Zündschloss Octavia 1.8 125 PS

Diskutiere Zündschloss Octavia 1.8 125 PS im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei dem Octavia hakt das zündschloss habe schon rausbeckommen das man das zündschloss nur kompeltt ersetzen kann. Nun meine frage gibt es da...

  1. #1 Octavia241r, 28.05.2012
    Octavia241r

    Octavia241r

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    octavia 1.9 tdi
    Kilometerstand:
    270000
    Bei dem Octavia hakt das zündschloss habe schon rausbeckommen das man das zündschloss nur kompeltt ersetzen kann.
    Nun meine frage gibt es da unterschiede wenn ich ein gebrauchtes kaufe oder sind das alles die selben. :?:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Oktavius_86, 29.05.2012
    Oktavius_86

    Oktavius_86

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    225000
    In meiner Fam gibts 3 Octis, sind alle gleich, (zumindest optisch) aber wie ist es mit der Wegfahrsperre???
     
  4. #3 OctiKombiL&KTDIDSG, 29.05.2012
    OctiKombiL&KTDIDSG

    OctiKombiL&KTDIDSG

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Da hakt manchmal die Staubschutzklappe - kann man mit einem Haken zurückschieben.

    Gebrauchtes Zündschloß funktioniert nicht - da wird das zum Fahrzeug und der Elektronik passende benötigt - ca. 100 € Ersatzteil, ca. 200 € Einbau.

    Man kann sich aber auch das Ersatzteil bestellen und erstmal nicht einbauen lassen, solange es noch geht.
     
Thema: Zündschloss Octavia 1.8 125 PS
Die Seite wird geladen...

Zündschloss Octavia 1.8 125 PS - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia 3 LED Rückleuchten

    Octavia 3 LED Rückleuchten: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alten LED Rückleuchten in super Zustand und inkl. Leuchtmittel. Auf wunsch und ggf. Aufpreis auch gern mit LED...
  2. Ladedrucksensor - 1.8 TSI - Orientierungshilfe

    Ladedrucksensor - 1.8 TSI - Orientierungshilfe: Hi, ich bin bei meinem Superb Combi (1.8 TSI, Baujahr 2010) auf der Suche nach dem Ladedrucksensor. Kann mir jemand weiterhelfen? Gruß Tribbiani
  3. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  4. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

    Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  5. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...