Zündprobleme Fabia 1,4 BJ.2000

Diskutiere Zündprobleme Fabia 1,4 BJ.2000 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich habe mit meinem Fabia(50kW, 1.4Liter, Baujahr 6/2000) folgendes Problem. Nachdem Schalten ruckelte er, er nahm im Drehzahlbereich...

1. #1 bienezopf, 02.12.2003
    bienezopf

bienezopf Guest

Hi,

ich habe mit meinem Fabia(50kW, 1.4Liter, Baujahr 6/2000) folgendes Problem.

Nachdem Schalten ruckelte er, er nahm im Drehzahlbereich bis 2500 U/min kein Gas an und zog somit nicht. Zusammen mit der Durchsicht sollte die Werkstatt das Problem beheben. Aber es wurden keine Mängel festgestellt, jedoch auch keine Kosten zum Auffinden des Schadens aufgelistet.
    Da es nicht besser, sondern schlimmer wurde, habe ich ihn kurze Zeit später wieder ins Autohaus gebracht. Diesmal wurden Zündaussetzer beim 4. Zylinder diagnostiziert. Die ZÜndspule zum Preis von 110 Euro(+Arbeitskosten) müßte ausgetauscht werden.
    Wer kennt dieses Problem und kann evtl. Preisvergleiche angeben?
    Wie ist das Zündsystem in diesem Fabia aufgebaut? Stimmt es, dass er keine ZÜndkabel hat?

Danke für Eure Hilfe, Susanne

Thema:

Zündprobleme Fabia 1,4 BJ.2000

Die Seite wird geladen...

Zündprobleme Fabia 1,4 BJ.2000 - Ähnliche Themen

1. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  2. Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?

Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob in meinem Skoda Octavia II Bj. 2009 ein Smartphone Samsung...
  3. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  4. Suche Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III

Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III: Moin, folgendes Problem... eine einzelne Halterung ist verlustig gegangen. Der Händler und der Hersteller verkaufen nur komplette Sätze. Das...
  5. Skoda fabia combi 2009

Skoda fabia combi 2009: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Skoda Fabia Combi (2009) die Problematik, dass wenn das Auto tagsüber in der Tiefgarage auf meiner Arbeit...