Zündkerzenwechsel beim 2,0l-Motor

Diskutiere Zündkerzenwechsel beim 2,0l-Motor im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Als ich vor ein paar Tagen mal die Kompression an meinem 2,0l-Fabia-Motor messen wollte, bin ich sehr schnell daran gescheitert, die...

  1. #1 Ralf_Rhein-Main, 14.04.2002
    Ralf_Rhein-Main

    Ralf_Rhein-Main Guest

    Hi!

    Als ich vor ein paar Tagen mal die Kompression an meinem 2,0l-Fabia-Motor messen wollte, bin ich sehr schnell daran gescheitert, die Zündkerzen herauszubekommen. Entweder muss dazu (zumindest bei meinem Fabia) der Krümmer abgeschraubt werden oder es gibt einen Spezial-Zündkerzenschlüssel. Mit den handelsüblichen Zündkerzenschlüsseön kommt man da nicht weiter (der Krümmer ist im Weg)...

    Wisst ihr, wie man die Zündkerzen austauscht?

    Danke und Gruß,

    Ralf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zündkerzenwechsel beim 2,0l-Motor

Die Seite wird geladen...

Zündkerzenwechsel beim 2,0l-Motor - Ähnliche Themen

  1. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  2. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  3. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  4. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  5. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

    Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...