Zündschlossbelegung ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von caddyman, 28.05.2007.

1. #1 caddyman, 28.05.2007
    caddyman

caddyman

Hallo habe ein problem mit meinem zündschloss habe mein amaturenbrett ausgebaut da ich ein anderes einbauen will und dabei auch die lenksäule abmontiert dabei sind mir die kabeln vom zündschloss abgegangen .da es lauter einzelne stecker sind weiss ich nicht mehr wo welcher angesteckt gehört.. kann mir wer helfen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 01.06.2007
    ChrisLE

ChrisLE Guest

German oder Bumpdigger die haben glaube ich Schaltpläne!

4. #3 APOCALYPSO, 08.07.2010
    APOCALYPSO

APOCALYPSO

Weiden Moosfurtsiedlung 92637 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX mit 75 PS
    Bräuchte ich auch
    weil ich nen kabelbrand hatte am pluskabel vom autoradio
    dieses habe ich jetzt ausgetauscht aber mein schwager der KFZ mechatroniker gelernt haben soll
    hat es verpfuscht und jetzt geht irgendwie nichts mehr wie es soll
    Das radio und der bordcomputer gehen nur an wenn zündung aus ist und wenn ich denn motor starte leuchtet die warnleuchte für die Airbags

Ich hoffe mir kann jemand so nen schaltplan besorgen oder mir nen tip geben was ich machen kann

thx APCOALYPSO

Mein Auto:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Bj:1996

Thema:

Zündschlossbelegung ?

Die Seite wird geladen...

Zündschlossbelegung ? - Ähnliche Themen

1. Zündschlossbelegung Octavia/Kombi 1U5 Bj2005 2.0Benziner

Zündschlossbelegung Octavia/Kombi 1U5 Bj2005 2.0Benziner: Guten Tag und Hallöchen alle miteinander. Ich hätte gern eine Antwort bezüglich meines "zusätzlichen Diebstahlschutzschalter". Ich möchte über...
  2. Zündschlossbelegung Octavia 2

Zündschlossbelegung Octavia 2: Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach einem Schaltplan bzw Belegungsplan vom Zündschloss von meinem Octavia 2 Kombi. Suche ein Zündungsplus...