Zündkerzenwechsel beim 2,0l-Motor

Diskutiere Zündkerzenwechsel beim 2,0l-Motor im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Als ich vor ein paar Tagen mal die Kompression an meinem 2,0l-Fabia-Motor messen wollte, bin ich sehr schnell daran gescheitert, die...

1. #1 Ralf_Rhein-Main, 14.04.2002
    Ralf_Rhein-Main

Ralf_Rhein-Main Guest

Hi!

Als ich vor ein paar Tagen mal die Kompression an meinem 2,0l-Fabia-Motor messen wollte, bin ich sehr schnell daran gescheitert, die Zündkerzen herauszubekommen. Entweder muss dazu (zumindest bei meinem Fabia) der Krümmer abgeschraubt werden oder es gibt einen Spezial-Zündkerzenschlüssel. Mit den handelsüblichen Zündkerzenschlüsseön kommt man da nicht weiter (der Krümmer ist im Weg)...

Wisst ihr, wie man die Zündkerzen austauscht?

Danke und Gruß,

Ralf

Thema:

Zündkerzenwechsel beim 2,0l-Motor

Die Seite wird geladen...

Zündkerzenwechsel beim 2,0l-Motor - Ähnliche Themen

1. P0116 Kühlmittel Temperatursensor / Motortemperatur sinkt beim fahren

P0116 Kühlmittel Temperatursensor / Motortemperatur sinkt beim fahren: Hallo Skoda Fabia Gemeinde, danke schon mal für die vielen hilfreichen Tipps, die ich aus dem Forum gewinnen konnte. Ich habe seit längerem ein...
  2. Linker Blinker deutlich schneller als normal, Nebelschlussleuchte beim Bremsen

Linker Blinker deutlich schneller als normal, Nebelschlussleuchte beim Bremsen: Hallo Leute, seit vorhin macht mein Citigo einige Dinge, die er so noch nie gemacht hat. Ich weiß jetzt leider nur, dass es der Citigo Baujahr...
  3. Türschloss Geht innen wie aussen nicht auf . ZV motor fest

Türschloss Geht innen wie aussen nicht auf . ZV motor fest: Hallo,bin neu hier . Und zwar habe einen Skoda superb 3u 2.5tdi v6 und die tür hinten links geht innen wie aussen nicht auf. Ich habe schon alles...
  4. Motorlüfter-Nachlauf, obwohl Motor noch gar nicht warm ist?

Motorlüfter-Nachlauf, obwohl Motor noch gar nicht warm ist?: Hallo, in dieser Woche habe jetzt schon das dritte mal erlebt, dass nach Abstellen des Autos (Zündung aus, Auto abgeschlossen) sehr laute Brumm-...
  5. Superb III Shuffle Mode beim Columbus

Shuffle Mode beim Columbus: Hallo liebes Forum Nach dem hier ja immer viele schlaue Köpfe unterwegs sind habe ich jetzt einmal eine Frage zum Columbus (Baujahr 2017) Habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden