Zündschloß - Kontakte

Diskutiere Zündschloß - Kontakte im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, weiß jemand von Euch wie ich an die Kontakte des Zündschlosses rankomme (Zündanlass-Schalter) Die Lenkradverkleidung bring ich nicht...

  1. Herbs

    Herbs

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.9 TDI 105PS
    Hallo Leute,

    weiß jemand von Euch wie ich an die Kontakte des Zündschlosses rankomme (Zündanlass-Schalter)
    Die Lenkradverkleidung bring ich nicht runter....
    Wär schön, wenn ich einen Tipp bekäme

    Gute Nacht
    Herbs
     
  2. #2 dathobi, 16.04.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.092
    Zustimmungen:
    932
    Kilometerstand:
    123.300
    Eigendlich ganz einfach. Wen ich michnicht irren sollte so ist die untere mit zwei Schrauben befestigt und die ober nur geclipst.
     
  3. tblade

    tblade

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    28
  4. Herbs

    Herbs

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.9 TDI 105PS
    Danke euch für die Tips, werde es so versuchen

    Schönes WE
    Herbs
     
  5. #5 dathobi, 17.04.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.092
    Zustimmungen:
    932
    Kilometerstand:
    123.300
    Darf man fragen was Du vor hast?
     
  6. Herbs

    Herbs

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.9 TDI 105PS
    Na gut :D , möchte mir irgendwo eine Startunterbrechung einbauen ..... Schalter verrat ich nicht :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
     
  7. #7 dathobi, 17.04.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.092
    Zustimmungen:
    932
    Kilometerstand:
    123.300
    Wohnst Du in einer Gegend wo solch eine Schaltung notwendig ist? Oder warum möchtest Du das machen?

    Eigendlich reicht doch schon die Wegfahrsperre?!
     
  8. Herbs

    Herbs

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.9 TDI 105PS
    Wo ich wohne ist es weniger gefährlich, aber Richtung Süden (Italien, Kroatien....) hat mein Freundeskreis schon einiges erlebt...
    Zündunterbrechung ist natürlich kein Allheilmittel, aber mit wenig Aufwand möglichst viele Steine in den Weg legen, dem Gfrasta X(
     
  9. #9 dathobi, 17.04.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.092
    Zustimmungen:
    932
    Kilometerstand:
    123.300
    Aha. Das macht dan auch Sinn.
     
Thema: Zündschloß - Kontakte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zündschloss kontakte

    ,
  2. kontakt im zuendschloss

Die Seite wird geladen...

Zündschloß - Kontakte - Ähnliche Themen

  1. Zündschloß

    Zündschloß: Hallo Skodagemeinde Suche dringend ein Zündschloß für meinen S110R. Darf gerne gebraucht sein mit Schlüßel ,denke das vom S100 ist daselbe. Danke...
  2. Telefon Kontakte im Tacho Display

    Telefon Kontakte im Tacho Display: Hallo zusammen, ich fahre meinen Fabia nun seit 2 Wochen und wollte letztens telefonieren. Da ich nicht das Telefon menü im Amundsen aufrufen...
  3. Zündschloss erwärmt sich

    Zündschloss erwärmt sich: Ich habe noch das mechanische Zündschloss (kein Kessy). Heute fiel mir nach kurzer Fahrt (<15min) beim Verlassen des Fahrzeugs auf, dass sich das...
  4. Octavia III Kontakte im Maxidot?

    Kontakte im Maxidot?: Hallo, liebe Gemeinde. Ich bin noch ein ziemlicher Skoda-Noob, deswegen möchte ich mich von vorn herein entschuldigen, wenn ich zum Lösen meiner...
  5. Zündschloß

    Zündschloß: Hallo Leute, Bin seit Mittwoch vorige Woche stolzer Besitzer eines Octavia RS Facelift.Bis jetzt läuft alles super,das Soundsystem hatte gestern...