Zündspule defekt!!!!

Diskutiere Zündspule defekt!!!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Habe einen Fabia 1.4 MPI JG.01 Gestern ist mir beim fahren meine Zündspule vom 3. Zyl. kaputt gegangen Allerdings nicht die...

  1. #1 atonelli, 11.09.2005
    atonelli

    atonelli Guest

    Hallo zusammen

    Habe einen Fabia 1.4 MPI JG.01


    Gestern ist mir beim fahren meine Zündspule vom 3. Zyl. kaputt gegangen

    Allerdings nicht die erste in diesem Jahr! Sondern die DRITTE 1.+2. bereits getauscht!

    Mein Mechaniker sagt: "das Problem ist beim Octavia bekannt, aber nicht beim Fabia"!
    Stimmt das oder gab es mal eine Technische- /Werkstatt Aktion für den Fabia die ich nicht weiss?

    Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?

    Danke im voraus...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 11.09.2005
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es nicht nur eine Zündpule?!
     
  4. #3 Malte1408, 11.09.2005
    Malte1408

    Malte1408 Guest

    Hi,

    es gibt schon Systeme wo es für jede Zündkerze eine Einzelfunkenzüdspule gibt, diese sitzen dann meistens auch direkt an den Zündkerzen.

    Allerdings dachte ich das die 1,4l-Motoren im Fabia, AUA und AUB nur einen Zündtrafo haben. :frage:
     
  5. Atom

    Atom

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI / LR Discovery IV SDV6 / Roomster Scout
    Genau - erst der BBY hat Einzelzündspulen.

    Hier geht es aber um den 1,4 8V und der hat eine einzige Zündspule meiner Meinung nach.
     
  6. wolke

    wolke Guest

    Hm sei froh, dass man überhaupt erkannt hat, dass es die Zündspule war. Meine is auch kaputt gegangen bzw. eher durchgerostet... Hab auch einen 1.4 MPI, also kein Grund zur Panik, bist wohl kein Einzelfall ;-)
     
Thema: Zündspule defekt!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia zündspule defekt

    ,
  2. skoda octavia zündspule defekt

    ,
  3. skoda fabia zündspule

    ,
  4. Zündspule kaputt .skoda octavia 1.4,
  5. fabia 1.4 fahren mit kaputter zündspulen,
  6. skoda fabia bby zündspule defekt,
  7. zündspule tsi symptome,
  8. fabia 1 2 zündspule defekt,
  9. Zündspule Skoda Fabia,
  10. skoda octavia 1.8 zündspule defekt,
  11. roomster zundspulen kaputt ,
  12. zündleiste defekt skoda fabia,
  13. fabia 2 0 mpi zündspuhle defelt,
  14. zündspule defekt fabia,
  15. zündspule defekt octavia 1.8 TSI,
  16. zündspule skoda octavia,
  17. skoda zündspule,
  18. zündspule defekt symptome skoda,
  19. fabia zündspule defekt,
  20. zündspule fabia,
  21. Skoda Octavia Zündspule,
  22. skoda fabia 1.4 tsi zündspule defekt,
  23. octavia zündspule,
  24. skoda fabia zündspuledefekt,
  25. fabia zündspule
Die Seite wird geladen...

Zündspule defekt!!!! - Ähnliche Themen

  1. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  2. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

    Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  3. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

    Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  4. Schon wieder ein Defekt?

    Schon wieder ein Defekt?: Hallo zusammen! Mein O3 Bj 2014 nervt mich langsam gewaltig. Zuerst war der DSG-Schalthebel scharfkantig und musste getauscht werden. Dann...
  5. Turbo defekt nach ca. 4000 km

    Turbo defekt nach ca. 4000 km: Hallo zusammen, habe vor einem Monat (12/2016) einen gebrauchten Skoda Octavia III Combi L&K 1.8 TSI 7-DSG gekauft. Das Fahrzeug war zuvor ein...