Zündschloß getauscht

Diskutiere Zündschloß getauscht im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Habe mir vor kurzem in meinen Skoda Superb I ein gebrauchtes Zündschloß eingebaut. Dieses hatte aber nur einen Schlüssel, den ich insoweit...

1. #1 Adonidas, 25.02.2013
    Adonidas

Adonidas

Hallo. Habe mir vor kurzem in meinen Skoda Superb I ein gebrauchtes Zündschloß eingebaut. Dieses hatte aber nur einen Schlüssel, den ich insoweit umgebaut habe, dass ich den Transponder des alten Zündschlosses mit dem Bart des neuen versehen habe. Um jetzt auf offiziellem Wege an einen neuen Reserveschlüssel zu kommen, brauche ich die Fahrgestellnummer (lt. Skoda). Die habe ich leider nicht, da das Schloß von einem Verwerter stammt. Auch der kann mir nicht weiterhelfen. Alles, was ich habe ist der Werkstattschlüssel mit dem Anhänger und etlichen Zahlen drauf. So steht aussen die Zahlenkombination: 39017181 auf einem schwarzen Aufkleber mit weißer Schrift. Innen finden sich zwei Zahlenkombinationen: 4205728 und daneben: 008SKZ7ZOB1419000. Ist es nicht möglich über diese Zahlen an einen neuen Schlüssel oder die ehemalige Fahrgestellnummer zu kommen? Oder hat jemand eine andere Idee??
    Für Eure Hilfe im voraus herzlichen Dank

Thema:

Zündschloß getauscht

Die Seite wird geladen...

Zündschloß getauscht - Ähnliche Themen

1. Kosten Austausch Zündschloß und Zündanlaßschalter

Kosten Austausch Zündschloß und Zündanlaßschalter: Hallo zusammen, bein unserem Octavia, Baujahr 2008, muss das Zündschloß gewechselt werden. Da es nun ein anderes Schloß gibt, muss auch der...
  2. Skoda Octavia Zündschloss Defekt

Skoda Octavia Zündschloss Defekt: Moin, ich fahre einen Octavia Bj 2006, 1,9 Diesel, Automatik. Heute Vormittag hat sich wohl mein Zündschloss verabschiedet. Details: Zündung...
  3. Mein octavia ist zu und der Schlüssel steckt auf dem Zündschloss

Mein octavia ist zu und der Schlüssel steckt auf dem Zündschloss: Hallo Freunde Ich habe ein großes Problem. Mein octavia hat sich abgeschlossen und der Schlüssel steckt im Zündschloss. Leider ist auch der...
  4. Zündschloss geht nicht mehr!

Zündschloss geht nicht mehr!: Hallo Leute! Brauche dringend Hilfe. Bei meinem Skoda Octavia Variant Elegance 1,9 Diesel 1u5 Bj. 2000 110 PS! Seit gestern kann ich ihn nicht...
  5. S100 Zündschloss wechseln

S100 Zündschloss wechseln: Hallo allerseits, Ich würde an meinem S100 gerne das Zündschloss wechseln. Das alte hakelt sehr und ich habe auch nur einen Schlüssel. Aber wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden