Zündkerzenwechsel beim 2,0l-Motor

Diskutiere Zündkerzenwechsel beim 2,0l-Motor im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Als ich vor ein paar Tagen mal die Kompression an meinem 2,0l-Fabia-Motor messen wollte, bin ich sehr schnell daran gescheitert, die...

  1. #1 Ralf_Rhein-Main, 14.04.2002
    Ralf_Rhein-Main

    Ralf_Rhein-Main Guest

    Hi!

    Als ich vor ein paar Tagen mal die Kompression an meinem 2,0l-Fabia-Motor messen wollte, bin ich sehr schnell daran gescheitert, die Zündkerzen herauszubekommen. Entweder muss dazu (zumindest bei meinem Fabia) der Krümmer abgeschraubt werden oder es gibt einen Spezial-Zündkerzenschlüssel. Mit den handelsüblichen Zündkerzenschlüsseön kommt man da nicht weiter (der Krümmer ist im Weg)...

    Wisst ihr, wie man die Zündkerzen austauscht?

    Danke und Gruß,

    Ralf
     
Thema:

Zündkerzenwechsel beim 2,0l-Motor

Die Seite wird geladen...

Zündkerzenwechsel beim 2,0l-Motor - Ähnliche Themen

  1. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

    Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  2. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  3. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  4. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  5. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

    Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...