Zündschloss Sicherung

Diskutiere Zündschloss Sicherung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo war vor kurzen in einer Werkstatt wegen dem Hifi-Ausbau und habe mir ein Angebot machen lassen. In diesem Angebot steht eine Sicherung für...

  1. Doerne

    Doerne

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo war vor kurzen in einer Werkstatt wegen dem Hifi-Ausbau und habe mir ein Angebot machen lassen.

    In diesem Angebot steht eine Sicherung für das Zündschloss meines O2 .

    Meine Frage ist nun brauche is sowas und wofür ist das?

    Danke schon mal!

    MFG
    Doerne
     
  2. #2 skodabauer, 30.07.2007
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.403
    Zustimmungen:
    243
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Die Sicherung wird verbaut,um zu verhindern das der sogenannte "S-Kontakt" abraucht und Du einen neuen Zündanlassschalter brauchst.
    Meiner Meinung nach brauchst Du das beim O2 nicht mehr,da das Zündschloss über die Lenkradelektronik gesteuert wird.
    Werde mich aber noch mal informieren und mich nochmal melden.
     
  3. #3 MarkyMan, 03.08.2007
    MarkyMan

    MarkyMan Guest

    Hi,kann NUR die Klemme 15 fürs Radio sein.Denn S-Kontakt hatter ja über BUS.Klemme 15 liegt am seitlichen Sicher.Kasten,Dicker Schwarzer Leitungsverteiler.Einfach das Kabel vom freundlichen "einpinnen"und ne Sicherung rein.Schon hat das gute Stück Klemme fuffzehn...
    MFG
     
Thema: Zündschloss Sicherung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia zündschalter sicherung

    ,
  2. skoda octavia zündschalter Klemme s

    ,
  3. skoda superb sicherung zundschloss

Die Seite wird geladen...

Zündschloss Sicherung - Ähnliche Themen

  1. Zündschloß

    Zündschloß: Hallo Skodagemeinde Suche dringend ein Zündschloß für meinen S110R. Darf gerne gebraucht sein mit Schlüßel ,denke das vom S100 ist daselbe. Danke...
  2. Zündschloss erwärmt sich

    Zündschloss erwärmt sich: Ich habe noch das mechanische Zündschloss (kein Kessy). Heute fiel mir nach kurzer Fahrt (<15min) beim Verlassen des Fahrzeugs auf, dass sich das...
  3. Sicherung Nr. 3 fliegt regelmäßig

    Sicherung Nr. 3 fliegt regelmäßig: Hallo, seit ca. 3 Wochen fliegt aller paar Tage bei meinem Skoda Fabia II Bj. 2011 die Sicherung Nr. 3, entweder zum Start oder kurz danach. Das...
  4. Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker

    Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker: Hallo zusammen, für meinen Octavia habe ich einen kleinen Aktiven Subwoofer, denn ich gerne im Kofferraum verbauen möchte. Zuvor hatte ich einen...
  5. Abblendlicht funktioniert nicht. trotz neuer birne und sicherung

    Abblendlicht funktioniert nicht. trotz neuer birne und sicherung: hallo wie beschrieben läuft das linke abblendlicht nicht. habe bereits neue birnen gekauft, nach dem einbau blieb es jedoch dunkel. nach langer...