Zündspulen für RS

Diskutiere Zündspulen für RS im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, mein 2007er BWA hat laut Fehlercode Zündaussetzer am 2ten Zylinder. Wenn ich niedertourig fahre und Vollgas gebe ruckelt,stottert der Motor...

  1. #1 Osmodia, 18.09.2016
    Osmodia

    Osmodia

    Dabei seit:
    02.06.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 1Z
    Hi,
    mein 2007er BWA hat laut Fehlercode Zündaussetzer am 2ten Zylinder.
    Wenn ich niedertourig fahre und Vollgas gebe ruckelt,stottert der Motor wie verrückt und die Motorkontrollampe geht an.

    Ich habe mir original NGK Zündkerzen gekauft, und will jetzt noch die Zündspulen erneuern.

    Gibt es was besseres als die "normalen"?
    Würden folgende passen? ebay Nr: 151900367305
    Welche sind sonst zu empfehlen?

    Sorry, kann noch keine Links einfügen -.-

    Danke!
     
Thema:

Zündspulen für RS

Die Seite wird geladen...

Zündspulen für RS - Ähnliche Themen

  1. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  2. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

    Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...
  3. Steuerkette /Spanner Dauerlösung am Octavia RS 2

    Steuerkette /Spanner Dauerlösung am Octavia RS 2: Hallo zusammen, möchte mir gerne ein Octavia 2 RS Facelift zulegen da mir der 3er noch etwas zu teuer ist. Leider wird förmlich das Internet...
  4. Privatverkauf Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS

    Turini schwarz Winterkompletträder 18" Octavia RS: Hallo zusammen, biete hier ein Satz original Skoda Turini Alufelgen mit Winerreifen an. Räder sind gebraucht und drei Jahre alt. Zwei Räder mit...
  5. Octavia RS Tieferlegung + Familientauglich

    Octavia RS Tieferlegung + Familientauglich: Hi in die Runde, ich habe vor 2 Wochen mein Octavia RS inkl. 19" Felgen bestellt und nun überlege ich, ob ich ihn noch etwas tieferlege (30mm)...