Zündschloß - Schließzylinder

Diskutiere Zündschloß - Schließzylinder im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community! Habe meinen Felli seit ca. 1 Jahr und leider ist er vor ein paar Tagen aufgebrochen worden. Eh klar, Radio weg und Türschloß...

  1. #1 TheFritz, 24.06.2003
    TheFritz

    TheFritz Guest

    Hallo Community!

    Habe meinen Felli seit ca. 1 Jahr und leider ist er vor ein paar Tagen aufgebrochen worden. Eh klar, Radio weg und Türschloß im Eimer. Da ich seit Anfang 2 Schlüssel besitze (einer für die Zündung, der andere für Türen und Heckklappe), dachte ich mir gleich, daß muß sich jetzt ändern. Ich gehe zum Skoda-Händler: Preis für Türschloß-Zylinder: 22,- Euro (Bestellung mit
    Fahrgestellnummer). Gut dachte ich, und fragte nach dem Preis für Zündschloß-Zylinder: 50,-. Spitze dachte ich, denn die Reparatur könnte ein Freund (Mechaniker) selbst machen und ich hätte dann nur mehr einen Schlüssel. Nur sagte mir dann der Verkäufer, daß der Tausch des Zündschloßes nicht selbst gemacht werden kann. Er erklärte mir, es müsse etwas programmiert werden(Wegfahrsperre) obwohl ich bis heute nicht bemerkt habe, daß ich eine Wegfahrsperre bei meinem Felli besitze.

    Hat jemand schon irgendwelche Erfahrungen damit und kann mir sonst irgendwie helfen?

    Felicia Bj. 98 (neues Face) LX 1,9 D

    MFG
    TheFritz
     
  2. #2 Power Feli, 24.06.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    halloa!!


    schau mal>>Hier<< hoffe das hilft dir bischen weiter!!


    gruß Power feli
     
Thema:

Zündschloß - Schließzylinder

Die Seite wird geladen...

Zündschloß - Schließzylinder - Ähnliche Themen

  1. Zündschloß

    Zündschloß: Hallo Skodagemeinde Suche dringend ein Zündschloß für meinen S110R. Darf gerne gebraucht sein mit Schlüßel ,denke das vom S100 ist daselbe. Danke...
  2. Zündschloss erwärmt sich

    Zündschloss erwärmt sich: Ich habe noch das mechanische Zündschloss (kein Kessy). Heute fiel mir nach kurzer Fahrt (<15min) beim Verlassen des Fahrzeugs auf, dass sich das...
  3. Zündschloß

    Zündschloß: Hallo Leute, Bin seit Mittwoch vorige Woche stolzer Besitzer eines Octavia RS Facelift.Bis jetzt läuft alles super,das Soundsystem hatte gestern...
  4. Schlüssel im Zündschloss abgebrochen

    Schlüssel im Zündschloss abgebrochen: Hallo zusammen, mir ist bei meinem Octavia 3 Combi, Bj 06/14 der Schlüssel im Zündschloss abgebrochen. Mein Skoda Händler hat über Skoda...
  5. Skoda felica II Zündschloss

    Skoda felica II Zündschloss: Hallo, ich hab da ein kleines Problemchen. Mein Zündschloss überspringt die Startsequenz .Ein pfiffiger Mechaniker, der aber leider nicht mehr...