Zündkerzen voller öl!

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von steffen zentner, 21.07.2008.

1. #1 steffen zentner, 21.07.2008
    steffen zentner

steffen zentner

ALZEY weinheimer landstr 55232 rheinland pfalz
    Fahrzeug:
    Felicia II 1,6 Kombi
    Hallole..kann seindas es diesen beitrag hier schon gibt..bin auf arbeit und hab jetzt leider nicht die zeit um danach zu suchen!
    also fahre seit 4 wochen nen skoda felicia komi 1,6!
    hab gestern mal die kerzen gereinigt...2 sind voller öl!
    2. wie kann ich testen ob das gebläse am kühler funzt..wird recht warm wenn ich an derampel stehe..so bei dreiviertel !
    außerdem rostet die heckklappe....wo krieg ich ne neue?...schrottplätze in der umgebung haben nix!
    danke !
    weiß bin neu hier und schon ballere ich 3 fragen raus!
    brauche aber das auto noch ..haben das zweite kind bekommen..also brauchen wir nen kombi!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 steffen zentner, 21.07.2008
    steffen zentner

steffen zentner

ALZEY weinheimer landstr 55232 rheinland pfalz
    Fahrzeug:
    Felicia II 1,6 Kombi
    kann mir denn wirklich niemand einen tipp geben..oder liegts daran das ich gleich so viele fragen gestellt hab?
    also das wichtigste wären die verölten zündkerzen!

4. #3 Homer J., 21.07.2008
    Homer J.

Homer J.

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    1. Zündkerzen voller Öl: vermutlich Kopfdichtung im Eimer --> wechseln (lassen)
    2. Kühlerlüfter: Thermostat überbrücken, dann sollte es laut werden (welcher nun für den Kühlerlüfter ist weiß ich nicht, habe keinen Feli) --> auf die Finger aufpassen!!!
    3. Heckklappe: Schrottplatz --> Suchradius erhöhen

5. #4 Evil Diesel, 22.07.2008
    Evil Diesel

Evil Diesel

Fahrzeug:
    Felicia Kombi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    178000
    Hier verkauft doch gerade einer eine Heckklappe, oder nicht?

Evil Diesel

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zündkerzen voller öl!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 2 öl an der zündkerze

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen voller öl! - Ähnliche Themen

1. öl verbrauch 1.8 TSI

öl verbrauch 1.8 TSI: Hallo allen Ich hab mall eine frage Wir haben uns in august einem Skoda Superb Combi 1.8 TSI gekauft Jetzt hore und lese ich viele problemen das...
  2. Öl Norm VW 508.00 um 509.00 im Anmarsch. ..

Öl Norm VW 508.00 um 509.00 im Anmarsch. ..: Bald trifft es Skoda.. Castrol ganz vorne mit dabei seit Juli 2016...
  3. Welches Öl nehmen?

Welches Öl nehmen?: Hallo Leute, bei mir steht in 2 Wochen die nächste Inspektion an und da wollte ich mir wie immer ÖL bestellen und dieses dann mitbringen. Jetzt...
  4. Voll LED Scheinwerfer

Voll LED Scheinwerfer: Der Kodiaq in seiner Style Ausstattung hat ja Voll LED Scheinwerfer mit AFS. Hat jemand mal nähere Infos dazu? Leider keine Matrix LED...
  5. Knistern/Rattern bei voll eingeschlagenem Lenkrad

Knistern/Rattern bei voll eingeschlagenem Lenkrad: Ich fahre den Superb Kombi Bj 2016 L&K 190 PS mit progressiv Lenkung. Jetzt fällt mir auf wenn ich den Lenker ganz einschlage (egal ob rechts oder...