Zündkerzen wechseln

Diskutiere Zündkerzen wechseln im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Wollte mal wissen nach wiviel Kilometer man die Zündkerzen wechseln sollte bei eine 1.8T Superb. habe mit meine kerzen jetzt ca 30.000km...

1. #1 flammbude, 03.10.2007
    flammbude

flammbude

Hallo!
    Wollte mal wissen nach wiviel Kilometer man die Zündkerzen wechseln sollte bei eine 1.8T Superb.
    habe mit meine kerzen jetzt ca 30.000km runter.Und wann der Zahnriemem fällig ist.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb79, 03.10.2007
    Superb79

Superb79

Hi,

schau ma in dei Serviceheft da steht alles drinn.

Mfg

Thema: Zündkerzen wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie zündkerzen wechseln bei skoda superb 1.8t

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen wechseln - Ähnliche Themen

1. Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?

Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?: Hallo, gestern leuchtet mein Tagfahrlicht auf, Birne defekt. Superb 2 Bj 2010. Kann ich das selbst wechseln, falls ja wechseln Leuchtmittel...
  2. Skoda octavia 1u Klappantenne wechseln

Skoda octavia 1u Klappantenne wechseln: Hallo, die Klappantenne von meinem octavia combi 1u ist abgebrochen. Kann ich sie einfach durch eine andere Antenne eines Octavias ersetzen? Ich...
  3. Kopfdichtung wechseln, was ...

Kopfdichtung wechseln, was ...: brauch ich alles an Teile? Kopfdichtung klar Zylinderkopfschrauben auch klar Dichtungen Ansaug? nur die direkt am Kopf sitzen wechseln oder auch...
  4. Welche Zündkerzen verwendet Ihr

Welche Zündkerzen verwendet Ihr: Ich habe einen Skoda Fabia 2001, 16V 75PS Möchte mal nachfragen, welche Zündkerzen Ihr empfehlt? Habe welche gesichtet von NGK, Beru und von...
  5. Fabia 3 Ansaugung wechseln

Fabia 3 Ansaugung wechseln: Hallo Leute! Nachdem ich bei meinem Fabia bevor ich die Software machen lasse noch einen Teil der Ansaugung wechseln mag wollte ich fragen, ob...