Zündkerzenwechsel Fabia 1,2 12 V

Diskutiere Zündkerzenwechsel Fabia 1,2 12 V im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! Kann mir jemand eine Anleitung zum Wechsel der Zündkerzen bei Fabia 1,2 12 V Bj. 2004 geben. Eventuell auch die zu verwendenden...

1. #1 bloderer, 18.10.2005
    bloderer

bloderer Guest

Hallo !

Kann mir jemand eine Anleitung zum Wechsel der Zündkerzen bei Fabia 1,2 12 V Bj. 2004 geben. Eventuell auch die zu verwendenden Zündkerzen. Mir wurden die Bosch fr7 he2 als passend empfohlen. Gibt es da nicht andere (mit 4 Zündbögen wie Beru Platin).
    Wäre für Hilfe dankbar
    Michael

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SKODA DOC, 18.10.2005
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

Hast du schon 60000KM runter? Warum lässt du das nicht bei der Inspektion mitmachen? Du brauchst dafür einen sehr schmalen langen Kerzenschlüssel.
    Hast du einen Drehmomentschlüssel der 25NM macht?

4. #3 bloderer, 19.10.2005
    bloderer

bloderer Guest

Hallo!

Nachdem ich alle sonstigen Filter (Motor,Innenluft) selbst wechsele und nur zum Ölwechsel in die Wekstatt fahre wollte ich auch die Kerzen in Angriff nehmen, die jetzt bei 60.000 km fällig sind. Newtonschlüssel hab ich keinen, weiß aber, daß Alumotoren sehr vorsichtig behandelt werden müsssen.
    Grüße
    Michael

5. #4 digiman25, 19.10.2005
    digiman25

digiman25

Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    Ich kann und will Deine handwerklichen Fähigkeiten nicht in Frage stellen, aber kannst du abschätzen, wieviel Newtonmeter "sehr vorsichtig behandelt" ist? Der Filterwechsel ist da doch eine vergleichsweise unkritische Arbeit.
    Da Dein Auto ja auch noch Garantie hat würde ich den Kerzenwechsel auf jeden Fall in die Werkstatt geben - Öl läßt Du da ja ohnehin wechseln.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zündkerzenwechsel Fabia 1,2 12 V
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 1.2 zündkerzen wechseln

,
  2. zündkerzen skoda fabia 1.2

,
  3. skoda fabia zündkerzen wechseln

,
  4. zündkerzen wechseln skoda fabia 1.2,
  5. zündkerzen wechseln skoda fabia 1 2,
  6. zündkerzen wechseln skoda fabia,
  7. skoda fabia zündkerzen wechseln anleitung,
  8. zündkerzenwechsel skoda fabia 1 2,
  9. skoda fabia 1 2 12v zündkerzen wechseln,
  10. zündkerzen wechseln skoda fabia 1.2 tsi,
  11. skodafabia 5j zündkerzen wechseln,
  12. fabia 6y 1.2 htp zündkerzen wechseln,
  13. wechselintervall zündkerzen skoda fabia 5J,
  14. skoda fabia 2 zündkerzen wechseln,
  15. tausch zünkerzen skoda fabia,
  16. skoda fabia iii 1 2 zündkerzen wechseln,
  17. kerzen skoda fabia,
  18. welche zündkerze fabia 2,
  19. zündkerzen für fabia 2,
  20. zündkerzen skoda,
  21. zündkerzen skoda fabia htp,
  22. skoda fabia 1.2 zündkerzenschlüssel,
  23. zündkerzenwechsel skoda fabia 1.2,
  24. zündkerzenwechsel skoda fabia,
  25. zündkerze fabia 69ps 1.2
Die Seite wird geladen...

Zündkerzenwechsel Fabia 1,2 12 V - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Privatverkauf VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10

VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10: VCDS HEX+CAN-USB (Original PCI) im Set mit 12" WinPad (Win10), Koffer, USB Adapter für "Tablet-Only" (ohne Tastatur) und CD mit VCDS-Software und...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...