Zündspulen vom 1.3er (SPI) und 1.6er (MPI) gleich?

Diskutiere Zündspulen vom 1.3er (SPI) und 1.6er (MPI) gleich? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Freunde. Mein Auto ist heut in DK liegen geblieben. Ging bei Starkregen einfach aus. Der Felicia von meinem Opa hatte das gleiche Problem...

1. Bünzy

Bünzy

Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    Opel Astra F Cabrio 1.8 16V und Opel Astra H 1.6 16V
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Hey Freunde.
    Mein Auto ist heut in DK liegen geblieben.
    Ging bei Starkregen einfach aus.
    Der Felicia von meinem Opa hatte das gleiche Problem schonmal, da waren es Haarrisse in der Zündspule.
    Meine hat diese auch doch habe ich nur noch eine vom 1.3er SPI da (fahre aber einen 1.6MPI).

Meine Frage ist: Sind die Spulen baugleich? Kann ich die vom 1.3er morgen dort einbauen und er läuft wieder?

VG Bünzy :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zündspulen vom 1.3er (SPI) und 1.6er (MPI) gleich?

Die Seite wird geladen...

Zündspulen vom 1.3er (SPI) und 1.6er (MPI) gleich? - Ähnliche Themen

1. 3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?

3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?: Hallo, ich würde gerne eine Probefahrt mit dem neuen Diesel machen um mir einen Eindruck von Ansprechverhalten, Turboloch und nutzbarem...
  2. Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI

Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI: Moin, ähnliches habe ich hier schon lesen können. Mir sind aber (in meinem Fall) noch 1-2 Dinge zusätzlich aufgefallen, die (weitere)...
  3. Polo 6R gleich Fabia 3 bezüglich Auspuffanlage?

Polo 6R gleich Fabia 3 bezüglich Auspuffanlage?: Hallo liebe Community! Mein Vater und ich stehen mittlerweile vor einem Problem mit dem Downipe, da haben wir uns ordentlich wo hineingeritten!...
  4. Ölfeuchter Motor beim 1.4er Mpi

Ölfeuchter Motor beim 1.4er Mpi: Servus zusammen :) Bei meinem Skoda Fabia ist der Motorblock extrem Ölfeucht. Wenn ich an der Ampel stehe riecht es extrem nach warmem Öl/Benzin...
  5. steuerkette skoda fabia mpi 1,4 2002 wechseln

steuerkette skoda fabia mpi 1,4 2002 wechseln: Guten tag kann mir jemand ein aretierungsset mit link das passend ist bereitstellen? Leider hat die Werkstatt meine kette als nicht in Ordnung...