Zündkerzen

Diskutiere Zündkerzen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen mein octavia 1z rs ist mit Service dann wo auch Zündkerzen gewechselt werden sollen jetzt die Frage ich hab mal gelesen das es auch...

  1. #1 Marcus288, 29.11.2020
    Marcus288

    Marcus288

    Dabei seit:
    29.12.2019
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen mein octavia 1z rs ist mit Service dann wo auch Zündkerzen gewechselt werden sollen jetzt die Frage ich hab mal gelesen das es auch von ngk welche mit kälteren zundpunk gibt hat Einer damit Erfahrung
     
Thema:

Zündkerzen

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen - Ähnliche Themen

  1. Wechselintervall Zündkerzen, Luftfilter 1,8 TSI

    Wechselintervall Zündkerzen, Luftfilter 1,8 TSI: Hallo, kann mir jemand sagen, wie der Wechselintervall bei einem Octavia Scout 1,8 TSI 180 PS Baujahr 2016 für die Zündkerzen und den...
  2. NGK Zündkerzen

    NGK Zündkerzen: Hallo Frage:Mag mein Skoda Fabia 2 Combi 1.2 TSI 86 PS Bj.2011 CBZA-Motor Zündkerzen von NGK ? Gruß Jochen
  3. Welche Zündkerzen verwenden?

    Welche Zündkerzen verwenden?: Hiho, fahre eine Fabia 2 BJ 2009 51KW 3 Zylinder. Lt. Anleitung sollen alle 4 Jahre bzw. alle 60000 km die Kerzen erneuert werden. Welche sind ab...
  4. Zündkerzen Octavia 3 1.0 TSI

    Zündkerzen Octavia 3 1.0 TSI: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe eine Frage zu unserem Octavia 3 1.0 TSI von 2016, den wir vor kurzem als Familienauto gebraucht...
  5. Zündspulen + Zündkerzen für Fabia II RS

    Zündspulen + Zündkerzen für Fabia II RS: Hallo Leute, ich möchte bei meinem Fabia II RS beim kommenden Service Zündspulen und Kerzen tauschen lassen und diese Teile selbst anliefern. Nun...