Zündschloß getauscht

Diskutiere Zündschloß getauscht im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Habe mir vor kurzem in meinen Skoda Superb I ein gebrauchtes Zündschloß eingebaut. Dieses hatte aber nur einen Schlüssel, den ich insoweit...

  1. #1 Adonidas, 25.02.2013
    Adonidas

    Adonidas

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Habe mir vor kurzem in meinen Skoda Superb I ein gebrauchtes Zündschloß eingebaut. Dieses hatte aber nur einen Schlüssel, den ich insoweit umgebaut habe, dass ich den Transponder des alten Zündschlosses mit dem Bart des neuen versehen habe. Um jetzt auf offiziellem Wege an einen neuen Reserveschlüssel zu kommen, brauche ich die Fahrgestellnummer (lt. Skoda). Die habe ich leider nicht, da das Schloß von einem Verwerter stammt. Auch der kann mir nicht weiterhelfen. Alles, was ich habe ist der Werkstattschlüssel mit dem Anhänger und etlichen Zahlen drauf. So steht aussen die Zahlenkombination: 39017181 auf einem schwarzen Aufkleber mit weißer Schrift. Innen finden sich zwei Zahlenkombinationen: 4205728 und daneben: 008SKZ7ZOB1419000. Ist es nicht möglich über diese Zahlen an einen neuen Schlüssel oder die ehemalige Fahrgestellnummer zu kommen? Oder hat jemand eine andere Idee??
    Für Eure Hilfe im voraus herzlichen Dank
     
Thema:

Zündschloß getauscht

Die Seite wird geladen...

Zündschloß getauscht - Ähnliche Themen

  1. Zündschloß

    Zündschloß: Hallo Skodagemeinde Suche dringend ein Zündschloß für meinen S110R. Darf gerne gebraucht sein mit Schlüßel ,denke das vom S100 ist daselbe. Danke...
  2. Zündschloss erwärmt sich

    Zündschloss erwärmt sich: Ich habe noch das mechanische Zündschloss (kein Kessy). Heute fiel mir nach kurzer Fahrt (<15min) beim Verlassen des Fahrzeugs auf, dass sich das...
  3. Zündschloß

    Zündschloß: Hallo Leute, Bin seit Mittwoch vorige Woche stolzer Besitzer eines Octavia RS Facelift.Bis jetzt läuft alles super,das Soundsystem hatte gestern...
  4. Fabia 2.0 Fehler P0300 - Schon einiges getauscht > ohne Erfolg

    Fabia 2.0 Fehler P0300 - Schon einiges getauscht > ohne Erfolg: Wir haben aktuell ein Problem mit unserem Fabia. Am Donnerstag lief er plötzlich nur noch auf 3, später sogar nur auf 2 Pötten. Erste Diagnose:...
  5. ZMS und Kupplung sind getauscht.....aber

    ZMS und Kupplung sind getauscht.....aber: Also heute früh den kleinen wieder abgeholt aus der Werkstatt - ZMS war defekt und wurde daher getauscht. Aber es meinte der Mechanikus, dass er...