Zündungs-Plus oder FB-on-Plus für Car-Cam gesucht

Diskutiere Zündungs-Plus oder FB-on-Plus für Car-Cam gesucht im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin zusammen, ich suche für meine Car-Cam ein Zündungsplus im O III. Die Steckdoesen haben ja alle Dauerplus. Ich hatte vorher einen Superb, da...

1. #1 Linus_Pauling, 28.03.2015
    Linus_Pauling

Linus_Pauling

Fahrzeug:
    Superb III, 150 PS, Vollausstattung
    Moin zusammen,

ich suche für meine Car-Cam ein Zündungsplus im O III. Die Steckdoesen haben ja alle Dauerplus.
    Ich hatte vorher einen Superb, da war das Handschuhfachlicht mit der Fernbedienung gekoppelt. Bei Auto-Auf war das Handschufachlicht an. Dort konnte man recht einfach mit einem Stromdieb die Cam anschließen.

Hat hier jmd. Erfahrungen?

Danke Linus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. emmA3

emmA3

Sicherung 48 ist geschaltetes Plus. Liegt im Sicherungskasten Fahrerseite und ist zumindest bei mir (RS TDI) unbelegt.

Thema:

Zündungs-Plus oder FB-on-Plus für Car-Cam gesucht

Die Seite wird geladen...

Zündungs-Plus oder FB-on-Plus für Car-Cam gesucht - Ähnliche Themen

1. S100 gesucht

S100 gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen S100 in fahrbereiten Zustand (am liebsten im Raum Ostthüringen) . Da ich in sämtlichen Onlinebörsen...
  2. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  3. Fensterheber ohne Zündung betätigen ?

Fensterheber ohne Zündung betätigen ?: Man fährt in die Garage, stellt den Wagen ab und zieht den Zündschlüssel raus. Ärgerlich, wenn jetzt noch Scheiben unten sind - Zündschlüssel...
  4. Verkauft Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM)

Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM): VERKAUFT! Wir verkaufen unseren Roomster Scout von 8/2012 mit nur 33.000 km auf der Uhr. Fahrzeug ist in einwandfreiem Zustand. Die eh schon gut...
  5. Fensterheber Automatik lässt sich nicht anlernen und FB schließt Fenster nicht

Fensterheber Automatik lässt sich nicht anlernen und FB schließt Fenster nicht: Hallo zusammen. Mein Fensterheber vorn fahrerseitig mag nicht mehr automatisch hoch und runter fahren... nur mit Knöpfchen festhalten. Es war ein...