Zündspule defekt!!!!

Diskutiere Zündspule defekt!!!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Habe einen Fabia 1.4 MPI JG.01 Gestern ist mir beim fahren meine Zündspule vom 3. Zyl. kaputt gegangen Allerdings nicht die...

  1. #1 atonelli, 11.09.2005
    atonelli

    atonelli Guest

    Hallo zusammen

    Habe einen Fabia 1.4 MPI JG.01


    Gestern ist mir beim fahren meine Zündspule vom 3. Zyl. kaputt gegangen

    Allerdings nicht die erste in diesem Jahr! Sondern die DRITTE 1.+2. bereits getauscht!

    Mein Mechaniker sagt: "das Problem ist beim Octavia bekannt, aber nicht beim Fabia"!
    Stimmt das oder gab es mal eine Technische- /Werkstatt Aktion für den Fabia die ich nicht weiss?

    Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?

    Danke im voraus...
     
  2. #2 NiteCrow, 11.09.2005
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es nicht nur eine Zündpule?!
     
  3. #3 Malte1408, 11.09.2005
    Malte1408

    Malte1408 Guest

    Hi,

    es gibt schon Systeme wo es für jede Zündkerze eine Einzelfunkenzüdspule gibt, diese sitzen dann meistens auch direkt an den Zündkerzen.

    Allerdings dachte ich das die 1,4l-Motoren im Fabia, AUA und AUB nur einen Zündtrafo haben. :frage:
     
  4. Atom

    Atom

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI / LR Discovery IV SDV6 / Roomster Scout
    Genau - erst der BBY hat Einzelzündspulen.

    Hier geht es aber um den 1,4 8V und der hat eine einzige Zündspule meiner Meinung nach.
     
  5. wolke

    wolke Guest

    Hm sei froh, dass man überhaupt erkannt hat, dass es die Zündspule war. Meine is auch kaputt gegangen bzw. eher durchgerostet... Hab auch einen 1.4 MPI, also kein Grund zur Panik, bist wohl kein Einzelfall ;-)
     
Thema: Zündspule defekt!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia zündspule defekt

    ,
  2. skoda octavia zündspule defekt

    ,
  3. skoda fabia zündspule

    ,
  4. zündspule defekt symptome,
  5. skoda zündspule,
  6. zündspule defekt fabia,
  7. skoda fabia https //wiviel zündspulen beim skoda fabia,
  8. Skada Roomsater Zündspule 1.4,
  9. zündspule probleme beim yeti 1 8,
  10. skoda fabia zündspulen und sensor,
  11. Zündspule Defekt Symptome fabia,
  12. skoda roomster zündspule,
  13. skoda octavia zündspule kosten,
  14. fabia 1 2 zündspule,
  15. zündspüle skoda roomster kosten,
  16. skoda fabia wie merkt man das die zündspule defekt ist,
  17. skoda fabia 1.4 zündspule defekt,
  18. yeti zündspule kaputt,
  19. Zündspule kaputt .skoda octavia 1.4,
  20. fabia 1.4 fahren mit kaputter zündspulen,
  21. skoda fabia bby zündspule defekt,
  22. zündspule tsi symptome,
  23. fabia 1 2 zündspule defekt,
  24. Zündspule Skoda Fabia,
  25. skoda octavia 1.8 zündspule defekt
Die Seite wird geladen...

Zündspule defekt!!!! - Ähnliche Themen

  1. Lambdasonde defekt? Fehlerauslese

    Lambdasonde defekt? Fehlerauslese: Hallo zusammen, ich fahre eine Fabia 2 (EZ 9/2007, jetzt 80.000 km, 1,2L HTP, 44 KW,) ohne weitere Probleme. Jetzt wurde mir im Cockpit ein...
  2. Sitzheizung Fahrersitz defekt

    Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  3. Fehleranzeige Mechatronik defekt

    Fehleranzeige Mechatronik defekt: Ich habe ein Automatic 7 Gang DSG Getriebe.(Octavia 160 PS BJ 2010) Beim Fahren fängt die Ganganzeige an zu blinken. Laut Werkstatt muss die...
  4. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

    Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...
  5. Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr

    Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr: Hi, in der Führungsschiene der Laderaumabdeckung ist auf der rechten Seite der Verriegelungszapfen „weg“ - wahrscheinlich ausgebrochen - sh....