Zündschloss

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Koer_Baer, 25.06.2008.

  1. #1 Koer_Baer, 25.06.2008
    Koer_Baer

    Koer_Baer

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wermelskirchen
    Fahrzeug:
    Felicia 1.3
    Kilometerstand:
    130000
    Hallo,

    habe mein zündschloss gewechselt und alle kabel wieder gleich angesteckt wie beim alten zündschloss.
    Und jetzt startet der motor nicht mehr durch.
    Er springt zwar an ber nur für ein paar umdrehung und geht dann wieder aus.

    Hab nen Felicia 1.3 Mpi Bj 97
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Homer J., 25.06.2008
    Homer J.

    Homer J.

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    Kligt nach wegfahrsperre. Hatten das gleiche Problem bei einem T4 in unserer Firma --> Schlüssel nachmachen lassen und hatten das gleiche Problem mit dem neuen Schlüssel.
    Ob und wie man das Zündschloss anlernen kann, kann ich Dir allerdings nicht sagen. Dein :) aber bestimmt.
     
  4. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    ist so -dein Steuergerät "kennt" das neue Schloß und Schlüssel noch nicht. Beknie jemanden mit einem VAG COM oder Laptop mit entsprechender Software und Interface, das er zu Dir kommt und es einrichtet.
     
Thema: Zündschloss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zündschloss gewechselt motor springt nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Zündschloss - Ähnliche Themen

  1. Schlüssel im Zündschloss abgebrochen

    Schlüssel im Zündschloss abgebrochen: Hallo zusammen, mir ist bei meinem Octavia 3 Combi, Bj 06/14 der Schlüssel im Zündschloss abgebrochen. Mein Skoda Händler hat über Skoda...
  2. Skoda felica II Zündschloss

    Skoda felica II Zündschloss: Hallo, ich hab da ein kleines Problemchen. Mein Zündschloss überspringt die Startsequenz .Ein pfiffiger Mechaniker, der aber leider nicht mehr...
  3. Felicia Schlüssel geht nicht ins Zündschloss

    Felicia Schlüssel geht nicht ins Zündschloss: Auto - Skoda Felicia II 1.3b 1998. 43kw Vergaser Der Zündschlüssel und auch der Reserveschlüssel geht kein Millimeter rein in den Zündschloss,...
  4. Vermisst ihr euer Zündschloss/Zündschlüssel?

    Vermisst ihr euer Zündschloss/Zündschlüssel?: Vielleicht ne blöde Frage, aber vermisst ihr die Schlüssel bzw. das Schloß, oder seid ihr mit dem Ein/Aus Knopf zufrieden? Gewöhnt man sich daran?
  5. Zündschloss gegen Start-Knopf ersetzen

    Zündschloss gegen Start-Knopf ersetzen: Hallo, hat vielleicht schon mal jemand das Zündschloss gegen einen Start Knopf ersetzt? Wäre dieses überhaupt möglich ohne großen Aufwand? Vielen...