Zündkerzen

Diskutiere Zündkerzen im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Welche Zündkerzen fahrt ihr in euren Skodas 105/120?
#
schau mal hier: Zündkerzen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MatthiasB.

MatthiasB.

Dabei seit
30.10.2018
Beiträge
106
Zustimmungen
25
Ort
Radebeul
Fahrzeug
S100 Bj1969
Kilometerstand
4900
Ich hab in meinem S100 mit 120er Maschine die Brisk N15YC, gekauft bei Skopart, drin.
 

Skoda742

Dabei seit
11.12.2009
Beiträge
685
Zustimmungen
129
Hallo,

habe hier auch noch zwei Seiten zur Zündkerzen Suche.
"Brisk"
"spark plug cross reference"
"spark plug cross reference"

Selber hatte ich beim 120´er schon,
PAL Super N7Y und PAL Super N8Y beim 120 LS
Champion L87YC
Bosch W7BC
Bosch Super4 W78G
Brisk N15YC
NGK BP6HS (4511)
Beru 14-7BU bzw. Beru Z10

VG
 
Thema:

Zündkerzen

Zündkerzen - Ähnliche Themen

Zündkerzen wechsel intervall Skoda superb 1.8 tsi 11.2016: Halli Hallo, Ich habe eine Skoda Superb 1.8 Tsi mit 180 PS Schaltung. Ich hatte eine Inspektion bei 60. 000 km und die Zündkerzen wurden nicht...
Welche Zündkerzen Octavia 3 1,5 TSI - Empfehlungen?: Hallo, ich habe schon gesucht, werde aber nicht fündig! Welche Zündkerzen gehören in meinen 1,5 TSI (DADA)? Welche Erfahrungen habt ihr bisher mit...
Genaue Bezeichnung NGK Iridium Zündkerzen für 2.0TSI 4x4 200KW: Hallo zusammen. Ich suche mir im www schon einen Wolf und werde einfach nicht fündig. Kennt jemand zufällig die genaue Bezeichnung der NGK Iridium...
skoda 105 zündung: nabend bin gerade dabei ein skoda 105 nach mindesten 10 jahren zum leben zu erwecken es wurde gemacht vergaser endharzt benzinpumpe endharzt...
Ölverbrauch und Zündkerzen voller Öl: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem.. Ich habe den Skoda Fabia I 6Y, 1.2 aus dem Jahr 2003. 13 nach dem ich mit dem ca. 300 km...
Oben