zündkerzenwechsel/aktivkohlefilter

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Stefanwoe, 22.05.2009.

1. #1 Stefanwoe, 22.05.2009
    Stefanwoe

Stefanwoe Guest

hallo leute,

muß man den halben motor auseinanderbauen um die zündkerzen zu wechseln???

der aktivkohlefilter sitzt unter dem regenablauf??? ?(

fabia 1.4 (100 ps) 12.2004

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trubalix, 22.05.2009
    trubalix

trubalix

Zündkerzen sitzen unter der Motorverkleidung und ohne Abzieher kriegst du die Zündspulen nicht runter,
    oder mit evtl. Beschädigung.

4. #3 skodabauer, 22.05.2009
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600

Selbst der Abzieher ist keine Garantie für zerstörungsfreien Ausbau der Zündspulen.
    Wenn du mit Aktivkohlefilter den Pollenfilter meinst, den findest du im Fussraum Beifahrerseite.In selbigen reinlegen,nach oben sehen und zwischen Handschuhfach und Spritzwanf siehst du einen länglichen schwarzen Kasten.Den Deckel am Ende entfernen(beide Schiebestücken in Richtung Mitte schieben) und Pollenfilter mit Halter rausnehmen.
    Pollenfilter wechseln(auf "Air Flow" oder Pfeile achten---das ist die vorgesehende Durchlassrichtung der Luft) und wieder einbauen.Auf richtigen sitz der Abdeckung achten---Staubsauger benutzen--->fertig.

Thema:

zündkerzenwechsel/aktivkohlefilter

Die Seite wird geladen...

zündkerzenwechsel/aktivkohlefilter - Ähnliche Themen

1. Pollenfilter/Aktivkohlefilter ausbauen/wechseln

Pollenfilter/Aktivkohlefilter ausbauen/wechseln: Hat einer von Euch schon mal den Filter ausgebaut/gewechselt (Reinigung) und kann sagen, wo der sitzt und wie man da rankommt? Falls ich das im...
  2. Zündkerzenwechsel

Zündkerzenwechsel: Hallo, ich möchte bei meinem 1,2 TSI die Zündkerzen und den Luftfilter selber tauschen, meine Fragen hierzu: 1. Zündkerzen bei kaltem oder warmen...
  3. Luftfilter- und Zündkerzenwechsel erst nach 60.000 KM??!!

Luftfilter- und Zündkerzenwechsel erst nach 60.000 KM??!!: Moin zusammen, ich habe heute den Serviceplan meines Octavias studiert. Da steht tatsächlich geschrieben, dass der Luftfilter und und die...
  4. Zündkerzenwechsel beim 1.6er

Zündkerzenwechsel beim 1.6er: Hallo, mein Dicker braucht neue Zündkerzen, weil das bei der 60.000er vergessen wurde (fragt nicht warum, es ist eben so :whistling: ). Ich will...
  5. Zündkerzenwechsel bei der 60000 inspektion

Zündkerzenwechsel bei der 60000 inspektion: bei wem wurden sie gewechselt?