Zündplus im Motorraum

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von tiga, 22.09.2015.

1. tiga

tiga

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Praktik 1.4 TDI
    Hallo
    bin gerade dabei Tagfahrlichter einzubauen.
    Wo bekommt man am geschicktesten nen Zündplus im Motorraum?
    Hat da jemand nen Tip?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 littletitus, 23.09.2015
    littletitus

littletitus

am einfachsten von den Scheinwerfern! :-) die Stellmotoren der Höhenregulierung arbeiten mit Zündungsplus!

4. tiga

tiga

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Praktik 1.4 TDI
    Danke, da werde ich mal schauen :)

Thema:

Zündplus im Motorraum

Die Seite wird geladen...

Zündplus im Motorraum - Ähnliche Themen

1. Klappern aus Motorraum (Skoda Octavia 1Z5 Combi)

Klappern aus Motorraum (Skoda Octavia 1Z5 Combi): Hallo zusammen, ich wollte Mal hier im Forum nachfragen ob jemand das gleiche Problem hatte wie ich aktuell. Zum Fahrzeug: Ist ein Octavia Kombi...
  2. Geräusch Motorraum / Getriebe

Geräusch Motorraum / Getriebe: Hallo liebe Community, wir haben einen Fabia 2 von 2009 mit 1.6l HPT mit 130.000km. Dieser macht nun Geräuche, wahrnehmbar im Stand und Leerlauf....
  3. Skoda Fabia 3 Von Motorraum zum Innenraum

Skoda Fabia 3 Von Motorraum zum Innenraum: Hi hätte mal eine Frage. Müsste einige Kabel vom Motorraum in den Innenraum legen. Jemand Erfahrungen an welche stelle dies am einfachsten ist? Danke
  4. Zündplus am Sicherungskasten

Zündplus am Sicherungskasten: Hallo Zusammen Wo kann man am Sicherungskasten am besten Zündplus für einen maximalen Zusatzverbrauch von 3A abgreifen? PS: wäre da die...
  5. 1) Ausbau Bolero Radio im Rapid Sufenheck und 2) Durchgang für Power-Plus-Kabel im Motorraum

1) Ausbau Bolero Radio im Rapid Sufenheck und 2) Durchgang für Power-Plus-Kabel im Motorraum: Hallo Community, für den Rapid habe ich bislang leider eher wenige passende Antworten gefunden, daher meine beiden Fragen.. hoffentlich ohne...