Zündkerzen Type?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von PaCmaN, 14.12.2002.

  1. PaCmaN

    PaCmaN Guest

    Hi :)

    Da ich leider nicht zu den Datenblatt von meinem Feli komm,und ich auch im internet nichts finde brauch ich hilfe.

    Ich würd 4 Stück Bosch Super4 Zündkerzen um 11€ bekommen.
    Das Problem ist nur das auf der Verpackung nichts von Skoda steht.Und es gibt 2 Typen W58 und H6irgendwas *g*

    Ich hab null schimmer welche da passen,die w58 sind breiter und gesamt größer,schätz mal das die passen,aber ich will sicher gehen.

    Für hilfreiche Antworten gleich Dank vorraus,MaX :-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PaCmaN

    PaCmaN Guest

    Sodala,danke für die Leute die reingesehen haben :O

    Für die die es trotzdem interressiert,die W58 passen nicht sondern die schmäleren Typ H

    mfg,MaX

    PS:In der Betriebsanleitung steht es auch nicht,aber es sind definitiv die schmalen =)
     
  4. muc

    muc Guest

    Ich kann dir leider auch nicht viel weiterhelfen; nur soviel, bei Zündkerzen ist der Wärmewert von entscheidender Bedeutung. Du solltest schon vorher klären, ob die Zündkerzen nicht nur reinschraubbar sind, sondern auch den richtigen Wärmewert haben.
     
Thema:

Zündkerzen Type?

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen Type? - Ähnliche Themen

  1. Superb II Zündkerzen

    Superb II Zündkerzen: Ich suche für meinen ,,Superb kombi 2.0l TSI BJ 2011,, neue Zündkerzen. Hatte in meinem alten ,,Superb I 1.8T BJ 2006,, NGK Kerzen drin und war...
  2. Zündkerzen wechsel

    Zündkerzen wechsel: Moin Moin. Ich möchte bei meinem 1 U 5, 1,6 SR, Bj. 2000, die Zündkerzen wechseln. Deckel abgenommen, das ganze angesehen und für sch....ße....
  3. Superb 2.8V6 Frage zu Zündkerzen und Automatik

    Superb 2.8V6 Frage zu Zündkerzen und Automatik: Ich habe da ein Problem was nur sehr schwer wahrnehmbar ist, im Leerlauf ohne eingelegten Gang zuckt der Motor etwas und die Drehzahl schwangt ca....
  4. Octavia 1U5 Zündkerzen wechsel

    Octavia 1U5 Zündkerzen wechsel: Hallo liebe Schrauberkollegen, Ich versuche gerade bei meinem Octavia 1U5 BJ: 2000 2L, die Zündkerzen zu wechseln. Nun ist das ja etwas fummelig...
  5. Drosselklappe und Zündkerzen

    Drosselklappe und Zündkerzen: Hallo zusammen, bei meinem Skoda Octavia 2.0 TDI 140 PS BJ 2005 hatte ich am Wochenende die Meldung "Abgas Werkstatt". Habe heute Morgen mein...