Zündkerzen

Diskutiere Zündkerzen im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, weiß jemand, ob im Karoq 1,5 150 PS Bj. 2018 im Original Iridium Zündkerzen verbaut sind? Viele Grüße Alfi
#
schau mal hier: Zündkerzen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Zündkerzen Beitrag #2
deus

deus

Ohne echte Fahrzeugdaten ist das ein Ratespiel.🔮

• Zündkerzen Beitrag #3

Cuddles

Ja, es sind Iridium Zündkerzen verbaut.

In dem Fall sind es NGK ILKER7A8EGS oder die Originalnummer : 05E905602.

• Zündkerzen Beitrag #4
Alfred_ML

Alfred_ML

Fahrzeug
Superb iV Limo
Kilometerstand
35000
In dem Zusammenhang: Im downloadbarem Zündkerzenkatalog KLICK von NGK finden sich die 1.5er TSI (z.B. der Karoq oder S3) mit den Iridiumkerzen. Im Produkt/Zündkerzenfinder KLICK ist der Karaoq dagegen nur über die Fahrzeugidentifikation (HSN und TSN) zu finden, in der manuellen Suche wird er gar nicht aufgeführt. Der S3 iV findet sich dagegen überhaupt nicht im Katalog und im Produktfinder nur über HSN und TSN, also dort ebenfalls nicht über die manuelle Suche. Auch die Herstellerauftritte sind also oft alles andere als perfekt...

Thema:

Zündkerzen

Zündkerzen - Ähnliche Themen

Dashcam allgemein: Hallo, lt. einigen Aussagen, sollte eine Dashcam Aufnahme bei Unfällen nur wenige Sekunden (ca.10- 20 sec.) lang sein. Wie funktioniert das in der...
Erfahrung mit 2 Tonnen Anhängelast: Hallo zusammen, laut Herstellerangaben hat der 2l-TDI mit 150 PS und Allrad eine zulässige Anhängelast von 2,1 Tonnen. Hat jemand konkrete...
Navigationsdatenbank nach dem Navi-Update nicht verfügbar: Hallo, ich haben einen Karoq Bj. 05/2018, nach dem Navi-Update steht im Display "Navigationsdatenbank nicht verfügbar". Ich habe in den letzten...
Wasser in der Reserveradmulde: Hallo, in meinem Karoq BJ 2018 ist nun zum zweiten mal richtig Wasser in der Reserveradmulde, Frontscheibe und Heckscheibe richtig nass. Ich habe...
Zündkerze Scala Motor DKRF Tsi 1.0 116 Ps: Hallo zusammen, Welche Zündkerzen für den Scala, Motor DKRF Tsi 1.0 116 Ps könnt ihr empfehlen? Skoda möchte für 3 Stück knapp 100€... Danke...
Oben