Zündspule 1,4 16 V

Diskutiere Zündspule 1,4 16 V im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde , ich bin neu hier im Forum und habe jetzt eine Frage an euch : Wisst ihr warum mir nach einem Jahr erneut die Zündspule von...

  1. rico79

    rico79

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04425 Taucha
    Fahrzeug:
    Fabia 1
    Hallo liebe Gemeinde , ich bin neu hier im Forum und habe jetzt eine Frage an euch : Wisst ihr warum mir nach einem Jahr erneut die Zündspule von einem Zylinder durchgebrannt ist ?
    Mein Fabia 1 Bj.2003 Vorfaceliftmodell hat jetzt 92000 km runter und ich bin Durschnittsfahrer .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fred

    Fred

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    D - Halle/S.
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    205100
    Soll wohl, bis zum Wechsel auf einen anderen Hersteller, ein Generalproblem der Zündspulen gewesen sein... Vielleicht war es bei dir auch noch eine "alte"...
     
  4. rico79

    rico79

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04425 Taucha
    Fahrzeug:
    Fabia 1
    Ja das stimmt , sowas hat mir der freundliche gestern auch gesagt das es mit der Qualität damals Probleme gab . Ich höre mir da aber lieber noch Meinungen von Leuten an die damit nicht nur Profit machen wollen . Denn beim freundlichen bin ich vorsichtig geworden. Ich habe jetzt noch zwei alte drinnen die ich jetzt noch wechseln werde . Vielen Dank für die Auskunft :) .
     
Thema:

Zündspule 1,4 16 V

Die Seite wird geladen...

Zündspule 1,4 16 V - Ähnliche Themen

  1. 205er / 16" auf Fabia III 1.4 TDI - 90PS

    205er / 16" auf Fabia III 1.4 TDI - 90PS: Hallo Forengemeinde, ich habe mir am Wochenende bei einem Onlinehändler einen Satz Kompletträder für den Sommer konfiguriert. ->205_45_R16 _ 87W...
  2. Leerlaufschwankungen 1.6 16 v

    Leerlaufschwankungen 1.6 16 v: Hallo wir haben seit ca. 4 Wochen das Problem mit unserem Fabia, enorme Drehzahlschwankungen im Leerlauf und leichtes Ruckeln im unteren...
  3. Privatverkauf 16 Zoll Sommer- Kompletträder 205/55/R16 auf Stahlfelge !! VW Originalteile !! Inklusive Radkappen !

    16 Zoll Sommer- Kompletträder 205/55/R16 auf Stahlfelge !! VW Originalteile !! Inklusive Radkappen !: Angebot steht in der Überschrift Details: - 3-4mm Profiltiefe - Felgen und Abdeckungen ohne Schaden - nur Abholung vor Ort Lochkreis: 112...
  4. Privatverkauf B: Stahlfelgen 6,5x16 mit 205/55 16

    B: Stahlfelgen 6,5x16 mit 205/55 16: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Stahlfelgen für O2 etc. in gutem Zustand. - 4 Kompletträder - Michelin 205/55 16 91V Sommerreifen -...
  5. Erfahrung 15" oder 16" Felgen

    Erfahrung 15" oder 16" Felgen: Hallo Leute, bin ganz frisch bei Skoda angekommen und habe einen EU-Wagen im Blick. Es soll der Fabia III Combi werden. 1.2 TSI. Nun frage ich...