Zündschloß - Schließzylinder

Diskutiere Zündschloß - Schließzylinder im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community! Habe meinen Felli seit ca. 1 Jahr und leider ist er vor ein paar Tagen aufgebrochen worden. Eh klar, Radio weg und Türschloß...

1. #1 TheFritz, 24.06.2003
    TheFritz

TheFritz Guest

Hallo Community!

Habe meinen Felli seit ca. 1 Jahr und leider ist er vor ein paar Tagen aufgebrochen worden. Eh klar, Radio weg und Türschloß im Eimer. Da ich seit Anfang 2 Schlüssel besitze (einer für die Zündung, der andere für Türen und Heckklappe), dachte ich mir gleich, daß muß sich jetzt ändern. Ich gehe zum Skoda-Händler: Preis für Türschloß-Zylinder: 22,- Euro (Bestellung mit
    Fahrgestellnummer). Gut dachte ich, und fragte nach dem Preis für Zündschloß-Zylinder: 50,-. Spitze dachte ich, denn die Reparatur könnte ein Freund (Mechaniker) selbst machen und ich hätte dann nur mehr einen Schlüssel. Nur sagte mir dann der Verkäufer, daß der Tausch des Zündschloßes nicht selbst gemacht werden kann. Er erklärte mir, es müsse etwas programmiert werden(Wegfahrsperre) obwohl ich bis heute nicht bemerkt habe, daß ich eine Wegfahrsperre bei meinem Felli besitze.

Hat jemand schon irgendwelche Erfahrungen damit und kann mir sonst irgendwie helfen?

Felicia Bj. 98 (neues Face) LX 1,9 D

MFG
    TheFritz

2. #2 Power Feli, 24.06.2003
    Power Feli

Power Feli Guest

halloa!!

schau mal>>Hier<< hoffe das hilft dir bischen weiter!!

gruß Power feli

Thema:

Zündschloß - Schließzylinder

Die Seite wird geladen...

Zündschloß - Schließzylinder - Ähnliche Themen

1. 2014er Citigo Zündschloss tauschen

2014er Citigo Zündschloss tauschen: Moin Moin, haben bei einem unserer Citigos das Problem eines defekten Zündschlossses. Mechanisch lässt sich der Schlüssel schon nicht weiter...
  2. Kosten Austausch Zündschloß und Zündanlaßschalter

Kosten Austausch Zündschloß und Zündanlaßschalter: Hallo zusammen, bein unserem Octavia, Baujahr 2008, muss das Zündschloß gewechselt werden. Da es nun ein anderes Schloß gibt, muss auch der...
  3. Schliesszylinder im Zündschloss wechseln

Schliesszylinder im Zündschloss wechseln: Hallo, kann mir jemand verraten ob oder wie ich den Schliesszylinder im Zündschloss wechseln kann OHNE das ganze Zündschloss auszutauschen oder...
  4. Schliesszylinder im Zündschloss blockiert.

Schliesszylinder im Zündschloss blockiert.: Hallo @ all, habe ein Riesen Problem nachdem längere Zeit der Schließzylinder im Zündschloss immer mal gehakelt hat ist nun heute der Supergau...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden