Zündschlossbelegung Octavia 2

Diskutiere Zündschlossbelegung Octavia 2 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach einem Schaltplan bzw Belegungsplan vom Zündschloss von meinem Octavia 2 Kombi. Suche ein Zündungsplus...

1. #1 chaosmichel, 02.10.2010
    chaosmichel

chaosmichel

Fahrzeug:
    Roomster 1,2TSI 5J Bj 2012
    Kilometerstand:
    33333
    Hallo Leute!

Ich bin auf der Suche nach einem Schaltplan bzw Belegungsplan vom Zündschloss von meinem Octavia 2 Kombi.

Suche ein Zündungsplus wo Strom anliegt wenn nur der Schlüssel im Zündschloss drin steckt. ?(

Sollte da einer von Euch was haben oder wissen wo ich das berühmte Kabel herziehen kann - entweder direkt vom Zündschloss oder evtl aus dem Sicherungskasten auf der Fahrerseite - BITTE DRINGEND MELDEN!!!!

Gruß aus Oberfranken

Michel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zündschlossbelegung Octavia 2

Die Seite wird geladen...

Zündschlossbelegung Octavia 2 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  3. Bald Octavia 1.4 TSI

Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  4. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...