Zündung + Tageskilometerrücksteller =?

Diskutiere Zündung + Tageskilometerrücksteller =? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, nachdem ich über die SuFu keine umfassenden Ergebnisse erzielen konnte hier meine Frage. Also ich war tanken und stellte dann natürlich den...

  1. #1 Alex.pf, 27.05.2007
    Alex.pf

    Alex.pf Guest

    Hi,

    nachdem ich über die SuFu keine umfassenden Ergebnisse erzielen konnte hier meine Frage. Also ich war tanken und stellte dann natürlich den Tageskilometerzähler zurück auf 0. Hab dann aber folgendes gemacht: Zündung war aus + Knopf gedrückt, dann hab ich die Zündung eingeschalten. Es kam eine Meldung im Display, irgendwas mit "Service" (Weis es nicht mehr genau). Hab ich so meine Serviceintervallanzeige zurück gestellt?? Das wäre nicht sehr toll!
    Bzw. kann man über das Menü bzw. diese Funktion noch irgendwelche anderen tollen Sachen sich anzeigen lassen? Denke da z.B. an die Climatronic-Codes. Sowas in die Richtung!

    Grüße,
    Alex

    Edit: Bei mir dreht es sich um nen Superb Bj. 01 ohne DotMatrix Display
     
  2. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
    damit kannst du die Service-Anzeige zurück stellen wenn sie aktiv sein sollte

    und das sollte eigentlich in deiner Anleitung zum Fahrzeug stehen
     
  3. #3 yellowcar, 28.05.2007
    yellowcar

    yellowcar Guest

    jupp.....damit hast du definitiv dein service-intervall auf 0 gestellt....

    und gleichzeitig das dynamische intervall gekillt ..... jetzt wird service nur noch nach kilometern angezeigt......
     
  4. #4 Alex.pf, 28.05.2007
    Alex.pf

    Alex.pf Guest

    Danke schonmal!! Hab nach Marcs Hinweis nocheinmal die Betriebsanleitung studiert und folgendes gefunden: Seite 17 - Service-Intervall-Anzeige zurücksetzen:

    So, nun hab ich aber den letzten Punkt nicht gemacht, also das mit dem Uhreneinstellknopf. Hab eigentlich gleich die Zündung wieder ausgemacht!
    Kann ich überprüfen, was ich jetzt genau gemacht hab oder bleibt mir der Weg zum Freundlichen nicht erspart??

    Danke schonmal!!
     
  5. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
    ich würde garnix machen und dem Händler die Schuld zu schieben, die bekommen es oft nicht auf die Reihe den Serviceintervall korrekt zurück zu setzen :zensur:

    ich denke aber das du nix verändert hast
     
Thema:

Zündung + Tageskilometerrücksteller =?

Die Seite wird geladen...

Zündung + Tageskilometerrücksteller =? - Ähnliche Themen

  1. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

    Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...
  2. Batterie voll,Zündung tot

    Batterie voll,Zündung tot: Hallo, hab da ein merkwürdiges Verhalten der Batterie,Zündung. Ich gehe zum Auto und drücke den Schlüssel zum öffnen.Tür geht geradeso auf und die...
  3. Bolero : Medienauswahl bei Zündung an

    Bolero : Medienauswahl bei Zündung an: Das Handbuch gibt nicht her, dass es ein Feature des Bolero oder Amundsen sei, Musik nach Zündungsaus und an weiter dort abzuspielen wo zuletzt...
  4. Motor läuft weiter, obwohl Zündung aus

    Motor läuft weiter, obwohl Zündung aus: Hallo Leute, ich habe es heute endlich geschafft, meinen neuer Kabelbaum ist fertsch. Lustiger Weise geht die Karre jetzt nicht oder erst nach...