Zündschloss Sicherung

Diskutiere Zündschloss Sicherung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo war vor kurzen in einer Werkstatt wegen dem Hifi-Ausbau und habe mir ein Angebot machen lassen. In diesem Angebot steht eine Sicherung für...

  1. Doerne

    Doerne

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo war vor kurzen in einer Werkstatt wegen dem Hifi-Ausbau und habe mir ein Angebot machen lassen.

    In diesem Angebot steht eine Sicherung für das Zündschloss meines O2 .

    Meine Frage ist nun brauche is sowas und wofür ist das?

    Danke schon mal!

    MFG
    Doerne
     
  2. #2 skodabauer, 30.07.2007
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Die Sicherung wird verbaut,um zu verhindern das der sogenannte "S-Kontakt" abraucht und Du einen neuen Zündanlassschalter brauchst.
    Meiner Meinung nach brauchst Du das beim O2 nicht mehr,da das Zündschloss über die Lenkradelektronik gesteuert wird.
    Werde mich aber noch mal informieren und mich nochmal melden.
     
  3. #3 MarkyMan, 03.08.2007
    MarkyMan

    MarkyMan Guest

    Hi,kann NUR die Klemme 15 fürs Radio sein.Denn S-Kontakt hatter ja über BUS.Klemme 15 liegt am seitlichen Sicher.Kasten,Dicker Schwarzer Leitungsverteiler.Einfach das Kabel vom freundlichen "einpinnen"und ne Sicherung rein.Schon hat das gute Stück Klemme fuffzehn...
    MFG
     
Thema: Zündschloss Sicherung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia zündschalter sicherung

    ,
  2. skoda octavia zündschalter Klemme s

    ,
  3. skoda superb sicherung zundschloss

Die Seite wird geladen...

Zündschloss Sicherung - Ähnliche Themen

  1. Gezogene Sicherung im Fehlerspeicher ?

    Gezogene Sicherung im Fehlerspeicher ?: Hi Leute, hatte mir im Juli ein Skoda Fabia 3 Bj. 2016 geholt. Da wir nun Winter haben und ich gerne mal Driften wollte es aber nicht...
  2. Sicherung Nr. 17 brennt ständig durch!

    Sicherung Nr. 17 brennt ständig durch!: Hallo liebe Forumsmitglieder, als Laie hoffe ich auf Verständnis für möglicherweise ungenaue oder bescheuerte Angaben meinerseits :rolleyes:...
  3. Sicherungen

    Sicherungen: Hallo Forengemeinde, Ich habe mir einen gebrauchten 2005er Fabia Kombi gekauft, 1,4 Liter Benziner 80 Ps. Kann mir jemand die Sicherungsbelegung...
  4. Zigarettenanzünder funtioniert nicht, Sicherung aber gut!

    Zigarettenanzünder funtioniert nicht, Sicherung aber gut!: Hallo zusammen, Habe heute genau ein Jahr lang meinen Skoda Superb Combi TDI 2.0 4x4 170 PS Habe keine Spannung mehr an meinen zwei 12V-Buchsen!...
  5. Zündschloß

    Zündschloß: Hallo Skodagemeinde Suche dringend ein Zündschloß für meinen S110R. Darf gerne gebraucht sein mit Schlüßel ,denke das vom S100 ist daselbe. Danke...