Zündschloss

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Berlin89, 29.04.2011.

  1. #1 Berlin89, 29.04.2011
    Berlin89

    Berlin89

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia I (6U1) 1.6 LX
    Kilometerstand:
    90000
    Hallo,

    bei meinem 1,6 Feli bleibt nach dem Starten der Zündschlüssel in der letzten Position des Zündschlosses, was zur Folge hat, dass der Anlasser nicht ausspurt. Erst das vorsichtige Zurückdrehen des Schlüssels bewirkt das Ausspuren des Anlassers. Muss das Zündschloss gewechselt werden oder ist eine Reparatur möglich?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zündschloss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Zündschloss ausgebrochen wie wird gestartet durch Diebe

    ,
  2. zündschlüssel skoda felicia

Die Seite wird geladen...

Zündschloss - Ähnliche Themen

  1. Schlüssel im Zündschloss abgebrochen

    Schlüssel im Zündschloss abgebrochen: Hallo zusammen, mir ist bei meinem Octavia 3 Combi, Bj 06/14 der Schlüssel im Zündschloss abgebrochen. Mein Skoda Händler hat über Skoda...
  2. Skoda felica II Zündschloss

    Skoda felica II Zündschloss: Hallo, ich hab da ein kleines Problemchen. Mein Zündschloss überspringt die Startsequenz .Ein pfiffiger Mechaniker, der aber leider nicht mehr...
  3. Felicia Schlüssel geht nicht ins Zündschloss

    Felicia Schlüssel geht nicht ins Zündschloss: Auto - Skoda Felicia II 1.3b 1998. 43kw Vergaser Der Zündschlüssel und auch der Reserveschlüssel geht kein Millimeter rein in den Zündschloss,...
  4. Vermisst ihr euer Zündschloss/Zündschlüssel?

    Vermisst ihr euer Zündschloss/Zündschlüssel?: Vielleicht ne blöde Frage, aber vermisst ihr die Schlüssel bzw. das Schloß, oder seid ihr mit dem Ein/Aus Knopf zufrieden? Gewöhnt man sich daran?
  5. Zündschloss gegen Start-Knopf ersetzen

    Zündschloss gegen Start-Knopf ersetzen: Hallo, hat vielleicht schon mal jemand das Zündschloss gegen einen Start Knopf ersetzt? Wäre dieses überhaupt möglich ohne großen Aufwand? Vielen...