Zündungsabhängige Spannung (Radio)

Diskutiere Zündungsabhängige Spannung (Radio) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin! Ich hab ein kleines Problem bei Frauchens Fabia! Wollte ein neues Radio einbauen, habe aber festgestellt, dass nur dauerpluss im Kabelbaum...

  1. #1 TheSmurf, 23.06.2005
    TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    525
    Ort:
    Wittingen /NdS
    Moin!

    Ich hab ein kleines Problem bei Frauchens Fabia! Wollte ein neues Radio einbauen, habe aber festgestellt, dass nur dauerpluss im Kabelbaum ankommt. Dafür aber bei zwei Kabeln! Das Problem ist nun, dass das Radio nun immer die Beleuchtung an hat.
    Jemand eine Ahnung, wie ich das am leichtesten löse, ohne viel Plastik abzubauen. Notfals würde ich mit einem Stromdieb ans Zündschloss... doch wüsste gern eine einfachere Lösung.


    Alex
     
  2. mog75

    mog75 Guest

    Hey,
    hab bei meinen Octi gestern meine Freisprechanlage eingebaut.
    Bei mir ist der geschaltene Plus am Radio auf Klemme 4 am schwarzen Stecker. vielleicht ist es bei dir genauso. Klemme 8 ist Minus und Klemme 7 permanent 12 Volt.
    Vielleicht hilft's Dir
    mfg
    Mark-Oliver
     
  3. #3 MrBlack19, 23.06.2005
    MrBlack19

    MrBlack19 Guest

    Also in meinem Fabia kommt auch eine Zündplus Leitung an...
     
Thema:

Zündungsabhängige Spannung (Radio)

Die Seite wird geladen...

Zündungsabhängige Spannung (Radio) - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  2. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  3. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  4. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...
  5. Octavia III Problem Radio

    Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...