Zündplus am Sicherungskasten

Diskutiere Zündplus am Sicherungskasten im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen Wo kann man am Sicherungskasten am besten Zündplus für einen maximalen Zusatzverbrauch von 3A abgreifen? PS: wäre da die...

1. #1 HHYeti, 11.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2016
    HHYeti

HHYeti

Fahrzeug:
    Yeti Outdoor Style 4x4 110kW-TDI DSG von 12/2015
    Werkstatt/Händler:
    Auto Götz / Beilngries
    Kilometerstand:
    läuft und läuft und läuft und ...
    Hallo Zusammen

Wo kann man am Sicherungskasten am besten Zündplus für einen maximalen Zusatzverbrauch von 3A abgreifen?

PS: wäre da die Sicherung für die Heckscheibenheizung ein passender Abgriff?

2. #2 cyklofos, 14.09.2016
    cyklofos

cyklofos

Fahrzeug:
    Fabia III Combi, 1,2 TSI 110 PS, DSG. Jetzt Yeti 1,4 TSI 110kW DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Ostmann, Wolfhagen
    @HHYeti,
    ich habe einen Abgriff an der Sicherung für den Heckscheibenwischer gemacht. Daran habe ich eine dreifach Steckdose angeschlossen, mit der ich externes Navi und eine Dash-Kamera betreibe, die dann bei ausgeschalteter Zündung stromlos sind.
    MfG Helmut

HHYeti gefällt das.
  3. HHYeti

HHYeti

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Auto Götz / Beilngries
    Kilometerstand:
    Bislang hatte ich den Sicherungsabgriff für eine Steckdose im Ablagefach oben von der Sicherung für den Zigarettenanzünder genommen, werde aber auch auf ein geschaltetes Plus wechseln. Wie schon geschrieben, werde ich dann wohl auf die Heckscheibenheizung umstellen, denn die brauche ich noch weitaus seltener als den Heckwischer und so besteht dann keine Gefahr der Überlast des Stromkreises

@ Helmut - Danke für dein Beispiel

4. HHYeti

HHYeti

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Auto Götz / Beilngries
    Kilometerstand:
    @ Helmut - du hattest Recht mit dem Heckwischer, denn auf der Sicherung für die Heckscheibenheizung ist leider wider Erwarten kein geschaltetes Plus. Bin deinem Vorschlag gefolgt - Danke nochmals dafür

5. #5 cyklofos, 17.09.2016
    cyklofos

cyklofos

Fahrzeug:
    Fabia III Combi, 1,2 TSI 110 PS, DSG. Jetzt Yeti 1,4 TSI 110kW DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Ostmann, Wolfhagen
    @ Hubert,
    gern geschehen.
    MfG Helmut

Thema:

Zündplus am Sicherungskasten

Die Seite wird geladen...

Zündplus am Sicherungskasten - Ähnliche Themen

1. Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker

Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker: Hallo zusammen, für meinen Octavia habe ich einen kleinen Aktiven Subwoofer, denn ich gerne im Kofferraum verbauen möchte. Zuvor hatte ich einen...
  2. Wie schließe ich die Stealthcam am Sicherungskasten an ?

Wie schließe ich die Stealthcam am Sicherungskasten an ?: Hallo alle zusammen ! Hat einer von euch zufällig schon mal eine Dashcam direkt am Sicherungskasten angeschlossen ??? Wichtig ist, ich möchte...
  3. Sicherungskasten Abdeckung

Sicherungskasten Abdeckung: Hallo! Hat jemand zufällig eine Abdeckkappe für den Sicherungskasten auf der Fahrerseite für meinen Skoda Superb Edition 100 er hat leider einen...
  4. Sicherungskasten Skoda Favorit

Sicherungskasten Skoda Favorit: Hallo ich suche für meinen Skoda Favorit Bj. 94 1.3 40 kw den Sicherungs/relai kasten der unterm Handschuhfach sitzt. Vielleicht kann mir jemand...
  5. Dauerplus im Sicherungskasten abgreifen

Dauerplus im Sicherungskasten abgreifen: Hallo, kann mir jemand sagen auf welchen Sicherungen im Sicherungskasten beim Fabia Dauerplus anliegt? LG