Zündspulen für RS

Diskutiere Zündspulen für RS im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, mein 2007er BWA hat laut Fehlercode Zündaussetzer am 2ten Zylinder. Wenn ich niedertourig fahre und Vollgas gebe ruckelt,stottert der Motor...

1. #1 Osmodia, 18.09.2016
    Osmodia

Osmodia

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 1Z
    Hi,
    mein 2007er BWA hat laut Fehlercode Zündaussetzer am 2ten Zylinder.
    Wenn ich niedertourig fahre und Vollgas gebe ruckelt,stottert der Motor wie verrückt und die Motorkontrollampe geht an.

Ich habe mir original NGK Zündkerzen gekauft, und will jetzt noch die Zündspulen erneuern.

Gibt es was besseres als die "normalen"?
    Würden folgende passen? ebay Nr: 151900367305
    Welche sind sonst zu empfehlen?

Sorry, kann noch keine Links einfügen -.-

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zündspulen für RS

Die Seite wird geladen...

Zündspulen für RS - Ähnliche Themen

1. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  2. Kodiaq RS

Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  3. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  4. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  5. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...