Zündprobleme Fabia 1,4 BJ.2000

Diskutiere Zündprobleme Fabia 1,4 BJ.2000 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich habe mit meinem Fabia(50kW, 1.4Liter, Baujahr 6/2000) folgendes Problem. Nachdem Schalten ruckelte er, er nahm im Drehzahlbereich...

bienezopf

Guest
Hi,

ich habe mit meinem Fabia(50kW, 1.4Liter, Baujahr 6/2000) folgendes Problem.

Nachdem Schalten ruckelte er, er nahm im Drehzahlbereich bis 2500 U/min kein Gas an und zog somit nicht. Zusammen mit der Durchsicht sollte die Werkstatt das Problem beheben. Aber es wurden keine Mängel festgestellt, jedoch auch keine Kosten zum Auffinden des Schadens aufgelistet.
Da es nicht besser, sondern schlimmer wurde, habe ich ihn kurze Zeit später wieder ins Autohaus gebracht. Diesmal wurden Zündaussetzer beim 4. Zylinder diagnostiziert. Die ZÜndspule zum Preis von 110 Euro(+Arbeitskosten) müßte ausgetauscht werden.
Wer kennt dieses Problem und kann evtl. Preisvergleiche angeben?
Wie ist das Zündsystem in diesem Fabia aufgebaut? Stimmt es, dass er keine ZÜndkabel hat?

Danke für Eure Hilfe, Susanne
 
Thema:

Zündprobleme Fabia 1,4 BJ.2000

Zündprobleme Fabia 1,4 BJ.2000 - Ähnliche Themen

Skoda Fabia Bj.2002 Motor AUA 1,4 16V Ruckeln bei 2000 U/min die Einhundertste: Hallo Gemeinde, ich verzweifele so langsam an dem Wagen Ich habe wie auch die Hunderten vor mir das Problem mit dem Ruckeln bei ca 2000 U/min...
Motorkontrollleuchte ständig an - Mechaniker ratlos: Hallo ihr lieben, erstmal möchte ich erwähnen das dies mein 1. Auto ist und wie man unschwer am Namen erkennen kann bin ich eine Frau :D Habe 0...
Ruckeln, Stottern 2.0 L Motor im Stand: Hallo liebe Leute, ich stelle mich erstmal kurz vor: Ich bin seid nun mehr als einem Jahr stolzer Besitzer eines Skoda-Fabia 2.0L Combi aus dem...
5 Jahre Skoda meine Erfahrung: Hallo Leute der Skoda Com Thema: 5 Jahre Werkstatt Erfahrung mit Skoda. Also im Jahr 2001 hatte ich meinen ersten Skoda Felicia einen 1.3...
Importieren eines Fahrzeuges (Autoprice): So ich werd jetzt mal für alle Interessierten einen Bericht über meine Erfahrungen beim Importieren eines Fahrzeuges über einen Deutschen...
Oben