Zündungsplus-Dauerplus

Diskutiere Zündungsplus-Dauerplus im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe mal eine Frage,habe einen Garagenöffner für den Zigarettenanzünder...der Zigarettenanzünder ist ja mit Dauerstrom (klemme44)...

1. #1 Skoda283, 11.11.2017
    Skoda283

Skoda283

Hallo habe mal eine Frage,habe einen Garagenöffner für den Zigarettenanzünder...der Zigarettenanzünder ist ja mit Dauerstrom (klemme44) belegt,kann ich den einfach an Zündungsplus(klemme30)fensterheber,Warnblinker mit einem Stromdieb abzweigen??
    Mfg

2. #2 MrSmart, 11.11.2017
    MrSmart

MrSmart

Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    75000
    Dauerspannung (Klemme 30)
    Geschaltet Spannung (Klemme 15)
    Die von Dir benötigt Spannungsversorgung kannst Du im Sicherungskasten abgreifen.

3. #3 Skoda283, 11.11.2017
    Skoda283

Skoda283

Oh sory habe da was verwechselt ich meinte kann ich die Sicherung 44 (Zigarettenanzünder) das Kabel,an der Sicherung 30 (fensterheber,Warnblinker usw.) mit einem Stromdieb abgreifen???
    Ohne das was passiert???

4. #4 scholzi, 12.11.2017
    scholzi

scholzi

Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    1600
    Guten Morgen,
    dein Sender ist aber nicht von Hörmann oder? Denn dieser hat eine Batterie eingebaut, und braucht kein Strom vom PKW.

Mit freundlichen Grüßen
    Chris

5. #5 Skoda283, 12.11.2017
    Skoda283

Skoda283

Moin nein ist kein hörmann...

Thema: Zündungsplus-Dauerplus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zündungsplus octavia 5e

,
  2. octavia 1z aschenbecherbeleuchtung zündplus?

,
  3. dauerplus im sicherungskasten octavia 2

,
  4. skoda fabia dauerplus,
  5. dauerplus zündungsplus skoda fabia,
  6. geschalteten plus Octavia 5e,
  7. fabia steckdose kofferraum zündplus,
  8. Skoda fabia 3 12v Steckdose kofferraum dauerplus,
  9. dauerplus octavia 3 facelift,
  10. stromdieb skoda
Die Seite wird geladen...

Zündungsplus-Dauerplus - Ähnliche Themen

1. AHK Dauerplus auf Zündungsplus ändern

AHK Dauerplus auf Zündungsplus ändern: Hallo Leute, ich habe leider keinen vergleichbaren Thread gefunden. Ich möchte den Dauerplus meiner AHK auf ein Zündungsplus umstellen. Ich habe...
  2. Dauerplus

Dauerplus: Hat der 2019er Kodiaq Dauerplus oder Zündungsplus an den USB-Buchsen? Und wie verhält es sich an den 12V Buchsen?
  3. Rückfahrkamera: Dauerplus anstelle von Rückfahrscheinwerfer?

Rückfahrkamera: Dauerplus anstelle von Rückfahrscheinwerfer?: Hallo, kurze Frage, ist es schädlich, wenn eine Rückfahrkamera anstelle an die Versorgung der Rückfahrscheinwerfer, an Dauerplus angeschlossen wird?
  4. Wo Dauerplus im Motorraum des Kodiaq RS abnehmen

Wo Dauerplus im Motorraum des Kodiaq RS abnehmen: Kann mir jemand sagen, wo ich im Motorraum beim Kodiaq RS Dauerplus abnehmen kann? Hintergrund ist der Einbau eines Marderschrecks.
  5. Felicia Skoda Felicia Zündungsplus

Skoda Felicia Zündungsplus: Hallo, ich bin dabei bei meinem Feli eine neue Anlage einzubauen. Offensichtlich ist von Haus aus nur ein Dauerplus vorhanden (zwei Mal, auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden