Zündschloss Octavia 1.8 125 PS

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Octavia241r, 28.05.2012.

  1. #1 Octavia241r, 28.05.2012
    Octavia241r

    Octavia241r

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    octavia 1.9 tdi
    Kilometerstand:
    270000
    Bei dem Octavia hakt das zündschloss habe schon rausbeckommen das man das zündschloss nur kompeltt ersetzen kann.
    Nun meine frage gibt es da unterschiede wenn ich ein gebrauchtes kaufe oder sind das alles die selben. :?:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Oktavius_86, 29.05.2012
    Oktavius_86

    Oktavius_86

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    191000
    In meiner Fam gibts 3 Octis, sind alle gleich, (zumindest optisch) aber wie ist es mit der Wegfahrsperre???
     
  4. #3 OctiKombiL&KTDIDSG, 29.05.2012
    OctiKombiL&KTDIDSG

    OctiKombiL&KTDIDSG

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Da hakt manchmal die Staubschutzklappe - kann man mit einem Haken zurückschieben.

    Gebrauchtes Zündschloß funktioniert nicht - da wird das zum Fahrzeug und der Elektronik passende benötigt - ca. 100 € Ersatzteil, ca. 200 € Einbau.

    Man kann sich aber auch das Ersatzteil bestellen und erstmal nicht einbauen lassen, solange es noch geht.
     
Thema:

Zündschloss Octavia 1.8 125 PS

Die Seite wird geladen...

Zündschloss Octavia 1.8 125 PS - Ähnliche Themen

  1. DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI

    DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI: Hallo, hat hier jemand so eine Motorvorwärmung verbaut? (Im Kühlwassersystem) Wenn ja würden mich Eure Erfahrungswerte interessieren. Wie lange...
  2. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

    Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  5. 1.8 Benziner Automatik Test

    1.8 Benziner Automatik Test: Hallo! Leider gestaltet sich meine Suche nach einem Händler, der einen Superb mit dem 1.8 Benziner (mit DSG) zur Probefahrt anbietet, als äußerst...