Zündkerzen Type?

Diskutiere Zündkerzen Type? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi :) Da ich leider nicht zu den Datenblatt von meinem Feli komm,und ich auch im internet nichts finde brauch ich hilfe. Ich würd 4 Stück...

PaCmaN

Guest
Hi :)

Da ich leider nicht zu den Datenblatt von meinem Feli komm,und ich auch im internet nichts finde brauch ich hilfe.

Ich würd 4 Stück Bosch Super4 Zündkerzen um 11€ bekommen.
Das Problem ist nur das auf der Verpackung nichts von Skoda steht.Und es gibt 2 Typen W58 und H6irgendwas *g*

Ich hab null schimmer welche da passen,die w58 sind breiter und gesamt größer,schätz mal das die passen,aber ich will sicher gehen.

Für hilfreiche Antworten gleich Dank vorraus,MaX :-)
 
#
schau mal hier: Zündkerzen Type?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

PaCmaN

Guest
Sodala,danke für die Leute die reingesehen haben :O

Für die die es trotzdem interressiert,die W58 passen nicht sondern die schmäleren Typ H

mfg,MaX

PS:In der Betriebsanleitung steht es auch nicht,aber es sind definitiv die schmalen =)
 

muc

Guest
Ich kann dir leider auch nicht viel weiterhelfen; nur soviel, bei Zündkerzen ist der Wärmewert von entscheidender Bedeutung. Du solltest schon vorher klären, ob die Zündkerzen nicht nur reinschraubbar sind, sondern auch den richtigen Wärmewert haben.
 
Thema:

Zündkerzen Type?

Oben