekundentakt. Diese...
  2. AXR Motor 74KW LMM Bereichs Funktionsfehler MKL an

AXR Motor 74KW LMM Bereichs Funktionsfehler MKL an: Betr: Octavia Tour aus 2006, AXR PD Motor 74KW, KM 325.000 Hallo zusammen, seit bald 80.000km tritt folgendes Problem auf: Situatuion: Passiert...
  3. Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?

Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich?: Warum beginnt beim TSI beim Drehzahlmesser bei 6000 U/M schon der rote Bereich? Bei vielen Benzinern beginnt er doch später.
  4. Handschuhfach Citigo

Handschuhfach Citigo: Hallo! Bin seit kurzem >Besitzer eines neuen Citigo´s. Sehr schönes Auto...muss ich wirklich sagen. Ich habe eine Ausstattungsversion, bei der...
  5. Anschluss Telefonhalterung, Navi, o.ä. an Zündungsplus

Anschluss Telefonhalterung, Navi, o.ä. an Zündungsplus: Hallo an alle, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Skoda Octavia Combi III. Es ist mein erster Skoda deshalb bin ich neu hier :). Eine...