Zündspule defekt!!!!

Diskutiere Zündspule defekt!!!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Habe einen Fabia 1.4 MPI JG.01 Gestern ist mir beim fahren meine Zündspule vom 3. Zyl. kaputt gegangen Allerdings nicht die...

1. #1 atonelli, 11.09.2005
    atonelli

atonelli Guest

Hallo zusammen

Habe einen Fabia 1.4 MPI JG.01

Gestern ist mir beim fahren meine Zündspule vom 3. Zyl. kaputt gegangen

Allerdings nicht die erste in diesem Jahr! Sondern die DRITTE 1.+2. bereits getauscht!

Mein Mechaniker sagt: "das Problem ist beim Octavia bekannt, aber nicht beim Fabia"!
    Stimmt das oder gab es mal eine Technische- /Werkstatt Aktion für den Fabia die ich nicht weiss?

Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?

Danke im voraus...

2. #2 NiteCrow, 11.09.2005
    NiteCrow

NiteCrow

Gibt es nicht nur eine Zündpule?!

3. #3 Malte1408, 11.09.2005
    Malte1408

Malte1408 Guest

Hi,

es gibt schon Systeme wo es für jede Zündkerze eine Einzelfunkenzüdspule gibt, diese sitzen dann meistens auch direkt an den Zündkerzen.

Allerdings dachte ich das die 1,4l-Motoren im Fabia, AUA und AUB nur einen Zündtrafo haben. :frage:

4. Atom

Atom

Fahrzeug:
    Skoda Yeti / Skoda Kodiaq / LR Discovery IV
    Genau - erst der BBY hat Einzelzündspulen.

Hier geht es aber um den 1,4 8V und der hat eine einzige Zündspule meiner Meinung nach.

5. wolke

wolke Guest

Hm sei froh, dass man überhaupt erkannt hat, dass es die Zündspule war. Meine is auch kaputt gegangen bzw. eher durchgerostet... Hab auch einen 1.4 MPI, also kein Grund zur Panik, bist wohl kein Einzelfall ;-)

Thema: Zündspule defekt!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia zündspule defekt

,
  2. Zündspule Skoda Fabia

,
  3. skoda zündspule

,
  4. skoda octavia zündspule defekt,
  5. skoda fabia zündspule,
  6. fabia zündspule,
  7. skoda fabia zünspule,
  8. zündspule defekt symptome,
  9. zündspule defekt fabia,
  10. skoda fabia https //wiviel zündspulen beim skoda fabia,
  11. zündspule tauschen skoda octavia bj.2000,
  12. Fabia Zündspule defekt Auto fährt nicht mehr,
  13. kosten für austausch einer zündspule beim skoda fabia,
  14. skoda yeti zündspule,
  15. skoda rapid zündspule kaputt,
  16. gelenkspule defekt skoda oktavia,
  17. zündspule defekt symptome bei skoda fabia,
  18. defekte zündspule fabia,
  19. kann man mit einer defekten zündspule noch fahren skoda,
  20. zündspule skoda fabia anzahl,
  21. zündspule skoda fabia 1.4 16v wechseln,
  22. zündspule fabia 1.4 mpi,
  23. skoda fabia 1.4 16v zündspule wechseln,
  24. skoda fabia 1.4 16v Zündspullen,
  25. Skada Roomsater Zündspule 1.4
Die Seite wird geladen...

Zündspule defekt!!!! - Ähnliche Themen

1. drittes Bremslicht defekt

drittes Bremslicht defekt: Hallo zusammen muss mich mal wieder melden mit zwei neuen Problemen ich hoffe ich kann diese alle beide hier unterbringen. 1. wie wechsele ich das...
  2. Tacho ggf defekt oder anderes Problem

Tacho ggf defekt oder anderes Problem: Guten Abend, meine Eltern fahren einen Fabia Combi EZ 2011(weiß aber keiner genau welches Modelljahr) 1,2 HTP. Seit heute haben sie das Problem...
  3. Kurbelgehäuseentlüftung defekt???

Kurbelgehäuseentlüftung defekt???: Hallo Brauche mal eure Hilfe. Mein Auto ruckt im Leerlauf. Habe daher heute mal den Ansaugtrakt abgedrückt um Falschluft auszuschließen. Der...
  4. Touchscreen bei Swing defekt / Upgrade - Tausch?

Touchscreen bei Swing defekt / Upgrade - Tausch?: Hallo, Meine Oma hat ein einen Octavia III 01/2015 mit dem, ich denke Swing Radio. Soweit so gut, Problem ist das das Touch Display nicht...
  5. SD-Leser (SD1, Amundsen) defekt, Reparatur möglich?

SD-Leser (SD1, Amundsen) defekt, Reparatur möglich?: Hallo liebe Skoda Community ich lese schon seit wir unseren Kodiaq 06/2017 bekommen haben immer mal wieder hier still mit. Jetzt ist es an der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden