Zündschlüssel mit Fernbedienung reparieren möglich?

Diskutiere Zündschlüssel mit Fernbedienung reparieren möglich? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, leider ist der Zündschlüssel mit FB direkt am Scharnier abgerochen. Ist es möglich, den Zündschlüssel am Scharnier mit einer...

1. Ladi

Ladi

Hallo,

leider ist der Zündschlüssel mit FB direkt am Scharnier abgerochen.

Ist es möglich, den Zündschlüssel am Scharnier mit einer Senkkopfschraube (M2.5) zu verschrauben oder könnte dadurch in dem Scharnier etwas beschädigt werden
    (z. B. die Feder)? Ich denke dass genügend Freiraum vorhanden sein sollte..

Gibt es nur das Scharnier als Ersatzteil einzeln, Kosten?

Was kostet ein Ersatzschlüssel beim Händler?

Vielen Dank.

2. #2 -Robin-, 12.10.2014
    -Robin-

-Robin-

Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Lade mal bitte ein Bild hoch.

Thema: Zündschlüssel mit Fernbedienung reparieren möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zündschlüssel fabia reparieren

,
  2. zündschlüssel reparieren oktavia

Die Seite wird geladen...

Zündschlüssel mit Fernbedienung reparieren möglich? - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Android Auto - Wechsel von MIB 2 auf MIB 2.5 möglich?

Probleme mit Android Auto - Wechsel von MIB 2 auf MIB 2.5 möglich?: Hallo zusammen. Habe schon die Suchfunktion hier im Forum bemüht und auch andere Websites durchsucht, war aber nicht fähig etwas zu folgendem...
  2. Drosselklappe anlernen nicht möglich - Abbruch durch Motorsteuergerät

Drosselklappe anlernen nicht möglich - Abbruch durch Motorsteuergerät: Hallo Fachleute, Skoda Octavia 1 Modell 1U 1996 bis 2005 ich habe ein Problem mit der Drosselklappe. - Motordrehzahl unkoordiniert. - Leistung...
  3. Nachrüstung schwenkbare AHK vom SuperB 3 bei Octavia 3 möglich?

Nachrüstung schwenkbare AHK vom SuperB 3 bei Octavia 3 möglich?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Daher erst einmal einen netten Gruß an die Forumsmitglieder :huh: Ich habe mir vor kurzem einen...
  4. Wireless Smart Link nachträglich möglich?

Wireless Smart Link nachträglich möglich?: Hallo zusammen, als ich mir meinen Scala konfiguriert habe, dachte ich das es nicht zwingend notwendig ist, Smart Link Wireless zu haben. Da ich...
  5. Park-Lenk-Assistent und Berg-Anfahrt-Assistent fehlt, Nachrüstung möglich?

Park-Lenk-Assistent und Berg-Anfahrt-Assistent fehlt, Nachrüstung möglich?: Hallo , habe seit kurzem einen Octavia 1,5 TSI er sollte laut Kaufvertrag einen Berg- Anfahrt-Assistenten und ein Park-Lenk-Assistenten haben,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden