Zündschloss Sicherung

Diskutiere Zündschloss Sicherung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo war vor kurzen in einer Werkstatt wegen dem Hifi-Ausbau und habe mir ein Angebot machen lassen. In diesem Angebot steht eine Sicherung für...

  1. Doerne

    Doerne

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo war vor kurzen in einer Werkstatt wegen dem Hifi-Ausbau und habe mir ein Angebot machen lassen.

    In diesem Angebot steht eine Sicherung für das Zündschloss meines O2 .

    Meine Frage ist nun brauche is sowas und wofür ist das?

    Danke schon mal!

    MFG
    Doerne
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 30.07.2007
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.337
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Die Sicherung wird verbaut,um zu verhindern das der sogenannte "S-Kontakt" abraucht und Du einen neuen Zündanlassschalter brauchst.
    Meiner Meinung nach brauchst Du das beim O2 nicht mehr,da das Zündschloss über die Lenkradelektronik gesteuert wird.
    Werde mich aber noch mal informieren und mich nochmal melden.
     
  4. #3 MarkyMan, 03.08.2007
    MarkyMan

    MarkyMan Guest

    Hi,kann NUR die Klemme 15 fürs Radio sein.Denn S-Kontakt hatter ja über BUS.Klemme 15 liegt am seitlichen Sicher.Kasten,Dicker Schwarzer Leitungsverteiler.Einfach das Kabel vom freundlichen "einpinnen"und ne Sicherung rein.Schon hat das gute Stück Klemme fuffzehn...
    MFG
     
Thema: Zündschloss Sicherung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia zündschalter sicherung

    ,
  2. skoda octavia zündschalter Klemme s

    ,
  3. skoda superb sicherung zundschloss

Die Seite wird geladen...

Zündschloss Sicherung - Ähnliche Themen

  1. Fernlicht lässt Sicherung bersten

    Fernlicht lässt Sicherung bersten: Hallo zusammen, bei meinem Roomster Bj. 2010 , 1,2 TSI brennt die Sicherung durch.... aber nur im Fahrbetrieb bei einschalten des Fernlichts...
  2. Sicherung Überblick - 2016 ?

    Sicherung Überblick - 2016 ?: Einer, der einen Überblick über Sicherungen an einem 2016 ASG hat ? Sie sind anders als in den Handbüchern ich online finden.
  3. Sicherung Nr. 6 im Innenraum brennt immer durch

    Sicherung Nr. 6 im Innenraum brennt immer durch: Hallo,ich fahre eine Octavia II Scout 1.8 TSI Baujahr 2011(Schaltgetriebe) und bin grad in Österreich im Skiurlaub. Kurz vor der Ankunft gingen...
  4. Superb II Combi - Sicherungen

    Superb II Combi - Sicherungen: Superb II Combi, 2.0 tdi, 170PS, Standheizung ab Werk Moin, musste heute meine Standheizungsfernbedienung neu "anlernen" und habe dafür...
  5. Kessy - Sicherung ziehen ?

    Kessy - Sicherung ziehen ?: Im Superb II gibt es laut Betriebsanleitung die Sicherung 20 "KESSY" und die Sicherung 21 "KESSY ELV". Welche der beiden müßte man ziehen, um den...