Zündspulen Abzieher

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von miniator, 05.12.2009.

  1. #1 miniator, 05.12.2009
    miniator

    miniator

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 1,2 105 PS
    Kilometerstand:
    47493
    Moin
    Habe manchmal Zündaussetzer bei meiner Fabia Bj.2006 1,4l 75 PS, VAG Com sagt Zündaussetzer Zyl. 4.
    Alles klar mal die Kerze anschauen, Luffi ab aber die Zündspulen sitzen so dermaßen fest drauf da bewegt sich nix.
    Wasserpumpenzange angesetzt aber da macht auch nur mehr kapputt mit.
    Nach Spezialwerkzeug geschaut, aha alles klar gibt es ja, aber 29 Euronen viel zu teuer.

    Hat von Euch viell. einen guten Tip wie die Spulen abgehen.

    Oder hat jemand eine Zeichnung mit Maßen vom Abzieher, kann Mann ja bestimmt auch selber bauen.

    Grüße vom miniator
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zündspulen Abzieher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zündspulen abzieher selber bauen

    ,
  2. zündspulen abzieher für skoda-fabia

    ,
  3. zündspulen-abzieher für skoda fabia

    ,
  4. abzieher zündspule 2 0 TSI selber bauen
Die Seite wird geladen...

Zündspulen Abzieher - Ähnliche Themen

  1. Haldex - wie Stecker von Vorladepumpe abziehen?

    Haldex - wie Stecker von Vorladepumpe abziehen?: Moin zusammen, ich möchte die Vorladepumpe der Haldex Gen 4 (Baujahr 2012) außer Betrieb setzen und dafür den Stecker anziehen. Wo der sitzt habe...
  2. Zündspulen für RS

    Zündspulen für RS: Hi, mein 2007er BWA hat laut Fehlercode Zündaussetzer am 2ten Zylinder. Wenn ich niedertourig fahre und Vollgas gebe ruckelt,stottert der Motor...
  3. Octavia III RS TSI - defekte Zündspule

    Octavia III RS TSI - defekte Zündspule: Guten Morgen, gestern hatte ich 2. Inspektion (ca. 52000km), da waren auch die Zündkerzen mit dran. Nach dem Abholen vom AH dann 5km gefahren, da...
  4. 3 Zündspulen in einer Woche defekt

    3 Zündspulen in einer Woche defekt: Seit letztem Samstag sind bei mir 3 Zündspulen bei meinem 3T5 1,8T Bj. 2011 kaputt gegangen. Alle bei ca. 47000 km. Ist das nicht komisch, dass...
  5. Fabia I Fabia Sitzbezug abziehen/ wechseln

    Fabia Sitzbezug abziehen/ wechseln: Ich möchte euch eine kurze Anleitung geben, mit der man den Sitzbezug von der Sitzfläche bei einem Sportsitz abziehen kann. Zeitansatz: 15-20min...