Zündkerzen Type?

Diskutiere Zündkerzen Type? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi :) Da ich leider nicht zu den Datenblatt von meinem Feli komm,und ich auch im internet nichts finde brauch ich hilfe. Ich würd 4 Stück...

  1. PaCmaN

    PaCmaN Guest

    Hi :)

    Da ich leider nicht zu den Datenblatt von meinem Feli komm,und ich auch im internet nichts finde brauch ich hilfe.

    Ich würd 4 Stück Bosch Super4 Zündkerzen um 11€ bekommen.
    Das Problem ist nur das auf der Verpackung nichts von Skoda steht.Und es gibt 2 Typen W58 und H6irgendwas *g*

    Ich hab null schimmer welche da passen,die w58 sind breiter und gesamt größer,schätz mal das die passen,aber ich will sicher gehen.

    Für hilfreiche Antworten gleich Dank vorraus,MaX :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PaCmaN

    PaCmaN Guest

    Sodala,danke für die Leute die reingesehen haben :O

    Für die die es trotzdem interressiert,die W58 passen nicht sondern die schmäleren Typ H

    mfg,MaX

    PS:In der Betriebsanleitung steht es auch nicht,aber es sind definitiv die schmalen =)
     
  4. muc

    muc Guest

    Ich kann dir leider auch nicht viel weiterhelfen; nur soviel, bei Zündkerzen ist der Wärmewert von entscheidender Bedeutung. Du solltest schon vorher klären, ob die Zündkerzen nicht nur reinschraubbar sind, sondern auch den richtigen Wärmewert haben.
     
Thema:

Zündkerzen Type?

Die Seite wird geladen...

Zündkerzen Type? - Ähnliche Themen

  1. Fundmotor Skoda-Typ?

    Fundmotor Skoda-Typ?: Tag zusammen, beim Ausräumen einer alten Lagerhalle habe ich diesen Motor gefunden: [ATTACH] [ATTACH] Bin aber kein Fachmann und nur über...
  2. Welche Zündkerzen verwendet Ihr

    Welche Zündkerzen verwendet Ihr: Ich habe einen Skoda Fabia 2001, 16V 75PS Möchte mal nachfragen, welche Zündkerzen Ihr empfehlt? Habe welche gesichtet von NGK, Beru und von...
  3. Fabia III, Typ 5J, gibt es das?

    Fabia III, Typ 5J, gibt es das?: Bei der Suche nach einer FSE für meinen neuen Fabia, EZ 12/2016, bin ich drauf gestossen, dass ich die Typenbezeichnung nicht kapiere: Laut den...
  4. Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen)

    Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen): Hallo, es gibt Threads mit Beiträgen von Leuten die mit dem Xenon-Licht zufrieden oder unzufrieden sind. In diesem Thread bitte ich euch zu...
  5. Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189

    Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189: Hi zusammen, manche hatten hier ja schon geschrieben, das dieses Update schon durchgeführt wurde. Die Skoda Kundeninformation online (mittels...