Zündkerzen von Halo

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Solution 2, 23.04.2004.

  1. #1 Solution 2, 23.04.2004
    Solution 2

    Solution 2 Guest

    Hab in einer Tuningzeitung Werbung von der Firma Halo gefunden.Habe daraufhin die Internetseite der Firma

    www.halo-power.de

    besucht und war erstaunt über die Angaben die unter den Produktinfos zu finden sind.Was meint Ihr ist das alles Quatsch oder doch eher eine Sache die Sinn macht mal auszuprobieren.Hängt sicher auch vom Preis ab den ich noch nicht endecken konnte sowie von der Lebensdauer.

    Gruß Solution 2
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Drachier, 16.05.2004
    Drachier

    Drachier

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    Klingt Interssant,
    allerdings bin ich immer etwas skeptisch, wenn mal wieder einer behauptet das Ei des Kolumbus gefunden zu haben! :fish:
    Lass Dir doch maln Preis geben und frage auch nach wie lange die drin bleiben dürfen.
    Hatte mir vor vielen Jahren mal Bosch-Platin geleistet und war recht zufrieden.
    Mittlereweile brauche ich solche Zubehörteile ja nicht mehr! ;-)
    Beste Grüße Drachier
     
  4. #3 Solution 2, 27.05.2004
    Solution 2

    Solution 2 Guest

    Hallo zusammen,

    Preis habe ich noch keinen gefunden lt. einer Tuningzeitung in der ein kurzer Bericht drin stand sollen die Kerzen bis zu 120.000km drinbleiben können.

    Gruß Solution 2
     
Thema:

Zündkerzen von Halo

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen von Halo - Ähnliche Themen

  1. Superb II Zündkerzen

    Superb II Zündkerzen: Ich suche für meinen ,,Superb kombi 2.0l TSI BJ 2011,, neue Zündkerzen. Hatte in meinem alten ,,Superb I 1.8T BJ 2006,, NGK Kerzen drin und war...
  2. Zündkerzen wechsel

    Zündkerzen wechsel: Moin Moin. Ich möchte bei meinem 1 U 5, 1,6 SR, Bj. 2000, die Zündkerzen wechseln. Deckel abgenommen, das ganze angesehen und für sch....ße....
  3. Superb 2.8V6 Frage zu Zündkerzen und Automatik

    Superb 2.8V6 Frage zu Zündkerzen und Automatik: Ich habe da ein Problem was nur sehr schwer wahrnehmbar ist, im Leerlauf ohne eingelegten Gang zuckt der Motor etwas und die Drehzahl schwangt ca....
  4. Octavia 1U5 Zündkerzen wechsel

    Octavia 1U5 Zündkerzen wechsel: Hallo liebe Schrauberkollegen, Ich versuche gerade bei meinem Octavia 1U5 BJ: 2000 2L, die Zündkerzen zu wechseln. Nun ist das ja etwas fummelig...
  5. Drosselklappe und Zündkerzen

    Drosselklappe und Zündkerzen: Hallo zusammen, bei meinem Skoda Octavia 2.0 TDI 140 PS BJ 2005 hatte ich am Wochenende die Meldung "Abgas Werkstatt". Habe heute Morgen mein...