Zündschloss

Diskutiere Zündschloss im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meinem 1,6 Feli bleibt nach dem Starten der Zündschlüssel in der letzten Position des Zündschlosses, was zur Folge hat, dass der...

  1. #1 Berlin89, 29.04.2011
    Berlin89

    Berlin89

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia I (6U1) 1.6 LX
    Kilometerstand:
    90000
    Hallo,

    bei meinem 1,6 Feli bleibt nach dem Starten der Zündschlüssel in der letzten Position des Zündschlosses, was zur Folge hat, dass der Anlasser nicht ausspurt. Erst das vorsichtige Zurückdrehen des Schlüssels bewirkt das Ausspuren des Anlassers. Muss das Zündschloss gewechselt werden oder ist eine Reparatur möglich?
     
Thema: Zündschloss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Zündschloss ausgebrochen wie wird gestartet durch Diebe

    ,
  2. zündschlüssel skoda felicia

Die Seite wird geladen...

Zündschloss - Ähnliche Themen

  1. Zündschloß

    Zündschloß: Hallo Skodagemeinde Suche dringend ein Zündschloß für meinen S110R. Darf gerne gebraucht sein mit Schlüßel ,denke das vom S100 ist daselbe. Danke...
  2. Zündschloss erwärmt sich

    Zündschloss erwärmt sich: Ich habe noch das mechanische Zündschloss (kein Kessy). Heute fiel mir nach kurzer Fahrt (<15min) beim Verlassen des Fahrzeugs auf, dass sich das...
  3. Zündschloß

    Zündschloß: Hallo Leute, Bin seit Mittwoch vorige Woche stolzer Besitzer eines Octavia RS Facelift.Bis jetzt läuft alles super,das Soundsystem hatte gestern...
  4. Schlüssel im Zündschloss abgebrochen

    Schlüssel im Zündschloss abgebrochen: Hallo zusammen, mir ist bei meinem Octavia 3 Combi, Bj 06/14 der Schlüssel im Zündschloss abgebrochen. Mein Skoda Händler hat über Skoda...
  5. Skoda felica II Zündschloss

    Skoda felica II Zündschloss: Hallo, ich hab da ein kleines Problemchen. Mein Zündschloss überspringt die Startsequenz .Ein pfiffiger Mechaniker, der aber leider nicht mehr...