Zündschloss geht eineimern...

Diskutiere Zündschloss geht eineimern... im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo meine Lieben! Freitag ist es passiert. Stieg seelenruhig in meinen Feli ein und wollte starten... nix da...Lenkradsperre aktivierte...

  1. LaudaL

    LaudaL

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia, Bj. 1999
    Hallo meine Lieben!

    Freitag ist es passiert. Stieg seelenruhig in meinen Feli ein und wollte starten...
    nix da...Lenkradsperre aktivierte sich...weiß ja auch wie die eig. raus gehen sollte...aber der Schlüssel hat
    sich nicht und nicht bewegen lassen. Arbö zur stelle, meinte Zündschloss im Eimer...super.

    Mein Feli steht jetzt Bezirke von mir entfernt und ich weiß nicht in welche Werkstatt ich ihn geben soll.
    Sollte im 22. Wiener Bezirk sein, da er dort steht und ich vom (gezahlten) abschleppen nicht weit gefahren werden möchte.
    Ich muss das abschleppen mit Kranwagen deswegen zahlen, weil ich meinen Sicherheitspass od. sowas habe. (es freut sich die Geldbörse...
    vom Arbö x).

    Wie beschrieben, kennt jemand eine gute Werkstatt in Wien 22. od. 21., die evlt. ein neues Zündschloss auftreiben und einbauen könnte?
    Oder eine Werkstatt wo ich ein Zündschloss besorge und die einfach nur einbauen?

    Bin leicht verzweifelt, weil es ja mein erstes Hupfi ist.
    Danke schon mal für eure Hilfe.

    Lg LaudaL
     
  2. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Das Problem ist leider bekannt. Ne Werkstatt kenn ich leider nicht, da solltest du besser bei der mal rumfragen, wer eine gute kennt...
     
  3. LaudaL

    LaudaL

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia, Bj. 1999
    Ich werde morgen so oder so mega mäßig viel rumtelefoniern.
    Werkstätte suchen und evtl. irgendwie vl. a Schloss wo besorgen und eine Werkstätte finden dies einbaut.

    Kann man evtl. auch nur ein Zündschloss einbaun lassen und die anderen schlösser (türe u. co.) beibehalten und mit 2 schlüssel rumlaufen?

    Dankeschön. LG
     
  4. SvenFa

    SvenFa Guest

    Klar kann man das
     
Thema:

Zündschloss geht eineimern...

Die Seite wird geladen...

Zündschloss geht eineimern... - Ähnliche Themen

  1. MB1000 Warmer Motor geht aus

    MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...
  2. meine elektrik geht nicht

    meine elektrik geht nicht: hallo seit heute mittag habe ich das problem das meine elektrik von meinem skoda nicht mehr geht. wo ran kann das wohl liegen??? es geht keinen...
  3. Zündschloß

    Zündschloß: Hallo Skodagemeinde Suche dringend ein Zündschloß für meinen S110R. Darf gerne gebraucht sein mit Schlüßel ,denke das vom S100 ist daselbe. Danke...
  4. Zündschloss erwärmt sich

    Zündschloss erwärmt sich: Ich habe noch das mechanische Zündschloss (kein Kessy). Heute fiel mir nach kurzer Fahrt (<15min) beim Verlassen des Fahrzeugs auf, dass sich das...
  5. Canton Subwoofer geht nicht

    Canton Subwoofer geht nicht: hallo, mein originaler Subwoofer im Kofferraum macht keinen Mucks mehr. Jemand sowas schon mal gehabt? Hat der vielleicht ne Sicherung die ich...