Zündkerzenwechsel bei der 60000 inspektion

Diskutiere Zündkerzenwechsel bei der 60000 inspektion im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; bei wem wurden sie gewechselt?

  1. #1 netti30, 21.11.2013
    netti30

    netti30

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    bei wem wurden sie gewechselt?
     
  2. #2 Lothar83, 21.11.2013
    Lothar83

    Lothar83

    Dabei seit:
    21.06.2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG 170PS cappuccino beige
    Kilometerstand:
    60600
    gehört doch bei recht vielen Hersteller dazu zur 60tkm Inspektion ....Ich versteh nicht ganz was Du mit der Frage, fragen oder aussagen willst
     
  3. #3 Superb*Pilot, 21.11.2013
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Kennst du den Skodasuperbfan noch nicht? Jetzt Netti30

     
Thema: Zündkerzenwechsel bei der 60000 inspektion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zündkerzen schon 60000 km

Die Seite wird geladen...

Zündkerzenwechsel bei der 60000 inspektion - Ähnliche Themen

  1. Keine Inspektion nach 30.000km?

    Keine Inspektion nach 30.000km?: Hallo ihr lieben, mein Fabia 3 (1.4 TDI, FR Import) hat mittlerweile 34.000km runter und wird in 10 Tagen 2 Jahre alt. Nach meinem Wissenstand...
  2. Inspektion

    Inspektion: Hallo Mein Citigo ist jetzt 12000 Kilometer gelaufen. Er ist jetzt 1 Jahr alt und 2 Monate. Der Bordcomputer sagt ich soll den Ölwechsel jetzt...
  3. Weihnachten zur Inspektion...

    Weihnachten zur Inspektion...: ein Hallo an alle Superbfahrer, Ich hätte dies auch schon eher posten können, aber ich wollte abwarten, ob es sich bewahrheitet, doch...
  4. Inspektion zurückstellen

    Inspektion zurückstellen: Hallo ich habe seit kurzen einen Skoda Fabia Combi 1.2 HTP 70ps und immer wenn ich starte blinkt im Tacho Inspection und ein Maulschlüssel...
  5. Zündkerzenwechsel

    Zündkerzenwechsel: Ich wollte die Zündkerzen wechseln bei meinem Yeti 1,2 TSI. 60 000 KM 5Jahre alt Da sind am Kerzenstecker Gummidichtungen zwischen Zylinderkopf...