Zündschloss geht eineimern...

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von LaudaL, 07.08.2011.

  1. LaudaL

    LaudaL

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia, Bj. 1999
    Hallo meine Lieben!

    Freitag ist es passiert. Stieg seelenruhig in meinen Feli ein und wollte starten...
    nix da...Lenkradsperre aktivierte sich...weiß ja auch wie die eig. raus gehen sollte...aber der Schlüssel hat
    sich nicht und nicht bewegen lassen. Arbö zur stelle, meinte Zündschloss im Eimer...super.

    Mein Feli steht jetzt Bezirke von mir entfernt und ich weiß nicht in welche Werkstatt ich ihn geben soll.
    Sollte im 22. Wiener Bezirk sein, da er dort steht und ich vom (gezahlten) abschleppen nicht weit gefahren werden möchte.
    Ich muss das abschleppen mit Kranwagen deswegen zahlen, weil ich meinen Sicherheitspass od. sowas habe. (es freut sich die Geldbörse...
    vom Arbö x).

    Wie beschrieben, kennt jemand eine gute Werkstatt in Wien 22. od. 21., die evlt. ein neues Zündschloss auftreiben und einbauen könnte?
    Oder eine Werkstatt wo ich ein Zündschloss besorge und die einfach nur einbauen?

    Bin leicht verzweifelt, weil es ja mein erstes Hupfi ist.
    Danke schon mal für eure Hilfe.

    Lg LaudaL
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Das Problem ist leider bekannt. Ne Werkstatt kenn ich leider nicht, da solltest du besser bei der mal rumfragen, wer eine gute kennt...
     
  4. LaudaL

    LaudaL

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia, Bj. 1999
    Ich werde morgen so oder so mega mäßig viel rumtelefoniern.
    Werkstätte suchen und evtl. irgendwie vl. a Schloss wo besorgen und eine Werkstätte finden dies einbaut.

    Kann man evtl. auch nur ein Zündschloss einbaun lassen und die anderen schlösser (türe u. co.) beibehalten und mit 2 schlüssel rumlaufen?

    Dankeschön. LG
     
  5. SvenFa

    SvenFa Guest

    Klar kann man das
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zündschloss geht eineimern...

Die Seite wird geladen...

Zündschloss geht eineimern... - Ähnliche Themen

  1. Kofferraum geht nicht zu

    Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  2. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

    Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto
  3. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

    Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....
  4. Standheizung geht nicht über Zeit, aber mit FB

    Standheizung geht nicht über Zeit, aber mit FB: Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich meine Standheizung über Die Zeitsteuerung einschalten will, funktioniert das nicht. Über die...
  5. Handschuhfachbeleuchtung geht nicht !

    Handschuhfachbeleuchtung geht nicht !: Habe um endlich meinen S3 bekommen und gleich die Beleuchtung in der Heckklappe, welche den Kofferraum beleuchtet gegen die von Superskoda...