Zündkerzen Type?

Diskutiere Zündkerzen Type? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi :) Da ich leider nicht zu den Datenblatt von meinem Feli komm,und ich auch im internet nichts finde brauch ich hilfe. Ich würd 4 Stück...

  1. PaCmaN

    PaCmaN Guest

    Hi :)

    Da ich leider nicht zu den Datenblatt von meinem Feli komm,und ich auch im internet nichts finde brauch ich hilfe.

    Ich würd 4 Stück Bosch Super4 Zündkerzen um 11€ bekommen.
    Das Problem ist nur das auf der Verpackung nichts von Skoda steht.Und es gibt 2 Typen W58 und H6irgendwas *g*

    Ich hab null schimmer welche da passen,die w58 sind breiter und gesamt größer,schätz mal das die passen,aber ich will sicher gehen.

    Für hilfreiche Antworten gleich Dank vorraus,MaX :-)
     
  2. PaCmaN

    PaCmaN Guest

    Sodala,danke für die Leute die reingesehen haben :O

    Für die die es trotzdem interressiert,die W58 passen nicht sondern die schmäleren Typ H

    mfg,MaX

    PS:In der Betriebsanleitung steht es auch nicht,aber es sind definitiv die schmalen =)
     
  3. muc

    muc Guest

    Ich kann dir leider auch nicht viel weiterhelfen; nur soviel, bei Zündkerzen ist der Wärmewert von entscheidender Bedeutung. Du solltest schon vorher klären, ob die Zündkerzen nicht nur reinschraubbar sind, sondern auch den richtigen Wärmewert haben.
     
Thema:

Zündkerzen Type?

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen Type? - Ähnliche Themen

  1. Soundsystem Superb - Welcher Typ

    Soundsystem Superb - Welcher Typ: Hallo, ich besitze einen Skoda Superb 3T Combi - EZ 02/2010. Dieser ist mit einem Skoda Columbus und Soundsystem mit 10 Lautsprechern...
  2. Kontrollleuchten EPC, Abgaskontrollsystem, Lebensdauer Zündkerzen

    Kontrollleuchten EPC, Abgaskontrollsystem, Lebensdauer Zündkerzen: Hallo Community, es wäre super, wenn mir jemand bei folgenden Fragen zu unserem Octi2 weiterhelfen könnte. Es ist ein 1.2 TSI von 01/2012 mit...
  3. Privatverkauf Climair Sonniboy - Octavia III Combi Typ 5E

    Climair Sonniboy - Octavia III Combi Typ 5E: Hallo zusammen, ich biete hier meine Sonniboy zum Verkauf an, da ich den Octavia gegen einen neuen Firmenwagen getauscht habe... Sind in einem...
  4. Mal die Zündkerzen gewechselt

    Mal die Zündkerzen gewechselt: [ATTACH] Hab heute zwecks 120tausender Intervall die Zündkerzen gewechselt... waren wohl mal wieder nötig.
  5. Fundmotor Skoda-Typ?

    Fundmotor Skoda-Typ?: Tag zusammen, beim Ausräumen einer alten Lagerhalle habe ich diesen Motor gefunden: [ATTACH] [ATTACH] Bin aber kein Fachmann und nur über...