Zündschloss Pinbelegung und welche Kabelfarbe muss angsteckt werden

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von hermes72, 15.10.2011.

  1. #1 hermes72, 15.10.2011
    hermes72

    hermes72

    Dabei seit:
    17.04.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kufstein, Tirol
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1,6 MPI
    Werkstatt/Händler:
    Made by self *gg*
    Kilometerstand:
    90100
    Hallo Felicianer

    Brauche schnellstmöglich eure HILFE ;(

    Habe einen Umbau auf 1,6 MPI hinter mir und ich Dumpfbacke :cursing: habe mir nicht aufgeschrieben wo welches Kabel am Zündschloss hinkommt. Das währe der letzte Streich bei
    meinem Vorhaben ansonsten habe ich alles Angeschlossen

    Stecker Mit Kabelfarbe: Doppel Weiss
    Doppel Gelb
    zwei mal Einzel Rot
    Einfach Schwarz
    Schwarz und Schwarz Rot
    Danke schon mal :thumbsup:

    MFG hermes72
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Keule-Tettau, 16.10.2011
    Keule-Tettau

    Keule-Tettau

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    96355 Tettau Oberfranken
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 MPI bj 01
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich Selber, oder TTC Tuningsworld
    Kilometerstand:
    224615
    Vielleicht kann ich dir helfen mit Bilder, hab gestern dein Text schon gelesen, und heute drann gedacht wo ich bei meinem Ausgebaut habe.

    grüße
     

    Anhänge:

  4. #3 hermes72, 16.10.2011
    hermes72

    hermes72

    Dabei seit:
    17.04.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kufstein, Tirol
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1,6 MPI
    Werkstatt/Händler:
    Made by self *gg*
    Kilometerstand:
    90100
    Danke Keule-Tettau :D
    Damit ist mir auf alle Fälle geholfen :thumbsup: , werde mich gleich morgen Vormittag ans Werk machen und hoffen das mein Feli wieder Aufersteht.
    gebe Bescheid ob es geklappt hat.

    MFG hermes72
     
Thema: Zündschloss Pinbelegung und welche Kabelfarbe muss angsteckt werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb zübsclosskabel

    ,
  2. zündschloss skoda felicia

    ,
  3. einbau zündschloss felicia

    ,
  4. skoda felicia zündschloss kabel bilder,
  5. skoda felicia zündschloss schaltplan,
  6. kabelfarbe Zündschloss laguna 2,
  7. Zündschloss pin
Die Seite wird geladen...

Zündschloss Pinbelegung und welche Kabelfarbe muss angsteckt werden - Ähnliche Themen

  1. Pinbelegung Autoradiostecker

    Pinbelegung Autoradiostecker: Guten Abend! Ich brauche bitte mal Hilfe bei der Installation eines neuen Autoradios in meinen 16 Jahre alten Skoda Fabia 6y2 bj 12/2000. Ich habe...
  2. Kabelfarbe Rückfahrscheinwerfer ?

    Kabelfarbe Rückfahrscheinwerfer ?: Moin Gemeinde, alleine und mit DSG ist das ein bischen schwierig mit Rückwärtsgang einlegen und gucken....der Octi will einfach nicht...
  3. Schlüssel im Zündschloss abgebrochen

    Schlüssel im Zündschloss abgebrochen: Hallo zusammen, mir ist bei meinem Octavia 3 Combi, Bj 06/14 der Schlüssel im Zündschloss abgebrochen. Mein Skoda Händler hat über Skoda...
  4. Heckwischermotor - Pinbelegung

    Heckwischermotor - Pinbelegung: Hallo zusammen, besitzt jemand Informationen zur Pinbelegung am Heckwischermotor beim Fabia 2? Der Motor läuft nicht mehr. Zuvor hatte er...
  5. Pinbelegung Lihtschalter für W8 Ambiente Licht

    Pinbelegung Lihtschalter für W8 Ambiente Licht: Bei meinem neu eingesetzten Ambientelicht bekomme ich die 2 roten LEDS, die an sind, wenn das Ablendlicht an ist, nicht zum funktionieren. Ich...