Zündschloss Pinbelegung und welche Kabelfarbe muss angsteckt werden

Diskutiere Zündschloss Pinbelegung und welche Kabelfarbe muss angsteckt werden im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Felicianer Brauche schnellstmöglich eure HILFE ;( Habe einen Umbau auf 1,6 MPI hinter mir und ich Dumpfbacke :cursing: habe mir nicht...

  1. #1 hermes72, 15.10.2011
    hermes72

    hermes72

    Dabei seit:
    17.04.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kufstein, Tirol
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1,6 MPI
    Werkstatt/Händler:
    Made by self *gg*
    Kilometerstand:
    90100
    Hallo Felicianer

    Brauche schnellstmöglich eure HILFE ;(

    Habe einen Umbau auf 1,6 MPI hinter mir und ich Dumpfbacke :cursing: habe mir nicht aufgeschrieben wo welches Kabel am Zündschloss hinkommt. Das währe der letzte Streich bei
    meinem Vorhaben ansonsten habe ich alles Angeschlossen

    Stecker Mit Kabelfarbe: Doppel Weiss
    Doppel Gelb
    zwei mal Einzel Rot
    Einfach Schwarz
    Schwarz und Schwarz Rot
    Danke schon mal :thumbsup:

    MFG hermes72
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Keule-Tettau, 16.10.2011
    Keule-Tettau

    Keule-Tettau

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    96355 Tettau Oberfranken
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 MPI bj 01
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich Selber, oder TTC Tuningsworld
    Kilometerstand:
    224615
    Vielleicht kann ich dir helfen mit Bilder, hab gestern dein Text schon gelesen, und heute drann gedacht wo ich bei meinem Ausgebaut habe.

    grüße
     

    Anhänge:

  4. #3 hermes72, 16.10.2011
    hermes72

    hermes72

    Dabei seit:
    17.04.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kufstein, Tirol
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1,6 MPI
    Werkstatt/Händler:
    Made by self *gg*
    Kilometerstand:
    90100
    Danke Keule-Tettau :D
    Damit ist mir auf alle Fälle geholfen :thumbsup: , werde mich gleich morgen Vormittag ans Werk machen und hoffen das mein Feli wieder Aufersteht.
    gebe Bescheid ob es geklappt hat.

    MFG hermes72
     
Thema: Zündschloss Pinbelegung und welche Kabelfarbe muss angsteckt werden
Die Seite wird geladen...

Zündschloss Pinbelegung und welche Kabelfarbe muss angsteckt werden - Ähnliche Themen

  1. PINbelegung Bordnetzsteuergerät STG09

    PINbelegung Bordnetzsteuergerät STG09: Hi, hat jemand zufällig die PINbelegung des STG09 vom O3? Möchte die FRB Nachrüsten und suche den PIN C72. Stecker sollte dieser sein: [IMG]...
  2. Pinbelegung KSG für FFB

    Pinbelegung KSG für FFB: Hallo, ich würde gern bei meinem 2004er 1U5 Classic eine FFB nachrüsten. Da ich gelesen habe, dass es auch ohne Ausbau der Türverkleidung geht,...
  3. Pinbelegung Autoradiostecker

    Pinbelegung Autoradiostecker: Guten Abend! Ich brauche bitte mal Hilfe bei der Installation eines neuen Autoradios in meinen 16 Jahre alten Skoda Fabia 6y2 bj 12/2000. Ich habe...
  4. Kabelfarbe Rückfahrscheinwerfer ?

    Kabelfarbe Rückfahrscheinwerfer ?: Moin Gemeinde, alleine und mit DSG ist das ein bischen schwierig mit Rückwärtsgang einlegen und gucken....der Octi will einfach nicht...
  5. Schlüssel im Zündschloss abgebrochen

    Schlüssel im Zündschloss abgebrochen: Hallo zusammen, mir ist bei meinem Octavia 3 Combi, Bj 06/14 der Schlüssel im Zündschloss abgebrochen. Mein Skoda Händler hat über Skoda...