zündkerzenwechsel

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von sid007, 20.09.2005.

  1. sid007

    sid007 Guest

    hi

    frage
    muß ich für zündkerzenwechsel beim octavia mod 2002
    saugrohr abbauen oder gibt es spezi. werkzeug ?

    sid007
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre26, 21.09.2005
    Andre26

    Andre26 Guest

    Es geht so Knarre lange Verlängerung,Gelenk dann geht es eigentlich
     
  4. sid007

    sid007 Guest

    danke


    sid007
     
Thema:

zündkerzenwechsel

Die Seite wird geladen...

zündkerzenwechsel - Ähnliche Themen

  1. Zündkerzenwechsel

    Zündkerzenwechsel: Hallo, ich möchte bei meinem 1,2 TSI die Zündkerzen und den Luftfilter selber tauschen, meine Fragen hierzu: 1. Zündkerzen bei kaltem oder warmen...
  2. Luftfilter- und Zündkerzenwechsel erst nach 60.000 KM??!!

    Luftfilter- und Zündkerzenwechsel erst nach 60.000 KM??!!: Moin zusammen, ich habe heute den Serviceplan meines Octavias studiert. Da steht tatsächlich geschrieben, dass der Luftfilter und und die...
  3. Zündkerzenwechsel beim 1.6er

    Zündkerzenwechsel beim 1.6er: Hallo, mein Dicker braucht neue Zündkerzen, weil das bei der 60.000er vergessen wurde (fragt nicht warum, es ist eben so :whistling: ). Ich will...
  4. Zündkerzenwechsel bei der 60000 inspektion

    Zündkerzenwechsel bei der 60000 inspektion: bei wem wurden sie gewechselt?
  5. Frage zum Zündkerzenwechsel

    Frage zum Zündkerzenwechsel: :) hallo, kann mir jemand sagen aller wieviel km ich bei meinem "dicken" ich die Zündkerzen wechseln muß?