Zündkerzenwechsel / 1,2l / 44kw

Diskutiere Zündkerzenwechsel / 1,2l / 44kw im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, können die Zündkerzen am o.g. Motor sebst gewechselt werden ? Hatte irgendwo gelesen, dass soll mit einem Standard-Zündkerzen-Schlüssel...
WernerH

WernerH

Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
543
Zustimmungen
56
Fahrzeug
Fabia III 55kW DRIVE
Kilometerstand
15000
Hallo,

können die Zündkerzen am o.g. Motor sebst gewechselt werden ?
Hatte irgendwo gelesen, dass soll mit einem Standard-Zündkerzen-Schlüssel nicht möglich sein.
 
Keks95

Keks95

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
9.685
Zustimmungen
2.050
Ort
Ottweiler
Fahrzeug
Audi A3 Sportback 8PA 2.0 TDI 103kW [BJ 2012]
Werkstatt/Händler
Gekauft: Carpark Nürnberg
Kilometerstand
190000
das ist quatsch, kann man locker machen.
Gibt sogar n Video dazu:
 
MrSmart

MrSmart

Dabei seit
13.12.2014
Beiträge
4.364
Zustimmungen
1.115
Ort
Hamburg
Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
120000
Es geht um 100stel Sekunden, der Typ kann doch schon selbst vor Lachen nicht mehr.
 
Keks95

Keks95

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
9.685
Zustimmungen
2.050
Ort
Ottweiler
Fahrzeug
Audi A3 Sportback 8PA 2.0 TDI 103kW [BJ 2012]
Werkstatt/Händler
Gekauft: Carpark Nürnberg
Kilometerstand
190000
Ja man darf ned alles Ernst nehmen. Hauptsache man versteht worum es geht und kanns nachvollziehen und selber schrauben. :)

Hab btw Kupferpaste auf der Radnabe...bringt mir das jetzt auch 100stel Sekunden beim fahren? :P
 
WernerH

WernerH

Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
543
Zustimmungen
56
Fahrzeug
Fabia III 55kW DRIVE
Kilometerstand
15000
Hatte eine passende "Zündkerzennuß".
Ging tatsächlich problemlos
 
Rumgebastel

Rumgebastel

Dabei seit
24.06.2010
Beiträge
5.805
Zustimmungen
2.102
Ort
LK Sömmerda
Fahrzeug
Octavia 3 Combi FL 1.5 TSI, Octavia 3 Limo FL 1.6 TDI
Kilometerstand
9000 30000
bringt mir das jetzt auch 100stel Sekunden
Da bist du leider nur im Tausendstelbereich unterwegs :D

Welche Kerzen hast du denn verbaut? Wäre sicher auch für den F2 meiner Eltern interessant, solche Sachen selber zu schrauben.
 
MrSmart

MrSmart

Dabei seit
13.12.2014
Beiträge
4.364
Zustimmungen
1.115
Ort
Hamburg
Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
120000
Mein persönlicher Tipp ist NGK.
 
Thema:

Zündkerzenwechsel / 1,2l / 44kw

Zündkerzenwechsel / 1,2l / 44kw - Ähnliche Themen

Zündkerzen: Hallo zusammen mein octavia 1z rs ist mit Service dann wo auch Zündkerzen gewechselt werden sollen jetzt die Frage ich hab mal gelesen das es auch...
Öldrucklampe blinkt nur bei Zündung: Hallo, Bei meinem Skoda Fabia 2 BXW Baujahr 2008 blinkt und piept die rote Öldrucklampe immer nur dann, wenn man den Schlüssel zu lange in der...
Motorkontrollleuchte: Hallo Community, fahre seit einem halben Jahr einen Fabi 1 Bj 2002 1.4 MPI mit 44kW (60 PS) Motorkennnummer AZF. Bisher lief er ohne Probleme und...
Ruckelnder Kaltstart 2.0 TSI: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem folgendes Phänomen bei meinem 14er Octavia RS 2.0 TSI beobachtet. Unabhängig von der Außentemperatur habe...
Motorschaden 1Z5 1.4TSI Caxa Motortausch: Hallo an die Skoda Cummunity folgendes Mein 2010er Octavia II 1z5 1.4tsi mit CAXA Motor hat die grätsche gemacht aktuell hat er 128000KM...

Sucheingaben

zündkerzen für skoda fabia 1.2 44kw

,

skoda 1.2 htp Zündkerzen

,

skoda fabia htp 1 2 zündkerzen wechseln

,
zündkerzenwechsel htp
, skoda yeti 1.2 TSI zündkerzen wechseln, fabia 2 zündkerzen wechseln, skoda fabia 1 2l benzin zündkerzen wechsel wie?, skoda fabia zündkerzen wechelsn
Oben