Zündkerzenwechsel beim 2,0l-Motor

Diskutiere Zündkerzenwechsel beim 2,0l-Motor im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Als ich vor ein paar Tagen mal die Kompression an meinem 2,0l-Fabia-Motor messen wollte, bin ich sehr schnell daran gescheitert, die...

Ralf_Rhein-Main

Guest
Hi!

Als ich vor ein paar Tagen mal die Kompression an meinem 2,0l-Fabia-Motor messen wollte, bin ich sehr schnell daran gescheitert, die Zündkerzen herauszubekommen. Entweder muss dazu (zumindest bei meinem Fabia) der Krümmer abgeschraubt werden oder es gibt einen Spezial-Zündkerzenschlüssel. Mit den handelsüblichen Zündkerzenschlüsseön kommt man da nicht weiter (der Krümmer ist im Weg)...

Wisst ihr, wie man die Zündkerzen austauscht?

Danke und Gruß,

Ralf
 
Thema:

Zündkerzenwechsel beim 2,0l-Motor

Zündkerzenwechsel beim 2,0l-Motor - Ähnliche Themen

Der 5J der Freundin. Oder: Mein neues Projekt.: Moin. Da es zum guten Ton gehört, mache ich hier nun auch mal ne kleine Fahrzeugvorstellung auf. Worum geht es? Skoda Fabia 2 aus 2012 1.2 TSI...
Auto ruckelt beim Beschleunigen nach Zündkerzenwechsel: Hallo zusammen, ich fahre einen Octavia II Kombi (BJ 2011, 1.8 TSI, 118 kW), der vorletzte Woche zu einer größeren Inspektion in der Werkstatt...
Ausführlicher Test des Fabia III: Die Stärken und Schwächen des neuen Fabia im Überblick - Erster Ei: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit, den neuen Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Abgesehen...
Erste Erfahrungen mit Fabia 1.2 TSI, 105 PS, DSG: Liebe Mit-Skodafans Mit meinem ersten Beitrag hier möchte ich gleich versuchen, etwas hoffentlich Nützliches beizusteuern. Naja, eigentlich...
Oben