Zündplus und Dimmer für JVC Radio - brauche dringend Anleitung

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Nierewa, 24.11.2012.

1. #1 Nierewa, 24.11.2012
    Nierewa

Nierewa

Hallo,

wie bereits erwähnt muß ich für mein JVC Radio das Zündplus irgendwo herholen. Das Set was ich gekauft habe: Set
    Die Forensuche ergab: im Sicherungskasten unter dem Lenkrad...
    Das schreiben viele Leute, aber wie das geht schreibt keiner.
    Ich kenn mich da nicht aus und brauche dringend Hilfe...

In einem anderen Tread schreibt Nieli man kann von dem Schalter für die Heckscheibenheizung die Dimmung nehmen. Und wieder, aber wie?

Kann mir bitte jemand eine Anleitung geben, vielleicht sogar mit Bildern?

Ich such mich schon seit 4 Tagen tod und finde immer nur das Gleiche....

Bitte, helft einem neuen stolzen FAbia 2 Besitzer ;(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Suerlänner, 24.11.2012
    Suerlänner

Suerlänner

Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 L&K und Citigo Monte Carlo 44kw
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider Hagen
    Kilometerstand:
    41000
    Wenn ich keine Ahnung von Elektrik habe, würde ich die Finger vom Einbau lassen.

Mit etwas Grundwissen findest Du eigentlich alles was benötigt wird im DIN Stecker der Radiovorbereitung.

4. #3 dathobi, 24.11.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Du must ein Kabel vom Sicherungskasten holen.
    1. Sicherungskasten ausbauen-mit 2 30er Torxschrauben befestigt.
    2. Deckel vom Sicherungskasten lösen
    3. Stecker vom Reparaturkabel, siehe hier: http://www.passatplus.de/umbauteile/stecker/stecker3.htm gleich das erste oben links , in die obere reihe einstecken.
    4. kabel zum Radio führen.
    Fertig. ganz einfach.

5. ROFL

ROFL

Fahrzeug:
    Skoda Citigo
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragswerkstatt
    Kilometerstand:
    38000