Zündkerzen voller öl!

Diskutiere Zündkerzen voller öl! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallole..kann seindas es diesen beitrag hier schon gibt..bin auf arbeit und hab jetzt leider nicht die zeit um danach zu suchen! also fahre seit 4...

  1. #1 steffen zentner, 21.07.2008
    steffen zentner

    steffen zentner

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ALZEY weinheimer landstr 55232 rheinland pfalz
    Fahrzeug:
    Felicia II 1,6 Kombi
    Hallole..kann seindas es diesen beitrag hier schon gibt..bin auf arbeit und hab jetzt leider nicht die zeit um danach zu suchen!
    also fahre seit 4 wochen nen skoda felicia komi 1,6!
    hab gestern mal die kerzen gereinigt...2 sind voller öl!
    2. wie kann ich testen ob das gebläse am kühler funzt..wird recht warm wenn ich an derampel stehe..so bei dreiviertel !
    außerdem rostet die heckklappe....wo krieg ich ne neue?...schrottplätze in der umgebung haben nix!
    danke !
    weiß bin neu hier und schon ballere ich 3 fragen raus!
    brauche aber das auto noch ..haben das zweite kind bekommen..also brauchen wir nen kombi!
     
  2. #2 steffen zentner, 21.07.2008
    steffen zentner

    steffen zentner

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ALZEY weinheimer landstr 55232 rheinland pfalz
    Fahrzeug:
    Felicia II 1,6 Kombi
    kann mir denn wirklich niemand einen tipp geben..oder liegts daran das ich gleich so viele fragen gestellt hab?
    also das wichtigste wären die verölten zündkerzen!
     
  3. #3 Homer J., 21.07.2008
    Homer J.

    Homer J.

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    181873
    1. Zündkerzen voller Öl: vermutlich Kopfdichtung im Eimer --> wechseln (lassen)
    2. Kühlerlüfter: Thermostat überbrücken, dann sollte es laut werden (welcher nun für den Kühlerlüfter ist weiß ich nicht, habe keinen Feli) --> auf die Finger aufpassen!!!
    3. Heckklappe: Schrottplatz --> Suchradius erhöhen
     
  4. #4 Evil Diesel, 22.07.2008
    Evil Diesel

    Evil Diesel

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Felicia Kombi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    178000
    Hier verkauft doch gerade einer eine Heckklappe, oder nicht?

    Evil Diesel
     
Thema: Zündkerzen voller öl!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 2 öl an der zündkerze

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen voller öl! - Ähnliche Themen

  1. Öl Temperatur Anzeige nicht vorhanden

    Öl Temperatur Anzeige nicht vorhanden: Hallo zusammen, Mein Name ist Jan und Ich bin noch neu hier, werde mich aber bei Gelegenheit noch vorstellen. Habe mir einen Superb 3.6 Bj 07.2009...
  2. Ölwechsel: Restbestand Castrol LL Öl mit neuem Öl dergleichen Spezifikation mischen?

    Ölwechsel: Restbestand Castrol LL Öl mit neuem Öl dergleichen Spezifikation mischen?: Moin, bei meinem Skoda Octavia 1.4 90KW TSI (benötigt VW 504 00) mit 3,6l Motorölfüllmenge laut Handbuch ist eine Inspektion mit Ölwechsel...
  3. Kontrollleuchten EPC, Abgaskontrollsystem, Lebensdauer Zündkerzen

    Kontrollleuchten EPC, Abgaskontrollsystem, Lebensdauer Zündkerzen: Hallo Community, es wäre super, wenn mir jemand bei folgenden Fragen zu unserem Octi2 weiterhelfen könnte. Es ist ein 1.2 TSI von 01/2012 mit...
  4. DPF voll - was kann alles kaputt gehen?

    DPF voll - was kann alles kaputt gehen?: Hallo zusammen, ich habe jetzt einige Foren durch aber es wird immer wieder von der Eigentlichen Frage abgewichen. Wie und wann ein DPF...
  5. Batterie voll,Zündung tot

    Batterie voll,Zündung tot: Hallo, hab da ein merkwürdiges Verhalten der Batterie,Zündung. Ich gehe zum Auto und drücke den Schlüssel zum öffnen.Tür geht geradeso auf und die...