Zündschloss Pinbelegung und welche Kabelfarbe muss angsteckt werden

Diskutiere Zündschloss Pinbelegung und welche Kabelfarbe muss angsteckt werden im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Felicianer Brauche schnellstmöglich eure HILFE ;( Habe einen Umbau auf 1,6 MPI hinter mir und ich Dumpfbacke :cursing: habe mir nicht...

1. #1 hermes72, 15.10.2011
    hermes72

hermes72

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1,6 MPI
    Werkstatt/Händler:
    Made by self *gg*
    Kilometerstand:
    90100
    Hallo Felicianer

Brauche schnellstmöglich eure HILFE ;(

Habe einen Umbau auf 1,6 MPI hinter mir und ich Dumpfbacke :cursing: habe mir nicht aufgeschrieben wo welches Kabel am Zündschloss hinkommt. Das währe der letzte Streich bei
    meinem Vorhaben ansonsten habe ich alles Angeschlossen

Stecker Mit Kabelfarbe: Doppel Weiss
    Doppel Gelb
    zwei mal Einzel Rot
    Einfach Schwarz
    Schwarz und Schwarz Rot
    Danke schon mal :thumbsup:

MFG hermes72

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Keule-Tettau, 16.10.2011
    Keule-Tettau

Keule-Tettau

Fahrzeug:
    Felicia 1.6 MPI bj 01
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich Selber, oder TTC Tuningsworld
    Kilometerstand:
    224615
    Vielleicht kann ich dir helfen mit Bilder, hab gestern dein Text schon gelesen, und heute drann gedacht wo ich bei meinem Ausgebaut habe.

grüße

Anhänge:

4. #3 hermes72, 16.10.2011
    hermes72

hermes72

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1,6 MPI
    Werkstatt/Händler:
    Made by self *gg*
    Kilometerstand:
    90100
    Danke Keule-Tettau :D
    Damit ist mir auf alle Fälle geholfen :thumbsup: , werde mich gleich morgen Vormittag ans Werk machen und hoffen das mein Feli wieder Aufersteht.
    gebe Bescheid ob es geklappt hat.

MFG hermes72

Thema: Zündschloss Pinbelegung und welche Kabelfarbe muss angsteckt werden
Die Seite wird geladen...

Zündschloss Pinbelegung und welche Kabelfarbe muss angsteckt werden - Ähnliche Themen

1. PINbelegung Bordnetzsteuergerät STG09

PINbelegung Bordnetzsteuergerät STG09: Hi, hat jemand zufällig die PINbelegung des STG09 vom O3? Möchte die FRB Nachrüsten und suche den PIN C72. Stecker sollte dieser sein: [IMG]...
  2. Pinbelegung KSG für FFB

Pinbelegung KSG für FFB: Hallo, ich würde gern bei meinem 2004er 1U5 Classic eine FFB nachrüsten. Da ich gelesen habe, dass es auch ohne Ausbau der Türverkleidung geht,...
  3. Pinbelegung Autoradiostecker

Pinbelegung Autoradiostecker: Guten Abend! Ich brauche bitte mal Hilfe bei der Installation eines neuen Autoradios in meinen 16 Jahre alten Skoda Fabia 6y2 bj 12/2000. Ich habe...
  4. Kabelfarbe Rückfahrscheinwerfer ?

Kabelfarbe Rückfahrscheinwerfer ?: Moin Gemeinde, alleine und mit DSG ist das ein bischen schwierig mit Rückwärtsgang einlegen und gucken....der Octi will einfach nicht...
  5. Schlüssel im Zündschloss abgebrochen

Schlüssel im Zündschloss abgebrochen: Hallo zusammen, mir ist bei meinem Octavia 3 Combi, Bj 06/14 der Schlüssel im Zündschloss abgebrochen. Mein Skoda Händler hat über Skoda...