Zündkerzenwechsel beim 2,0l-Motor

Diskutiere Zündkerzenwechsel beim 2,0l-Motor im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Als ich vor ein paar Tagen mal die Kompression an meinem 2,0l-Fabia-Motor messen wollte, bin ich sehr schnell daran gescheitert, die...

  1. #1 Ralf_Rhein-Main, 14.04.2002
    Ralf_Rhein-Main

    Ralf_Rhein-Main Guest

    Hi!

    Als ich vor ein paar Tagen mal die Kompression an meinem 2,0l-Fabia-Motor messen wollte, bin ich sehr schnell daran gescheitert, die Zündkerzen herauszubekommen. Entweder muss dazu (zumindest bei meinem Fabia) der Krümmer abgeschraubt werden oder es gibt einen Spezial-Zündkerzenschlüssel. Mit den handelsüblichen Zündkerzenschlüsseön kommt man da nicht weiter (der Krümmer ist im Weg)...

    Wisst ihr, wie man die Zündkerzen austauscht?

    Danke und Gruß,

    Ralf
     
Thema:

Zündkerzenwechsel beim 2,0l-Motor

Die Seite wird geladen...

Zündkerzenwechsel beim 2,0l-Motor - Ähnliche Themen

  1. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  2. Octavia III RM-Performance Motor und Getriebe Umbau

    RM-Performance Motor und Getriebe Umbau: Gerade gesehen, interessantes Projekt, bin gespannt :thumbup: [ATTACH]
  3. Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?

    Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?: https://www.skodacommunity.de/threads/ist-das-bremslicht-mit-der-start-stop-automatik-gekoppelt.118823/#post-1692634 Beim O3 ist das nicht so! Oder?
  4. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  5. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

    Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...