Zündschloß Anschlüße

Diskutiere Zündschloß Anschlüße im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich bräuchte die Anschlußbelegung vom Zündschloß im Felicia 12/1999 1,6i. Ich will das Radio dort irgendwie mit anklemmen und am...

1. #1 StefanWarti, 06.12.2003
    StefanWarti

StefanWarti

Kilometerstand:
    175000
    Hallo

Ich bräuchte die Anschlußbelegung vom Zündschloß im Felicia 12/1999 1,6i. Ich will das Radio dort irgendwie mit anklemmen und am ISO-Stecker ist kein geschaltetes Plus dran. Geht das auch so wie in meinem Octavia das,das Radio ausgeht wenn ich den Schlüssel abziehe?

2. #2 OktaviaCruiser, 06.12.2003
    OktaviaCruiser

OktaviaCruiser Guest

geschalteten plus kannst du dir auch von deinem zigarettenanzünder holen.

gruß

phil

3. #3 StefanWarti, 07.12.2003
    StefanWarti

StefanWarti

Kilometerstand:
    175000
    Der Zigarettenanzünder hat leider Dauerplus. Trotzdem danke.

Stefan

Thema: Zündschloß Anschlüße
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia zündschloß anschlüsse

Die Seite wird geladen...

Zündschloß Anschlüße - Ähnliche Themen

1. 2014er Citigo Zündschloss tauschen

2014er Citigo Zündschloss tauschen: Moin Moin, haben bei einem unserer Citigos das Problem eines defekten Zündschlossses. Mechanisch lässt sich der Schlüssel schon nicht weiter...
  2. Kosten Austausch Zündschloß und Zündanlaßschalter

Kosten Austausch Zündschloß und Zündanlaßschalter: Hallo zusammen, bein unserem Octavia, Baujahr 2008, muss das Zündschloß gewechselt werden. Da es nun ein anderes Schloß gibt, muss auch der...
  3. Skoda Octavia Zündschloss Defekt

Skoda Octavia Zündschloss Defekt: Moin, ich fahre einen Octavia Bj 2006, 1,9 Diesel, Automatik. Heute Vormittag hat sich wohl mein Zündschloss verabschiedet. Details: Zündung...
  4. Mein octavia ist zu und der Schlüssel steckt auf dem Zündschloss

Mein octavia ist zu und der Schlüssel steckt auf dem Zündschloss: Hallo Freunde Ich habe ein großes Problem. Mein octavia hat sich abgeschlossen und der Schlüssel steckt im Zündschloss. Leider ist auch der...
  5. Anschluss Zündschloss

Anschluss Zündschloss: Will das Zündschloss wieder anschließen und weis nun nicht welches kabel wo hin kommt. hat jemand ein stromlaufplan oder ähnliches was mir hilft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden