Zündspule defekt!!!!

Diskutiere Zündspule defekt!!!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Habe einen Fabia 1.4 MPI JG.01 Gestern ist mir beim fahren meine Zündspule vom 3. Zyl. kaputt gegangen Allerdings nicht die...

  1. #1 atonelli, 11.09.2005
    atonelli

    atonelli Guest

    Hallo zusammen

    Habe einen Fabia 1.4 MPI JG.01


    Gestern ist mir beim fahren meine Zündspule vom 3. Zyl. kaputt gegangen

    Allerdings nicht die erste in diesem Jahr! Sondern die DRITTE 1.+2. bereits getauscht!

    Mein Mechaniker sagt: "das Problem ist beim Octavia bekannt, aber nicht beim Fabia"!
    Stimmt das oder gab es mal eine Technische- /Werkstatt Aktion für den Fabia die ich nicht weiss?

    Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?

    Danke im voraus...
     
  2. #2 NiteCrow, 11.09.2005
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es nicht nur eine Zündpule?!
     
  3. #3 Malte1408, 11.09.2005
    Malte1408

    Malte1408 Guest

    Hi,

    es gibt schon Systeme wo es für jede Zündkerze eine Einzelfunkenzüdspule gibt, diese sitzen dann meistens auch direkt an den Zündkerzen.

    Allerdings dachte ich das die 1,4l-Motoren im Fabia, AUA und AUB nur einen Zündtrafo haben. :frage:
     
  4. Atom

    Atom

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI / LR Discovery IV SDV6 / Roomster Scout
    Genau - erst der BBY hat Einzelzündspulen.

    Hier geht es aber um den 1,4 8V und der hat eine einzige Zündspule meiner Meinung nach.
     
  5. wolke

    wolke Guest

    Hm sei froh, dass man überhaupt erkannt hat, dass es die Zündspule war. Meine is auch kaputt gegangen bzw. eher durchgerostet... Hab auch einen 1.4 MPI, also kein Grund zur Panik, bist wohl kein Einzelfall ;-)
     
Thema: Zündspule defekt!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia zündspule defekt

    ,
  2. skoda fabia zündspule

    ,
  3. skoda zündspule

    ,
  4. zündspule defekt fabia,
  5. skoda fabia https //wiviel zündspulen beim skoda fabia,
  6. skoda octavia zündspule defekt,
  7. skoda octavia zündspule kosten,
  8. fabia 1 2 zündspule,
  9. zündspüle skoda roomster kosten,
  10. zündspule defekt symptome,
  11. skoda fabia wie merkt man das die zündspule defekt ist,
  12. skoda fabia 1.4 zündspule defekt,
  13. yeti zündspule kaputt,
  14. Zündspule kaputt .skoda octavia 1.4,
  15. fabia 1.4 fahren mit kaputter zündspulen,
  16. skoda fabia bby zündspule defekt,
  17. zündspule tsi symptome,
  18. fabia 1 2 zündspule defekt,
  19. Zündspule Skoda Fabia,
  20. skoda octavia 1.8 zündspule defekt,
  21. roomster zundspulen kaputt ,
  22. zündleiste defekt skoda fabia,
  23. fabia 2 0 mpi zündspuhle defelt,
  24. zündspule defekt octavia 1.8 TSI,
  25. zündspule skoda octavia
Die Seite wird geladen...

Zündspule defekt!!!! - Ähnliche Themen

  1. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

    Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  2. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

    Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  3. DSG 7 trotz Rückruf defekt

    DSG 7 trotz Rückruf defekt: Moin, ich fahre einen Octavia Kombi 1.8 TSI mit DSG7 aus 2009 mit 75.000 KM Laufleistung . Im September 2014, bei 50.000 Km Laufleistung, erhielt...
  4. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

    Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  5. Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt

    Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI :D. Leider ist mir am Samstag die Lichtmaschine...