Zündschloss Octavia 1.8 125 PS

Diskutiere Zündschloss Octavia 1.8 125 PS im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei dem Octavia hakt das zündschloss habe schon rausbeckommen das man das zündschloss nur kompeltt ersetzen kann. Nun meine frage gibt es da...

  1. #1 Octavia241r, 28.05.2012
    Octavia241r

    Octavia241r

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    octavia 1.9 tdi
    Kilometerstand:
    270000
    Bei dem Octavia hakt das zündschloss habe schon rausbeckommen das man das zündschloss nur kompeltt ersetzen kann.
    Nun meine frage gibt es da unterschiede wenn ich ein gebrauchtes kaufe oder sind das alles die selben. :?:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Oktavius_86, 29.05.2012
    Oktavius_86

    Oktavius_86

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    2.185
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    191000
    In meiner Fam gibts 3 Octis, sind alle gleich, (zumindest optisch) aber wie ist es mit der Wegfahrsperre???
     
  4. #3 OctiKombiL&KTDIDSG, 29.05.2012
    OctiKombiL&KTDIDSG

    OctiKombiL&KTDIDSG

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Da hakt manchmal die Staubschutzklappe - kann man mit einem Haken zurückschieben.

    Gebrauchtes Zündschloß funktioniert nicht - da wird das zum Fahrzeug und der Elektronik passende benötigt - ca. 100 € Ersatzteil, ca. 200 € Einbau.

    Man kann sich aber auch das Ersatzteil bestellen und erstmal nicht einbauen lassen, solange es noch geht.
     
Thema:

Zündschloss Octavia 1.8 125 PS

Die Seite wird geladen...

Zündschloss Octavia 1.8 125 PS - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  3. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  4. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  5. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...