Zündschloss geht eineimern...

Diskutiere Zündschloss geht eineimern... im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo meine Lieben! Freitag ist es passiert. Stieg seelenruhig in meinen Feli ein und wollte starten... nix da...Lenkradsperre aktivierte...

  1. LaudaL

    LaudaL

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia, Bj. 1999
    Hallo meine Lieben!

    Freitag ist es passiert. Stieg seelenruhig in meinen Feli ein und wollte starten...
    nix da...Lenkradsperre aktivierte sich...weiß ja auch wie die eig. raus gehen sollte...aber der Schlüssel hat
    sich nicht und nicht bewegen lassen. Arbö zur stelle, meinte Zündschloss im Eimer...super.

    Mein Feli steht jetzt Bezirke von mir entfernt und ich weiß nicht in welche Werkstatt ich ihn geben soll.
    Sollte im 22. Wiener Bezirk sein, da er dort steht und ich vom (gezahlten) abschleppen nicht weit gefahren werden möchte.
    Ich muss das abschleppen mit Kranwagen deswegen zahlen, weil ich meinen Sicherheitspass od. sowas habe. (es freut sich die Geldbörse...
    vom Arbö x).

    Wie beschrieben, kennt jemand eine gute Werkstatt in Wien 22. od. 21., die evlt. ein neues Zündschloss auftreiben und einbauen könnte?
    Oder eine Werkstatt wo ich ein Zündschloss besorge und die einfach nur einbauen?

    Bin leicht verzweifelt, weil es ja mein erstes Hupfi ist.
    Danke schon mal für eure Hilfe.

    Lg LaudaL
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.757
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Das Problem ist leider bekannt. Ne Werkstatt kenn ich leider nicht, da solltest du besser bei der mal rumfragen, wer eine gute kennt...
     
  4. LaudaL

    LaudaL

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia, Bj. 1999
    Ich werde morgen so oder so mega mäßig viel rumtelefoniern.
    Werkstätte suchen und evtl. irgendwie vl. a Schloss wo besorgen und eine Werkstätte finden dies einbaut.

    Kann man evtl. auch nur ein Zündschloss einbaun lassen und die anderen schlösser (türe u. co.) beibehalten und mit 2 schlüssel rumlaufen?

    Dankeschön. LG
     
  5. SvenFa

    SvenFa Guest

    Klar kann man das
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zündschloss geht eineimern...

Die Seite wird geladen...

Zündschloss geht eineimern... - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

    Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  2. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

    Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...
  3. Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus

    Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus: Hallo, wollte heute mit meinem Roomster 1.6 Automatik BJ2007 weg fahren aber leider streikt er. Die Instrumententafel ist komplett tot nicht mal...
  4. Coming Home geht nicht !

    Coming Home geht nicht !: Hallo habe heute mal etwas am Setup rumprobiert und mir ist aufgefallen das ich das Coming Home zwar einschalten kann. Aber ansonsten passiert...
  5. Meine Innenraumheizung geht nicht mehr

    Meine Innenraumheizung geht nicht mehr: Hallo Leute, folgende Frage: meine Inneraumheizung geht nicht mehr. Ich kann zwar alles einstellen und man siehtr auch die Einstellungen, aber...