Zündspule kaputt ????

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von B.W., 11.02.2007.

  1. B.W.

    B.W. Guest

    Moin,
    an meinem Felicia (96er) hat die Zündspule einen Riss und es dringt Feuchtigkeit ein. Kann mir jemand sagen wie teuer so eine Spule ist?
    Gruss,
    Benno
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 11.02.2007
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.079
    Zustimmungen:
    295
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Meine kam etwas um die 110 €
     
  4. Apollo

    Apollo

    Dabei seit:
    23.03.2002
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/Kamenz Schillstr.8 01917 Deutschland
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift 1.0 GLS mit Klima BJ 2002 53 PS
    Werkstatt/Händler:
    AH Renner, 01917 Kamenz, Hoyerswerdaer Str. 35
    Kilometerstand:
    43000
    Hallo !
    Wenn Du 1.6 hast, dann ca. 115 Euros !
    Jedenfalls bei mir (Zündmodul)
    MFG
    Apollo
     
Thema:

Zündspule kaputt ????

Die Seite wird geladen...

Zündspule kaputt ???? - Ähnliche Themen

  1. Zündspulen für RS

    Zündspulen für RS: Hi, mein 2007er BWA hat laut Fehlercode Zündaussetzer am 2ten Zylinder. Wenn ich niedertourig fahre und Vollgas gebe ruckelt,stottert der Motor...
  2. DEKRA hat meine Scheinwerfer kaputt gemacht...

    DEKRA hat meine Scheinwerfer kaputt gemacht...: Hi Leute, heute war ich mit meinem RS bei der DEKRA zur HU. Der Praktikant hat als erstes die die Scheinwerfer kontrolliert und die haben gepasst....
  3. Klimakompressor anscheinend Kaputt 1zvfl 1.6

    Klimakompressor anscheinend Kaputt 1zvfl 1.6: Hallo, gerade jetzt in den Sommerlichen Temperaturen scheint unsere Klima den Geist aufgegeben zu haben :( Im Fehlerspeicher war erst zu lesen...
  4. Octavia III RS TSI - defekte Zündspule

    Octavia III RS TSI - defekte Zündspule: Guten Morgen, gestern hatte ich 2. Inspektion (ca. 52000km), da waren auch die Zündkerzen mit dran. Nach dem Abholen vom AH dann 5km gefahren, da...
  5. Kupplung kaputt???

    Kupplung kaputt???: Moin zusamm hab seit paar tagen so ein schleifen im Motorraum wenn der Motor kalt ist . Sobald ich aber die Kupplung trete ist es weg kommt aber...