Zündkerzen voller öl!

Diskutiere Zündkerzen voller öl! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallole..kann seindas es diesen beitrag hier schon gibt..bin auf arbeit und hab jetzt leider nicht die zeit um danach zu suchen! also fahre seit 4...

  1. #1 steffen zentner, 21.07.2008
    steffen zentner

    steffen zentner

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ALZEY weinheimer landstr 55232 rheinland pfalz
    Fahrzeug:
    Felicia II 1,6 Kombi
    Hallole..kann seindas es diesen beitrag hier schon gibt..bin auf arbeit und hab jetzt leider nicht die zeit um danach zu suchen!
    also fahre seit 4 wochen nen skoda felicia komi 1,6!
    hab gestern mal die kerzen gereinigt...2 sind voller öl!
    2. wie kann ich testen ob das gebläse am kühler funzt..wird recht warm wenn ich an derampel stehe..so bei dreiviertel !
    außerdem rostet die heckklappe....wo krieg ich ne neue?...schrottplätze in der umgebung haben nix!
    danke !
    weiß bin neu hier und schon ballere ich 3 fragen raus!
    brauche aber das auto noch ..haben das zweite kind bekommen..also brauchen wir nen kombi!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 steffen zentner, 21.07.2008
    steffen zentner

    steffen zentner

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ALZEY weinheimer landstr 55232 rheinland pfalz
    Fahrzeug:
    Felicia II 1,6 Kombi
    kann mir denn wirklich niemand einen tipp geben..oder liegts daran das ich gleich so viele fragen gestellt hab?
    also das wichtigste wären die verölten zündkerzen!
     
  4. #3 Homer J., 21.07.2008
    Homer J.

    Homer J.

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    1. Zündkerzen voller Öl: vermutlich Kopfdichtung im Eimer --> wechseln (lassen)
    2. Kühlerlüfter: Thermostat überbrücken, dann sollte es laut werden (welcher nun für den Kühlerlüfter ist weiß ich nicht, habe keinen Feli) --> auf die Finger aufpassen!!!
    3. Heckklappe: Schrottplatz --> Suchradius erhöhen
     
  5. #4 Evil Diesel, 22.07.2008
    Evil Diesel

    Evil Diesel

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Felicia Kombi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    178000
    Hier verkauft doch gerade einer eine Heckklappe, oder nicht?

    Evil Diesel
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zündkerzen voller öl!
Die Seite wird geladen...

Zündkerzen voller öl! - Ähnliche Themen

  1. Voll - LED und Garantie(Verlängerung)

    Voll - LED und Garantie(Verlängerung): Guten Abend zusammen, Leuchtmittel gehören ja nicht zum Garantieumfang, aber wie sieht es denn mit LED aus? Geht da was kaputt, muss ja gleich...
  2. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

    1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...
  3. Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....

    Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....: Hallo allerseits, wer fährt ein anderes Öl als 5w30 (gem. VW 50700) im 1.6 tdi? Bitte nur Erfahrungswerte, ggf. welche Einschränkungen im...
  4. Welche Zündkerzen verwendet Ihr

    Welche Zündkerzen verwendet Ihr: Ich habe einen Skoda Fabia 2001, 16V 75PS Möchte mal nachfragen, welche Zündkerzen Ihr empfehlt? Habe welche gesichtet von NGK, Beru und von...
  5. Öl an Antriebswelle Beifahrerseite

    Öl an Antriebswelle Beifahrerseite: Meine Antriebswelle und andere Teile sind voller ÖL! Motor wurde wegen Kolbenringen neu eingebaut, außer den Aggregaten. Hier mal ein paar Fotos...