Zündschloss Octavia 1.8 125 PS

Diskutiere Zündschloss Octavia 1.8 125 PS im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei dem Octavia hakt das zündschloss habe schon rausbeckommen das man das zündschloss nur kompeltt ersetzen kann. Nun meine frage gibt es da...

  1. #1 Octavia241r, 28.05.2012
    Octavia241r

    Octavia241r

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    octavia 1.9 tdi
    Kilometerstand:
    270000
    Bei dem Octavia hakt das zündschloss habe schon rausbeckommen das man das zündschloss nur kompeltt ersetzen kann.
    Nun meine frage gibt es da unterschiede wenn ich ein gebrauchtes kaufe oder sind das alles die selben. :?:
     
  2. #2 Oktavius_86, 29.05.2012
    Oktavius_86

    Oktavius_86

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    225000
    In meiner Fam gibts 3 Octis, sind alle gleich, (zumindest optisch) aber wie ist es mit der Wegfahrsperre???
     
  3. #3 OctiKombiL&KTDIDSG, 29.05.2012
    OctiKombiL&KTDIDSG

    OctiKombiL&KTDIDSG

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Da hakt manchmal die Staubschutzklappe - kann man mit einem Haken zurückschieben.

    Gebrauchtes Zündschloß funktioniert nicht - da wird das zum Fahrzeug und der Elektronik passende benötigt - ca. 100 € Ersatzteil, ca. 200 € Einbau.

    Man kann sich aber auch das Ersatzteil bestellen und erstmal nicht einbauen lassen, solange es noch geht.
     
Thema: Zündschloss Octavia 1.8 125 PS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia zündschloss hakt

Die Seite wird geladen...

Zündschloss Octavia 1.8 125 PS - Ähnliche Themen

  1. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  2. Octavia und hebebühne

    Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  3. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  4. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  5. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

    Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...