zündkerzenwechsel

Diskutiere zündkerzenwechsel im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi frage muß ich für zündkerzenwechsel beim octavia mod 2002 saugrohr abbauen oder gibt es spezi. werkzeug ? sid007

  1. sid007

    sid007 Guest

    hi

    frage
    muß ich für zündkerzenwechsel beim octavia mod 2002
    saugrohr abbauen oder gibt es spezi. werkzeug ?

    sid007
     
  2. #2 Andre26, 21.09.2005
    Andre26

    Andre26 Guest

    Es geht so Knarre lange Verlängerung,Gelenk dann geht es eigentlich
     
  3. sid007

    sid007 Guest

    danke


    sid007
     
Thema:

zündkerzenwechsel

Die Seite wird geladen...

zündkerzenwechsel - Ähnliche Themen

  1. Zündkerzenwechsel

    Zündkerzenwechsel: Ich wollte die Zündkerzen wechseln bei meinem Yeti 1,2 TSI. 60 000 KM 5Jahre alt Da sind am Kerzenstecker Gummidichtungen zwischen Zylinderkopf...
  2. Auto ruckelt beim Beschleunigen nach Zündkerzenwechsel

    Auto ruckelt beim Beschleunigen nach Zündkerzenwechsel: Hallo zusammen, ich fahre einen Octavia II Kombi (BJ 2011, 1.8 TSI, 118 kW), der vorletzte Woche zu einer größeren Inspektion in der Werkstatt...
  3. Zündkerzenwechsel / 1,2l / 44kw

    Zündkerzenwechsel / 1,2l / 44kw: Hallo, können die Zündkerzen am o.g. Motor sebst gewechselt werden ? Hatte irgendwo gelesen, dass soll mit einem Standard-Zündkerzen-Schlüssel...
  4. Zündkerzenwechsel

    Zündkerzenwechsel: Hallo, ich möchte bei meinem 1,2 TSI die Zündkerzen und den Luftfilter selber tauschen, meine Fragen hierzu: 1. Zündkerzen bei kaltem oder warmen...
  5. Luftfilter- und Zündkerzenwechsel erst nach 60.000 KM??!!

    Luftfilter- und Zündkerzenwechsel erst nach 60.000 KM??!!: Moin zusammen, ich habe heute den Serviceplan meines Octavias studiert. Da steht tatsächlich geschrieben, dass der Luftfilter und und die...