Zündschloß

Diskutiere Zündschloß im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skodagemeinde Suche dringend ein Zündschloß für meinen S110R. Darf gerne gebraucht sein mit Schlüßel ,denke das vom S100 ist daselbe. Danke...
skodasüd

skodasüd

Fahrzeug
Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
Werkstatt/Händler
Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
Hallo Skodagemeinde
Suche dringend ein Zündschloß für meinen S110R. Darf gerne gebraucht sein mit Schlüßel ,denke das vom S100 ist daselbe.
Danke für eurere Hilfe. Gruß Gerd

#
schau mal hier: Zündschloß. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
limo86

limo86

Fahrzeug
Skoda 120 L
Werkstatt/Händler
selbst
Kilometerstand
80000
Hallo skodasüd,
Zündschösser gibt es als Neuteil für 49,90 € bei www.osttimer.de!

Grüsse von der Ostsee

skodasüd

skodasüd

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Vielen Dank für den Tipp. Wenn keiner mehr was rumliegen hat ,werde ich es wohl nehmen müssen.;)

rapid 136

rapid 136

Fahrzeug
Skoda 136 Rapid, Skoda1000MB H-zugelassen, Rapid als Alltagsauto.
Werkstatt/Händler
Hinterhofwerkstatt
Kilometerstand
ca. 250000Km.
Hallo Gerd, hab ich , schick mir ne Adresse, kannste haben....
VG. Moritz.

skodasüd

skodasüd

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Hallo Moritz
Vielen Dank für Deine Hilfe, Freu mich drauf den S110R wieder starten zu können. Möchte ja am Freitag- Sonntag auf das große Treffen in Denkendorf gehen.
LG Grüße Gerd

Thema:

Zündschloß

Zündschloß - Ähnliche Themen

? Zündschloss kaufen wo: moin skoda fabia II forum mitglieder, seit gestern Abend lässt sich das Zündschloss meinens Skoda Fabia II BJ.2011 bis zur Positio 3, also Zündung...
Kessy dauerhaft entfernen/auf Zündschloss umrüsten: Hallo Homies, ich hätte gern ein Problem.... Octavia 3 FL 2,0TDI RS handgeschaltet Weiß jemand, wie hoch der Aufwand ist, diesen gesamten...
Kaufberatung Skoda S110R: Hallo Skoda-Experten, ich bin auf der Suche nach einer Beschäftigung. Dabei kam ich mal wieder auf die Idee einen Oldtimer zu restaurieren. Ich...
Skoda S100 Zündschlüssel steckt fest: Hallo zusammen, ich habe mir letzte Woche einen S100 zugelegt und bin nun dabei, den Wagen für den TÜV fertig zu machen. Leider steckt der...
Skoda Scala - Sicherung 7,5A rausgefallen - welche ist es? Sicherungskasten unterm Lenkrad - Scala Style: Hallo zusammen, ich hatte das Problem mit dem SOS Notruf und dachte, ich könnte es durch ein Ziehen der Sicherung (Nr. 15) zurücksetzen (hat...
Oben