Zündkerzenwechsel

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Oci II, 12.10.2004.

  1. Oci II

    Oci II

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Premnitz Neue waldstraße 1 14727 Brandenburg
    Fahrzeug:
    Octavia II Eleganz TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Mothor Brandenburg
    Kilometerstand:
    55000
    Hallo Leuts
    Wer kan mir helfen?
    Wie wechselt man beim Octavia facelifting die Zündkerzen, da ist ja alles total verbaut. Wäre für eine gute Anleitung sehr dankbar. X(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 12.10.2004
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hoi!

    also Motorabdeckung ausbauen dann bei ausgeschalteter Zündung die Zündkerzenstecker abziehen,Zünkerzen mit 16er Zündkerzenschlüssel herrauschrauben aber nicht verkannten,weil sonts der Keramikisolator der Kerze Brechen kann. dann Die neuen Zündkerzen reindrehen und mit 20-30 Nm festziehen dann noch Kerzenstecker wieder draufstecken Motorabdeckung einbauen.
     
  4. Oci II

    Oci II

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Premnitz Neue waldstraße 1 14727 Brandenburg
    Fahrzeug:
    Octavia II Eleganz TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Mothor Brandenburg
    Kilometerstand:
    55000
    :prost:Hi Power
    Es ist ja gut gemeint was du schreibst aber so einfach geht es leider bei mir nicht. Meine Zündkerzen sind total verbaut. Da drüber liegen die Ansaugrohre und die Ansaugkammer mit einiegen Kabeln und Sclläuchen dran.
    Ich bitte also um eine bessere Lösung. :suche:
     
  5. #4 Andre26, 14.10.2004
    Andre26

    Andre26 Guest

    Mit einer Knarre und langer Verlängerung und ein Gelenk dann geht es ist zwar etwas fummelig aber es geht
     
  6. #5 GerhardLenz, 23.11.2006
    GerhardLenz

    GerhardLenz Guest

    Hab ich etwas nicht mitbekommen? Hat ein TDI auch Zündkerzen?
    Ich lerne gerne etwas dazu.
     
  7. #6 SkodaschrauberPF, 23.11.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    sein Posting bezog sich auf sein alten oci 1,6 der ist verkauft worden.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zündkerzenwechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia zündkerzen wechseln anleitung

    ,
  2. skoda zündkerzen

    ,
  3. skoda octavia 2 facelift zündkerzenwechsel

    ,
  4. zündkerzen drehmoment skoda,
  5. zündkerzenwechsel octavia werkstatt finden,
  6. skoda octavia 1 6 zündkerzen wechseln,
  7. zündkerzenwechsel skoda octavia 1 6,
  8. skoda octavia rs 1z zündkerzen Ausbauen,
  9. kerzenwechsel skoda octavia,
  10. skoda octavia 1u2 zündkerzen tauschen,
  11. Skoda Octavia ii 1 2 Zündkerzen wechseln,
  12. skoda octavia zündkerzen drehmoment,
  13. kosten zündkerzenwechsel octavia,
  14. zündkerzen bei octavia wechseln,
  15. zündkerzenwechsel skoda octavia,
  16. bgs zündkerzenschlüssel octavia,
  17. skoda zündkerzenwechsel,
  18. skoda ocvtavia 1 6 zündkerzen tauschen,
  19. zündkerzenwechsel bei skoda octavia,
  20. zündkerzen für skoda octavia in werkstatt wechseln kosten,
  21. zündkerzen octavia 1e ausbauen
Die Seite wird geladen...

Zündkerzenwechsel - Ähnliche Themen

  1. Zündkerzenwechsel

    Zündkerzenwechsel: Hallo, ich möchte bei meinem 1,2 TSI die Zündkerzen und den Luftfilter selber tauschen, meine Fragen hierzu: 1. Zündkerzen bei kaltem oder warmen...
  2. Luftfilter- und Zündkerzenwechsel erst nach 60.000 KM??!!

    Luftfilter- und Zündkerzenwechsel erst nach 60.000 KM??!!: Moin zusammen, ich habe heute den Serviceplan meines Octavias studiert. Da steht tatsächlich geschrieben, dass der Luftfilter und und die...
  3. Zündkerzenwechsel beim 1.6er

    Zündkerzenwechsel beim 1.6er: Hallo, mein Dicker braucht neue Zündkerzen, weil das bei der 60.000er vergessen wurde (fragt nicht warum, es ist eben so :whistling: ). Ich will...
  4. Zündkerzenwechsel bei der 60000 inspektion

    Zündkerzenwechsel bei der 60000 inspektion: bei wem wurden sie gewechselt?
  5. Frage zum Zündkerzenwechsel

    Frage zum Zündkerzenwechsel: :) hallo, kann mir jemand sagen aller wieviel km ich bei meinem "dicken" ich die Zündkerzen wechseln muß?