Zündkerzen Wartungsplan?

Dieses Thema im Forum "Skoda Citigo Forum" wurde erstellt von ROFL, 23.07.2015.

1. ROFL

ROFL

Fahrzeug:
    Skoda Citigo
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragswerkstatt
    Kilometerstand:
    38000
    Da im Serviceheft nichts drinsteht und man selbst im Internet nichts findet, möchte ich gerne wissen, wann beim Go die Zündkerzen gewechselt werden.
    Und gibt es irgendwo einen Wartungsplan, in dem ersichtlich ist, was wann gemacht wird?

Jast24 gefällt das.
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 23.07.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Für gewöhnlich werden die Zündkerzen alle 4 Jahre oder 60.000km gewechselt.
    Eine Wartungsübersicht sollte eigentlich auch im Bordbuch oder aber auch im Service-Heft stehen.

Jast24 gefällt das.
  4. ROFL

ROFL

Fahrzeug:
    Skoda Citigo
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragswerkstatt
    Kilometerstand:
    38000
    Natürlich steht im Serviceheft was, aber leider fehlen die Angaben, wann was fällig ist.

Jast24 gefällt das.
  5. #4 dathobi, 24.07.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Dann mal ganz freundlich beim :) anklopfen und da mal anfragen...ob die für dich einen Service-Plan haben...aber das was ich bereits geschrieben habe, hat Gültigkeit.

Jast24 gefällt das.
  6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zündkerzen Wartungsplan?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda wartungsplan

,
  2. skoda citigo zündkerzen

,
  3. skoda citigo zündkerzen wechseln

,
  4. roomster zündkerzen wechseln,
  5. skoda citigo zündkerzen wechseln wann?
Die Seite wird geladen...

Zündkerzen Wartungsplan? - Ähnliche Themen

1. Superb II Zündkerzen

Superb II Zündkerzen: Ich suche für meinen ,,Superb kombi 2.0l TSI BJ 2011,, neue Zündkerzen. Hatte in meinem alten ,,Superb I 1.8T BJ 2006,, NGK Kerzen drin und war...
  2. Zündkerzen wechsel

Zündkerzen wechsel: Moin Moin. Ich möchte bei meinem 1 U 5, 1,6 SR, Bj. 2000, die Zündkerzen wechseln. Deckel abgenommen, das ganze angesehen und für sch....ße....
  3. Superb 2.8V6 Frage zu Zündkerzen und Automatik

Superb 2.8V6 Frage zu Zündkerzen und Automatik: Ich habe da ein Problem was nur sehr schwer wahrnehmbar ist, im Leerlauf ohne eingelegten Gang zuckt der Motor etwas und die Drehzahl schwangt ca....
  4. Octavia 1U5 Zündkerzen wechsel

Octavia 1U5 Zündkerzen wechsel: Hallo liebe Schrauberkollegen, Ich versuche gerade bei meinem Octavia 1U5 BJ: 2000 2L, die Zündkerzen zu wechseln. Nun ist das ja etwas fummelig...
  5. Drosselklappe und Zündkerzen

Drosselklappe und Zündkerzen: Hallo zusammen, bei meinem Skoda Octavia 2.0 TDI 140 PS BJ 2005 hatte ich am Wochenende die Meldung "Abgas Werkstatt". Habe heute Morgen mein...