Zündung an, Klospülung rauscht.....

Diskutiere Zündung an, Klospülung rauscht..... im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits, neuerdings ist mit aufgefallen, dass ein leichtes Rauschen von abfließendem Wasser zu hören ist, wenn ich nach längerer...

1. #1 Neoctavianer, 11.04.2016
    Neoctavianer

Neoctavianer

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,6 tdi 5 Gang handgerührt
    Werkstatt/Händler:
    Verarztet vom Schrauber des geringsten Misstrauens.
    Hallo allerseits, neuerdings ist mit aufgefallen, dass ein leichtes Rauschen von abfließendem Wasser zu hören ist, wenn ich nach längerer Standzeit die Zündung einschalte. Ist das ein Fehler oder ein Feature beim Octavia 1,6 tdi? Motor sollte wohl ein EA288 sein (EZ 9/14), manuelle Klimanlage.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Malouki, 12.04.2016
    Malouki

Malouki

Fahrzeug:
    Octi 3 RS-TSI/DSG Combi - Race-Blau Metallic, Ziernähte (rot), Black Design, Gemini (Anthrazit/Silber), Sunset, Panaromadach, ACC, Notrad, FPA+Soundgen., 230 V-Steckd., Alarm, Ablage +, Netztrennw., Heizb. Frontscheibe, Canton, Traveller, usw.
    Kraftstoffpumpe ?
    Oder hast du Wasser getankt?

PeteVanDyke gefällt das.
Thema: Zündung an, Klospülung rauscht.....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klo spülung rauscht

,
  2. zündung an motor rauscht wie wasser

Die Seite wird geladen...

Zündung an, Klospülung rauscht..... - Ähnliche Themen

1. Fensterheber ohne Zündung betätigen ?

Fensterheber ohne Zündung betätigen ?: Man fährt in die Garage, stellt den Wagen ab und zieht den Zündschlüssel raus. Ärgerlich, wenn jetzt noch Scheiben unten sind - Zündschlüssel...
  2. Innenraumbeleuchtung an, wenn Zündung aus?

Innenraumbeleuchtung an, wenn Zündung aus?: Hi Zusammen, eine Sache nervt mich gerade jetzt in der dunklen Jahrezeit tierisch. Von meinem vorherigen Auto war ich es gewohnt, dass wenn ich...
  3. VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein

VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein: Hallo Zusammen, das originale Dance-Radio in unserem Fabia 2, EZ 08/2008 war leider defekt und musste getauscht werden. Ich bin günstig an ein...
  4. Warnlampen im Kombiinstrument blinken bei ausgeschalteter Zündung

Warnlampen im Kombiinstrument blinken bei ausgeschalteter Zündung: Hallo, da mir schon viele Beiträge in Foren wie diesen geholfen habe, will ich auch mal etwas Hilfe Leisten. Mit folgenden Beitrag: Das Auto:...
  5. Kessy und Funktionen (analog 'Zündung eingeschaltet')

Kessy und Funktionen (analog 'Zündung eingeschaltet'): Hallo zusammen, bevor jemand fragt ;): Habe Forum und BDA durchsucht, aber nicht Adäquates gefunden: Mein neuer S3 wird für mich die...