Zündspule 1,4 16 V

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von rico79, 25.01.2012.

  1. rico79

    rico79

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04425 Taucha
    Fahrzeug:
    Fabia 1
    Hallo liebe Gemeinde , ich bin neu hier im Forum und habe jetzt eine Frage an euch : Wisst ihr warum mir nach einem Jahr erneut die Zündspule von einem Zylinder durchgebrannt ist ?
    Mein Fabia 1 Bj.2003 Vorfaceliftmodell hat jetzt 92000 km runter und ich bin Durschnittsfahrer .
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fred

    Fred

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    D - Halle/S.
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    205100
    Soll wohl, bis zum Wechsel auf einen anderen Hersteller, ein Generalproblem der Zündspulen gewesen sein... Vielleicht war es bei dir auch noch eine "alte"...
     
  4. rico79

    rico79

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04425 Taucha
    Fahrzeug:
    Fabia 1
    Ja das stimmt , sowas hat mir der freundliche gestern auch gesagt das es mit der Qualität damals Probleme gab . Ich höre mir da aber lieber noch Meinungen von Leuten an die damit nicht nur Profit machen wollen . Denn beim freundlichen bin ich vorsichtig geworden. Ich habe jetzt noch zwei alte drinnen die ich jetzt noch wechseln werde . Vielen Dank für die Auskunft :) .
     
Thema:

Zündspule 1,4 16 V

Die Seite wird geladen...

Zündspule 1,4 16 V - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben

    Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben: Habe heute meine Spurverbreiterung von Eibach verbaut bekommen, wurde heute neu gekauft (von der Werkstatt für mich bestellt). Zu Hause hab eich...
  2. Suche 4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16"

    4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16": Hallo Leute, bin bevorzugt auf der Suche nach der Version mit dem schwarzen Skoda Logo. :thumbup: Sollten noch ansehnlich sein. ;) Also weder an...
  3. Kurze Nachfrage: Räder von Golf V auf Octavia 5E

    Kurze Nachfrage: Räder von Golf V auf Octavia 5E: Liebes Forum, der Winter naht und es wird Zeit für die Winterreifen. Nachdem mein neue Octavia Kombi 1.0 TSI kürzlich nur mit Sommerreifen daher...
  4. Privatverkauf V: Innenkotflügel vorne links Skoda Octavia I Combi

    V: Innenkotflügel vorne links Skoda Octavia I Combi: Neuer Innenkotflügel der Firma Johns Autoteile als Ersatzteil gekauft, nicht gebraucht... Preis: 15 Euro + Versandkosten Bei Interesse bitte...
  5. Privatverkauf 1 Satz 16 Zoll Winterkompletträder

    1 Satz 16 Zoll Winterkompletträder: Letztes Preisupdate!!! Im Angebot habe ich vier 16 Zoll Winterräder kompl. montiert auf Stahlfelge 7,0 x16 ET45, Reifen: Matador Sibir Snow...