Zündschloss Sicherung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Doerne, 30.07.2007.

  1. Doerne

    Doerne

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo war vor kurzen in einer Werkstatt wegen dem Hifi-Ausbau und habe mir ein Angebot machen lassen.

    In diesem Angebot steht eine Sicherung für das Zündschloss meines O2 .

    Meine Frage ist nun brauche is sowas und wofür ist das?

    Danke schon mal!

    MFG
    Doerne
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 30.07.2007
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.220
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Die Sicherung wird verbaut,um zu verhindern das der sogenannte "S-Kontakt" abraucht und Du einen neuen Zündanlassschalter brauchst.
    Meiner Meinung nach brauchst Du das beim O2 nicht mehr,da das Zündschloss über die Lenkradelektronik gesteuert wird.
    Werde mich aber noch mal informieren und mich nochmal melden.
     
  4. #3 MarkyMan, 03.08.2007
    MarkyMan

    MarkyMan Guest

    Hi,kann NUR die Klemme 15 fürs Radio sein.Denn S-Kontakt hatter ja über BUS.Klemme 15 liegt am seitlichen Sicher.Kasten,Dicker Schwarzer Leitungsverteiler.Einfach das Kabel vom freundlichen "einpinnen"und ne Sicherung rein.Schon hat das gute Stück Klemme fuffzehn...
    MFG
     
Thema: Zündschloss Sicherung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb sicherung zundschloss

Die Seite wird geladen...

Zündschloss Sicherung - Ähnliche Themen

  1. Kessy - Sicherung ziehen ?

    Kessy - Sicherung ziehen ?: Im Superb II gibt es laut Betriebsanleitung die Sicherung 20 "KESSY" und die Sicherung 21 "KESSY ELV". Welche der beiden müßte man ziehen, um den...
  2. 12V Steckdose: Sicherung und ausbau

    12V Steckdose: Sicherung und ausbau: Hallo, ich konnte leider bisher keine passende Antwort finden. Mein Problem: die Steckdose in der Mittelkonsole ist ohne Funktion, die im...
  3. Sicherung 14 - Ruhestrom 0,3A

    Sicherung 14 - Ruhestrom 0,3A: Hallo, über die Sicherung 14 (Steuergerät für Zentralverriegelung, Innenraumbeleuchtung) fließen bei mir 0,3A Ruhestrom. Türen zu, aber nicht...
  4. Sicherung 5 fliegt

    Sicherung 5 fliegt: Hi Jungs... die Sicherung 5 ist nachdem ich Wischwasser aufgefüllt habe geflogen... Jede neue Sicherung fliegt wieder, auch “größere“...
  5. Schlüssel im Zündschloss abgebrochen

    Schlüssel im Zündschloss abgebrochen: Hallo zusammen, mir ist bei meinem Octavia 3 Combi, Bj 06/14 der Schlüssel im Zündschloss abgebrochen. Mein Skoda Händler hat über Skoda...