Zündplus, welche Sicherung

Diskutiere Zündplus, welche Sicherung im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte mir eine Parrot FSE einbauen. Leider hab ich eine Adapterleitung fuer die "kleinen" Sicherungen Nr. 1 - 24. Auf welcher ist...

1. Noster

Noster

Fahrzeug:
    Fabia 2 Combi. 1,6l Diesel
    Hallo,

ich möchte mir eine Parrot FSE einbauen.
    Leider hab ich eine Adapterleitung fuer die "kleinen" Sicherungen
    Nr. 1 - 24.
    Auf welcher ist Zündplus?

Vielen Dank schon mal.

Fabia 2, Bj 2011 1,6l 55kW Diesel.

Oliver

2. #2 skodabauer, 05.04.2013
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    1-16; 25; 26; 27 sollten Kl. 15 sein. Kannst du aber leicht selber rausmessen.

3. Noster

Noster

Fahrzeug:
    Fabia 2 Combi. 1,6l Diesel
    Dann probiere ich mal 1 - 16.

Danke!

Oliver

Thema: Zündplus, welche Sicherung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zündplus fabia

,
  2. fabia 2 zündplus

Die Seite wird geladen...

Zündplus, welche Sicherung - Ähnliche Themen

1. Sicherung Nr. 3 fliegt regelmäßig

Sicherung Nr. 3 fliegt regelmäßig: Hallo, seit ca. 3 Wochen fliegt aller paar Tage bei meinem Skoda Fabia II Bj. 2011 die Sicherung Nr. 3, entweder zum Start oder kurz danach. Das...
  2. Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker

Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker: Hallo zusammen, für meinen Octavia habe ich einen kleinen Aktiven Subwoofer, denn ich gerne im Kofferraum verbauen möchte. Zuvor hatte ich einen...
  3. Abblendlicht funktioniert nicht. trotz neuer birne und sicherung

Abblendlicht funktioniert nicht. trotz neuer birne und sicherung: hallo wie beschrieben läuft das linke abblendlicht nicht. habe bereits neue birnen gekauft, nach dem einbau blieb es jedoch dunkel. nach langer...
  4. Waschwasserpumpe geht nicht, wie Sicherung checken?

Waschwasserpumpe geht nicht, wie Sicherung checken?: Hallo meine Waschwasserpumpe geht nicht mehr, hab hier auch schon eine neue herum liegen (online bestellt für nen 10er) nur jetzt weiß ich nicht...
  5. Bremslicht Sicherung fliegt raus

Bremslicht Sicherung fliegt raus: Hoi zusammen! Ich bin seit April Besitzer eines Fabia 6y 1.4 16v 75PS aus dem Jahre 2006. Schon vor meinem Kauf habe ich viel hier im Forum...