Zündkerzenwechsel / 1,2l / 44kw

Diskutiere Zündkerzenwechsel / 1,2l / 44kw im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, können die Zündkerzen am o.g. Motor sebst gewechselt werden ? Hatte irgendwo gelesen, dass soll mit einem Standard-Zündkerzen-Schlüssel...
Keks95

Keks95

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
9.831
Zustimmungen
2.257
Ort
Saarland, NK
Fahrzeug
Audi A3 Sportback
Kilometerstand
206.000
das ist quatsch, kann man locker machen.
Gibt sogar n Video dazu:
 
MrSmart

MrSmart

Dabei seit
13.12.2014
Beiträge
5.207
Zustimmungen
1.480
Ort
Hamburg
Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
130000
Es geht um 100stel Sekunden, der Typ kann doch schon selbst vor Lachen nicht mehr.
 
Keks95

Keks95

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
9.831
Zustimmungen
2.257
Ort
Saarland, NK
Fahrzeug
Audi A3 Sportback
Kilometerstand
206.000
Ja man darf ned alles Ernst nehmen. Hauptsache man versteht worum es geht und kanns nachvollziehen und selber schrauben. :)

Hab btw Kupferpaste auf der Radnabe...bringt mir das jetzt auch 100stel Sekunden beim fahren? :P
 
WernerH

WernerH

Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
559
Zustimmungen
58
Hatte eine passende "Zündkerzennuß".
Ging tatsächlich problemlos
 
Rumgebastel

Rumgebastel

Dabei seit
24.06.2010
Beiträge
5.992
Zustimmungen
2.239
Ort
LK Sömmerda
Fahrzeug
Octavia 3 Combi FL 1.5 TSI, Octavia 3 Limo FL 1.6 TDI
Kilometerstand
9000 30000
bringt mir das jetzt auch 100stel Sekunden
Da bist du leider nur im Tausendstelbereich unterwegs :D

Welche Kerzen hast du denn verbaut? Wäre sicher auch für den F2 meiner Eltern interessant, solche Sachen selber zu schrauben.
 
MrSmart

MrSmart

Dabei seit
13.12.2014
Beiträge
5.207
Zustimmungen
1.480
Ort
Hamburg
Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
130000
Mein persönlicher Tipp ist NGK.
 
Thema:

Zündkerzenwechsel / 1,2l / 44kw

Zündkerzenwechsel / 1,2l / 44kw - Ähnliche Themen

Instabile Leerlaufdrehzahl (1,2 htp): Hallo, wenn ich morgens den Motor (1,2 htp) einschalte, ist die Drehzahl bis zu ~ 1500 rpm instabil. Ich habe Zündkerzen einen Monat vorher...
Hat 1,2 htp 47 kW Zahnriemen oder Steuerkette?: Hallo, laut dem Link autosmotor . de/skoda-fabia-i-typ-6y-zahnriemen-oder-steuerkette-67555 hat der Motor 1,2 htp 47 kW Zahnriemensätze aber ich...
Türverriegelungstaste im Innenraum schaltet um, ohne die Taste betätigt zu haben: Hallo! Folgendes Problem: Ich hole jemanden ab, halte an, lasse den Motor laufen, aber der Abgeholte kann von außen keine Tür öffnen. Erst, wenn...
Richtig Einfahren Frage: Hallo, meiner ist ja relativ neu und mir wurde gesagt, das und wie ich das Auto einfahren soll, auch das Internet ist ja voll mit Infos dazu...
Lichtschalter schaltet Zündung ein und Motor aus: Hallo Forum, ich habe einProblem, von denen die Werkstatt sagt, dass man so etwas noch nie erlebt hat! Solange man das Licht nicht einschaltet...

Sucheingaben

zündkerzen für skoda fabia 1.2 44kw

,

skoda 1.2 htp Zündkerzen

,

skoda fabia htp 1 2 zündkerzen wechseln

,
zündkerzenwechsel htp
, skoda yeti 1.2 TSI zündkerzen wechseln, fabia 2 zündkerzen wechseln, skoda fabia 1 2l benzin zündkerzen wechsel wie?, skoda fabia zündkerzen wechelsn
Oben